Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
856 Mitglieder
zum Thema
Fotos von ausgefüllten Damen84
Wer hat Fotos von ausgefüllten Damen, die vollkommen besetzt sind und…
zum Thema
Sind Damen, die Fisting praktizieren, affiner für Analsex?33
Liebe Damen, wie ist eure Meinung dazu? Liebe Grüße
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

korpulente Damen?

*******981 Paar
1.060 Beiträge
Also an der Figur der Frau kanns definitiv nicht liegen.

LG Nina
Was mir jetzt…
…noch nachträglich dazu einfällt:

Ich habe mal fast 130 kg gewogen aber auch mal 70 kg!
Das Fisten war zu keinem Zeitpunkt (oder Gewichtsklasse) einfacher oder anders!

Das könnte man fast als wissenschaftliche Studie betrachten… *zwinker*
*****usB Mann
3.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab den Eindruck..
...über viele Jahre gewonnen, dass grosse, sehr schlanke Frauen eher....leichter...ans Spiel mit Dehnung in jeder Art gewöhnt werden können....auch wollen....als die etwas üppigeren.

Ob das was mit der eigenen Einstellung zur Figur...Optik... Erotik...Sexualität zu tun hat, kann ich nicht sagen.
Grundsätzlich ist Frau mit weiblichen Formen halt etwas mehr drauf bedacht sich raffinierter zu bekleiden, zu zeigen, was vermeintlich zu verstecken...erstmal. Womöglich verspannt sich das eher was...erstmal *zwinker*

Obs klappt , entscheidet sich zwischen den Ohren, nicht woanders.....das folgt lediglich den Gedanken, Gelüsten...und dem gewissen Händchen, das Mann halt braucht ums Türchen zu öffnen.
also ich war dick, jetzt bin ich schlank und bei beiden körperfüllen klappt es. ich habs auch vor den schwangerschaften versucht, ging nicht wirklich, aber nach den schwangerschaften und geburten funktionierte es auf einmal..... ich denke nicht, dass es was mit der körperfülle zu tun hat, aber ich denke, dass es nach einer geburt definitiv einfacher ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.