Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
856 Mitglieder
zum Thema
Fotos von ausgefüllten Damen84
Wer hat Fotos von ausgefüllten Damen, die vollkommen besetzt sind und…
zum Thema
Sind Damen, die Fisting praktizieren, affiner für Analsex?33
Liebe Damen, wie ist eure Meinung dazu? Liebe Grüße
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

korpulente Damen?

**********r6723 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
korpulente Damen?
hallo zusammen
Gestattet mir bitte eine Frage.
Hatte bis her erst ein mal die schöne Erfahrung des Fisten machen dürfen.
Sie war eine recht zierliche Frau. Ich bin nun mal Handwerker und habe dem entsprechende Hände.
Ich beobachte mit Genuss eure Fotos. Jetzt meine Frage?
ist es doch möglich,daß das Fisten doch eher bei "stabil" gebauten Frauen möglich ist?
Ich selber bevorzuge eher eine schlanke bis "normal" gebaute Frau und da klappt es eigentlich nie,obwohl die Damen es gerne ausprobieren wollen. An Kind bekommen oder nicht,kann es auch nicht liegen,da ich beides hatte.
Kann man also fisten abhängig von dem Gewicht der Frau machen?
Ich hoffe die Frage gibt es nicht schon und ich bin keiner der Damen zu nahe getreten
liebe Grüße
Ich mache einen Größen Penis auch noch abhängig vom Gewicht.
Was ist denn "normal" gebaut? *gruebel*
korpulente Damen -KORPULENT-
Hallo,

ich selbst habe schon einige Frauen gefistet und kann deine Aussage bestätigen.
Sehr schlanke Frauen waren, bis auf eine einzige Ausnahme, nur bedingt fistbar. Aber nie so, dass ich die Hand kpl. einführen konnte.
Bei Frauen mit etwas höherem Körpergewicht ging das fast immer, zumindest nach dem Einsatz von Gleitmittel und etwas "Einarbeitungszeit", ohne Probleme.

Gruß, Alumnus
**********r6723 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
is schon klar
meinte doch nur wegen der Bilder
kann ja auch Zufall sein.Wie gesagt, war eine ehrliche Frage und wollte niemanden zu nahe treten.
Es interessiert mich halt und dacht ich dürfte die Frage stellen, ohne dumme Antworten zu bekommen
lg
**********r6723 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
normal
ich weiß gibt es nicht
will es vielleicht ein wenig definieren .
größe -100= kg
noch mal sorry. war nicht böse gemeint
danke alumnus
**********luder Frau
16.303 Beiträge
schleckbaer6723

Mal eine Frage zu Deiner Aussage:

eine schlanke bis "normal" gebaute Frau und da klappt es eigentlich nie

Wie lange übt Ihr dann daran? Denn bei einer Frau (egal welches Gewicht sie hat), braucht es doch schon so eine gewisse Übungsphase (es sei denn sie ist ein Naturtalent diesbezüglich)...

Bei mir (korpulente Frau) hat es wirklich ein paar Monate gedauert, wobei ich natürlich nicht täglich geübt habe und auch nicht immer einen Mann parat hatte!

Also interessiert mich, wie lange probiert ihr es dann, ob es mit dem Fisten klappen könnte?
Meine Erfahrung…
…und Meinung nach ist das tatsächlich Zufall und hat absolut nichts mit der Körperfülle zu tun.
Es kommt allein auf den Knochenbau im Beckenbereich und ob die Frau auch schon Kinder bekommen hat an.
Ich kenne sowohl schlanke als auch dickere Frauen, die gut gefistet werden können - und umgekehrt!
**********r6723 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
recht lange
da ich das als so ziemlich das intimste an sehe, habe ich es nur mit festen Partnerinnen versucht. wir haben uns zeit gelassen und uns hier in der Gruppe so viel Informationen geholt wie wir finden konnten.
Es lag noch nicht mal an , wie soll ich sagen,zu eng im typischen sinne,es waren mehr die Knochen die zu eng waren. Schambein zB
**********r6723 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
oh und sorry
korpulent sollte es natürlich heißen *snief*
Die Größe…
…der Männerhand (oder Frauenhand) ist natürlich auch entscheidend.
Man kann zwar üben aber manchmal ist es einfach nicht möglich.
Okay... Also scheinbar bin ich nach deiner Berechnung korpulent... Denn Gewicht passt nicht zur Größe. Allerdings drücke ich mehr als die meisten Männer auf der Bank, schaffe mehr Klimmzüge und Liegestütze als 99% der Anwesenden... Und das, obwohl ich ein hohes Ausgangsgewicht zu stemmen habe.

Aber dass das Gewicht über die Optik ubd haptik keinerlei Aussage treffen lässt steht hier nicht zur Debatte.

Wenn eine Frau zunimmt, ändert sich nicht ihr Körperbau. Das Becken wird nicht weiter... Das ist totaler Quatsch was du von dir lässt.

Eine Frau kann ein Kind gebären. Keine Männer Hand ist größer als die Schultern eines Kindes.
**********r6723 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
cm
ich denke auch
wenn es meine Frau bei unserer Freundin versucht hat oder umgekehrt,konnte man sich zu mindestens vorstellen, daß es mal "passen" könnte.
Dann werde ich wohl von meiner einmaligen Erfahrung ,zehren müssen.
Danke für eure Beiträge
lg
***as Paar
119 Beiträge
Ich denke, dass es weniger mit dem Gewicht zu tun hat. Meine vage Vermutung ist, dass es eher mit dem Trainingszustand des Beckenbodenmuskels zusammenhängt.
**********r6723 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
was hast du für ein problem?
es geht hier in erster Linie nicht um das Gewicht nur um die Frage ob Gewicht eventuell was mit fisten zu tun haben könnte. Und wenn du so eine Muckifrau bist, steht die "Formel" eh nicht. Ja du wirst es nicht glauben aber der Dümmste weiß ,das Muskeln schwerer sind.
He und noch was, weiß wovon ich da rede. 115 kg bei 3% Fettanteil 180 kg Bank,wenn du schon rum strunzen willst, nur ist das schon lange her. da hast du noch pipi in die Windel gemacht. Halt dich doch einfach raus ,wenn die meine Frage nicht gefällt. Ist doch dann alles okay
**********r6723 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
noch was
so weit ich es weiß,kommt ein Kind von innen nach außen( so war es bei meinem Sohn) und nicht von außen nach innen. Das Becken dehnt sich in der Schwangerschaft in den neun Monaten und von fisten wird wohl keiner schwanger. noch was ! fisten soll ja der frau ein wunderschönes Gefühl geben, glaube nicht,daß eine frau die Geburt als wunderschönes Gefühl beschreiben wird. Meine fand es zu mindestens nicht so "richtig lustig"
Hey Leute…
…kommt runter und bleibt sachlich!
**********r6723 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
sehe ich auch so
danke
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Obacht
*********er67:
sehe ich auch so
danke

Scheinbar nicht. *gruebel*
Ich habe kein Posting gelesen, welches dir Anlass zu deinem kleiner Ausraster gegeben hätte.
Also, schleckbaer6723 , bitte respektvoll und höflich bleiben. *ja*
Wie du siehst, bekommst du recht brauchbare Antworten auf deine Frage.


LG Pierce
Gruppenmoderation
**********r6723 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
okay
sorry
danke
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ich bin, wie du es so schön ausdrückst, korpulent. Und ich hab (nach 2 Kindern) mit dem Fisten kein Problem. Okay, wie es vorher gewesen wäre, weiß ich nicht, die Möglichkeit, das auszuprobieren, ist wohl vorbei...
Aaaber: es klappt nicht bei jedem Mann. Das ist allerdings nicht (nur) eine Frage der Größe der Hände, sondern vor allem der Technik. Manche sind dafür einfach nicht geeignet...

Also - nach meinen eigenen Erfahrungen und auch aus den Antworten, die hier schon stehen, würde ich die Behauptung wagen: Es liegt nicht an den Frauen...
Es liegt am Beckenknochen.
Der Rest ist Muskel, Muskeln sind dehnbar.....mit Übung geht da ne Hand rein.
Wenn der Knochenbau zu eng ist, klappts nicht.
Fertig.
Mein Beckenboden ist fest... Durch Training und weil ich Glück mit den genen habe. Ich hatte weder vor der Geburt noch nachher je Probleme damit. Kommt natürlich immer auf die Hand an und VOR ALLEM auf den Rest der an der Hand hängt! Wenn sich eine Frau nicht entspannen kann, kannst du sie nicht fisten. Ganz einfach.

Beitrag editiert.
Private Nachrichten schickt euch bitte per CM!

LG Pierce
Gruppenmoderation


Jede Frau kann es. Genau wie squirten oder einen Orgasmus bekommen. Aber nicht jeder Mann ist gut genug.
*******hen Frau
707 Beiträge
Ich habe auch mehr Speck auf den Rippen als Muskeln. *zwinker*
Bei mir klappt es mit dem Fisten auch noch nicht. Es haben schon verschiedene Männer probiert, nicht nur mein eigener. *snief*
Ich habe auch ein Kind bekommen und meine Beckenbodenmuskeln sind gut trainiert. Ich glaube sogar zu gut fürs fisten. Denn genau diese machen mir immer ein Strich durch die Rechnung, weil ich immer anfange damit zu spielen. Es wirkt dann so wie verkrampfen, was es aber nicht ist. Ich schaffe es aber nicht meine Muskeln aus dem Spiel zu lassen, weil mir das Spiel mit den Fingern ausgesprochen gut gefällt und dann fange ich automatisch an mit meinen Muskeln zu spielen, weil so das schöne Gefühl intensiviert wird. Bei mir ist es zumindest so. *rotwerd*
****_13 Frau
829 Beiträge
korpulent - ein dehnbarer Begriff
Bin immer wieder aufs Neue erstaunt, was sich mancher Zeitgenosse oder Möchte-Gern-Fister unterm Fisten vorstellt.

Fisten - wer diese Sexpraktik - nennen wir sie mal so - als rein "technich-mechanischen" Vorgang betrachtet, der wird sicherlich das Geheimnis dahinter nicht verstehen.
Aber, das würde nun das Thema des TE sprengen und nicht direkt "beantworten".

Erstmal: "korpulent" werden ja mal eher Menschen bezeichnet, die extremeres Übergewicht haben.
Und dass "fette Frauen" besser fistbar wären, das ist absoluter Humbug! Man lese gerade bei den stark übergewichtigen Frauen oft als NoGo bei den Vorlieben "Fisting".

Also: Körpergewicht und die Fistbarkeit einer Frau hat null, aber auch gar nichts miteinander zu tun.
Verhält sich gerade so, wie eine These, dass Frauen, die öfter Verstopfung haben, nicht anal zu penetrieren wären...

Für genussvolles und erfolgreiches Fisten sind einige Faktoren notwendig:
Geilheit drauf,
sich öffnen können und wollen
Geduld
Hingabe und Vertrauen
Übung
sicherlich auch ein gewisser Grad von anatomischen Voraussetzungen.

Aber auch die Akzeptanz, dass eben nicht jede Frau "fistbar" ist, vielleicht auch gerade nicht mit dem Partner, mit dem es erlebt werden sollte.

Ein Zusammenspiel von ganz vielen Emotionen, die Gier darauf und der richtige aktive Part dazu -
darin liegt der Schlüssel dazu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.