Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
1128 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Altersunterschied74
Hey, in letzter Zeit fühle ich mich deutlich eher zu Frauen…
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating

******wer Frau
715 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating
Dategesuche: Festes Datum oder 30 Tage ab Veröffentlichung

Hallo liebe Gruppenmitglieder,

hier nun der angekündigte neue Dating-Thread (wir bitten euch daher keine eigenen Themen mehr wie bisher zu erstellen). Mit einer Laufzeit von max. 1 Monat im Voraus oder für ein festes Datum in dieser Zeitspanne könnt ihr hier eure privaten Dates einstellen mit folgenden Kriterien:

WO sucht ihr?
WEN sucht ihr?
Wann festes Datum oder 1 Monat ab Veröffentlichung

Nach Ablauf des Datums oder der Laufzeit von 1 Monat ab dem Tag eures Postings wird der Eintrag zur besseren Übersicht wieder gelöscht.
Hier befinden sich also immer nur eure aktuellen Dategesuche.

Für unsere Basismitglieder gibt es die Möglichkeit, mit einem Beitrag auf das in Frage kommende Date zu antworten. Smaltalk und sinnfreie Beiträge wie "schade zu weit" oder "ich kann heute leider nicht" werden von uns Mods gelöscht.
Alle anderen Mitglieder bitten wir, sich per CM mit den jeweils in Frage kommenden Dateerstellern in Verbindung zu setzen.

Heißt im Klartext: Hier wird nicht gelabert, hier wird gedated *g*

Viel Spaß und Erfolg beim daten!
Euer Mod-Team *blume*

PS: Die Vorabinformation findet ihr hier Fisting: Dating,- wie es funktionieren kann

.... und hier geht es gleich weiter mit euren Dateangeboten oder -gesuchen. *g*
******wer Frau
715 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder
Also gegen Gesichtsbilder ist hier nichts einzuwenden, für alle anderen, da gibt es doch unsere Fotothreads.*ja*
*******y63 Mann
2.993 Beiträge
Suche Fistgeile Frau
PLZ 78-TUT-VS-KN-SIG-FN
Ich suche eine Frau oder ein Paar wo Sie gerne gefistet werden möchte, habe Erfahrung.
Ausserdem bin ich besuchbar und mobil
*******e74 Mann
688 Beiträge
Fistingbegeisterte Frau in Hannover gesucht
Hallo zusammen,

ich liebe es schon lange zu fisten, meine Freundin ist leider bisher zu eng dafür..

Daher suche ich für mich bzw uns eine Frau aus der Region Hannover, die es liebt gefistet oder mit großen Toys bespielt zu werden 😜

Gerne auch eine Anfängerin, die neugierig ist,bisher aber noch keine Erfahrung damit hat

LG Kai mit und ohne Lena
*****_66 Frau
276 Beiträge
Vielleicht klappt es mit Geduld und Übung bei deiner Freundin.
*******e74 Mann
688 Beiträge
Wir üben regelmäßig 😜
Geduld ist ja ganz klar...
*******e74 Mann
688 Beiträge
Kleine Ergänzung

Meine Freundin hat neulich das erste Mal selbst eine Frau gefistet und würde das gerne wiederholen...

Wer spicken möchte..unser Paar-Profil ist DreamDark 😉
***21 Mann
129 Beiträge
Fsting für dich zum ausprobieren
Ich bin auf der Suche nach Frauen, die es genießen, mit der ganzen Hand verwöhnt zu werden oder es gerne ausprobieren möchten (Fisting, vaginal). Ich habe damit schon viel Erfahrung, bin sehr zärtlich und biete biete dir gern die Möglichkeit, es auszuprobieren.

Suche kein GV , Fisting nur vaginal. Wichtig ist mir, dass du deinen Spaß daran hast.

Im Raum Oldenburg, Bremen, Osnabrück und Umgebung
****ole Mann
1.105 Beiträge
Fisting -- Frau oder Paar im Raum Goslar / Harz gesucht
Ich liebe das vaginale Fisten mit allem drum & dran und habe das Problem wie so einige Männer hier:
Mit meiner Freundin klappt es nicht, sie ist zu eng dafür.

Daher suche ich Dich, egal ob langjährig geübt oder Anfängerin.
Bin mit einer Engelsgeduld ausgestattet.

Ich bin in Braunlage besuchbar und auch mobil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.