Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
zum Thema
Passendes Gleitgel für´s Fisten gesucht32
Mein Freund und ich haben den Spaß am vaginal und anal fisten bei mir…
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting auch ohne Gleitgel?

*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Find ich als Alternative nämlich reizvoll, denn Babyöl steht bei uns immer im Bad.
Ein sehr gutes Gleitgel ist Dr Love. Vaginal wie Anal.
Viel Spass
****fdr Mann
57 Beiträge
Wurde ja bereits oft diskutiert, ich greife lieber auf natürliche Mittel zurück wie z.B Kokosnussöl, schützt die Scheidenflora, schmiert schön und riecht angenehm.
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk*

Mal zur Erinnerung:


Mich interessiert mal, wieviele von Euch das Fisting auch ohne Gleitgel praktizieren!

Also: Wer von Euch macht es ohne Gleitgel?

Bei mir geht es zwar auch ohne, aber mit ist es doch angenehmer, vor allen an den Tagen nach so einem Verwöhnprogramm fühlt sich die *katze* doch besser an!!!

Ich freue mich über Eure Erfahrungen hierzu!!


Ich wollte nicht wissen, was für Gleitgel Ihr verwendet, denn darüber gibt es meines Wissens schon etliche Thread´s *sorry*

Also dann *zumthema*

Fisting: Fisting auch ohne Gleitgel?

*danke*
Fisten vaginal = ohne
Fisten anal = mit

Kurz und knapp *g*

LG Günter
wenn dann mit gleitgel und das ausreichend. ich bin kein mensch, der schnell kommt, oder derartig massiv feucht wird, dass es ohne ausreichen würde, außerdem mag ich es nicht, wenn es zu trocken ist und reibt...ich mag auch das glitschige gefühl, von dem zeug
*****012 Paar
739 Beiträge
@wirbeide56 und @kleine maus
...Ganz genau so....vaginal Fisting ohne, aber wenn es um analfisting geht, dann mit viel Oel.....es geht besser und ist auch gesunder für die dünnen Schleimhäute......außerdem ist es geil wenn es anal so schön flutscht mit dem Oel ....
****at Paar
393 Beiträge
bei unserer sie ist es tagesform abhängig: mal ohne gleitfix - mal mit gleitfix. mit handschuhen ist es ebenso, wobei es ohne und ohne gleitfix die pure gefühlsexplosion ist *anmach*

lg wilkat
mit handschuhen, wurde....
ich noch nicht gefistet....geht das einfacher, fühlt es sich dann noch gleich an?
******wen Frau
15.525 Beiträge
Für mich fühlte es sich komplett anders an (und nicht besser), und es ging bedeutend schwieriger. Mache ich nicht nochmal. *nene*
mit den einmal handschuhen, wie beim arzt, oder mit richtigen latexhandschuhen?
********3072 Mann
115 Beiträge
Latex Handschuhe find ich gut
******wen Frau
15.525 Beiträge
Ich benutzte Einmalhandschuhe aus Vinyl aus dem Krankenhaus-Bereich.
ich frag mich gerade...
ob latexhandschuhe, sich dazu nicht besser eignen, haben sie doch nicht so eine trockene, rauhe oberfläche, sondern sind definitiv glatter...wenn ich mir das so überlege, müssten sie eigentlich auch besser mit gleitgel harmonieren. natürlich denke ich, dass sie vernünftig passen müssen, also quasi wie eine 2. haut. eigentlich müsste das fisting damit doch wunderbar funktionieren, weil diese eben das gleitgel nicht so absorbieren, wie die haut
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verständnis
Die TE hat es nun schon erwähnt und ich jetzt noch einmal.
Wie war doch gleich das Thema, kann doch nicht so schwer sein.
Viels gehört einfach nicht zum Thema.

Fisting: Fisting auch ohne Gleitgel?

Bitte haltet euch daran...sonst wird hier einfach mal durchgefegt.*ja*
im algemeinen Mit
aber wenn es Sie mal spontan überkommt und Sie richtig willig ist, reicht die eigene Feuchtigkeit.
Wenn es dann aber intensiver bzw. langanhaltender wird geht *fisting* nicht ohne !
unbedingt ohne. es gibt immer wieder männer, die glauben, es muss gleitgel dazu, die fragen gar nicht, und das ist entsetzlich. das gleitgel fängt so seltsam an zu kleben, dann pickt die hand an den schamplippen an und es geht bis zu verletzungen.

also bitte, wer auch immer mich fistet, lasst das gleitgel zuhause. ich hasse das zeug.

und anal vorsichtiger, aber auch ohne. mit gleitgel spür ich einfach nichts.
*****ngl Mann
40 Beiträge
Am liebsten Ohne...
Wenn es sich ergibt dann am liebsten ohne Gleitgel und ohne Handschuh. Wenn sie schön Nass ist und evtl. sogar dabei Squirtet ist das Feucht genug dafür. Und das Gel welches ich ab und an benutzt habe halt schon einen Eigengeschmack. und wenn man dann vielleicht zwischendurch was Lecken möchte schmeckt das nicht wirklich toll.

Aber Babyöl werde ich mal probieren. guter Tipp.
Nach den Schwangerschaften
geht es jetzt auch super ohne. Es reicht die eigene Nässe vollkommen aus.
*****000 Mann
507 Beiträge
Am liebsten ohne . ..
Zum Anfang benutzen wir auch Gleitgel , bis wir ein eingespieltes Team waren . Meine Hand verschwand nach ausgiebigem Fingerspiel von ganz allein . Das Gefühl war viel angenehmer als mit . Als sie zum Schluss noch abspritzte, war es einfach nur genial . Das anale fisten gelang mir zwar noch nicht , aber auch hier flossen reichlich eigene Säfte .
Wenn sie nicht bereit war, nicht richtig nass wurde , dann war es für mich ein Zeichen, das es ihr keinen Spaß machte und sie konnte sich nicht dabei entpannen.
Wenn sie mir das Vertrauen entgegen bringt , meine große Hand in sich zu lassen , dann soll sie es genießen .
Deshalb für mich ohne . .... Danke Thomas *fisting*
******rie Frau
11.676 Beiträge
**********luder:
Mich interessiert mal, wieviele von Euch das Fisting auch ohne Gleitgel praktizieren!

Also: Wer von Euch macht es ohne Gleitgel?

Fisting geht bei mir in der Tat oft auch ohne Gleitmittel - aber nur, wenn ich vorher noch nicht gesquirtet habe, denn ansonsten bremst mich meine Squirtflüssigkeit im wahrsten Sinne des Wortes dermaßen aus... so geil wie das Abspritzen auch ist, müssen wir dann halt ganz normales Gleitmittel auf Wasserbasis nehmen - und Schwupps, ist seine Hand drin *raeusper*

Übrigens beim analen Fisten meines Lovers haben wir ähnliche Erfahrungen gemacht... wenn er ganz besonders geil ist, produziert er dabei auch recht viel "Darmwasser", welches an meiner Hand dann ähnlich bremsende Wirkung erzeugt... aber bei ihm geht es generell eh nicht ohne zusätzliches Gleitmittel *zwinker*
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, das es bei vielen Frauen so ist, die squirten....
*********lder Paar
1.896 Beiträge
Das kann ich auch so unterschreiben... auch sind nasse Spielchen im Vorfeld nicht förderlich.
Dann braucht es definitiv etwas Gleitstoff. Dann am liebsten auf Silikonbasis... da flutscht es auch was länger mit *zwinker*
****287 Mann
80 Beiträge
Eigentlich seltsam, wo man doch denken mag das es mit mehr flüssigkeit besser flutsch!
******rie Frau
11.676 Beiträge
****287:
Eigentlich seltsam, wo man doch denken mag das es mit mehr flüssigkeit besser flutsch!

Tja, ich dachte früher auch, dass ich da halt ne Ausnahme wäre... aber mittlerweile weiß ich, dass bei vielen Frauen die Squirtflüssigkeit zur Bremsflüssigkeit wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.