Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
853 Mitglieder
zum Thema
Passendes Gleitgel für´s Fisten gesucht32
Mein Freund und ich haben den Spaß am vaginal und anal fisten bei mir…
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting auch ohne Gleitgel?

******usi Frau
539 Beiträge
wenn ich
richtig geil bin...dann ist es auch nass genug..meistens brauche ich kein gleitgel..denn ich bin fast immer geil,klar habe ich es auch schon mit gleitgel versucht,flutscht viel besser..und mehr mehreren die mich fisten ist das dann schon besser,wenn ich mal allein im club bin.oder so in der natur..
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Nachsatz . . . ich denke es ist noch ein Unterschied, ob Frau squirtet oder nicht *nachdenk*

Denn dann kann ja wirklich schon mal die "gute" Schmierung von dem Squirtsaft weggespült werden *nixweiss*
********ntic Paar
2.540 Beiträge
Bevorzuge Babyöl bei meinen Mann wenn er mich mit blanker Hand fistet denn es gleitet besser und trocknet nicht ein...
Einweghandschuhe benutzen wir nur wenn wir Gäste zu Besuch haben aber dann nur mit Gleitcreme...

LG Hot_Romantic
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie heisst doch das Thema?

Fisting: Fisting auch ohne Gleitgel?

Bitte lest doch das Eingangsthema, es macht doch sonst keinen Sinn und beantwortet nicht die Frage der TE.

Viel Spass noch beim schreiben.

*wink* *blumenschenk*
******uck Frau
140 Beiträge
Nur ohne Gel bei mir!
Bei mir kann ein Gleitgel NICHT meine eigene Nässe ersetzen. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, wenn es durch das Gleitgel schön flutschig ist geht derjenige über meine Grenzen ... eben weil ja die Hand dann schnell rein und raus rutscht ... wie automatisch.
Das spüre ich dann am nächste Tag unangenehm. Und nix ist für mich schlimmer als wenn der Geist willig ist und das Fleisch schwach *snief*
Wenn der Mann zum Gleitgel greift so denke ich ist er nur auf das eine (und zwar intimste) aus, was es gibt! (Ähm nach dem sich küssen)
An der Art wie er mich vorher behandelt und meine Lust steigert, weiß ich ob er es bei mir darf: denn dadurch dass ich ständig an Sex denken muss und mein Kopfkino rattert, bin ich eh immer feucht. Wenn der Mann dann noch sein übriges dazu tut, so öffne ich mich von ganz allein.
Mit einem festen Partner wäre es sowieso jederzeit möglich, was ja dann Outdoor seine Vorteile hat *zwinker*
*********etta Frau
200 Beiträge
Fast nur noch ohne...
...seit ich mit meinem neue Partner zusammen bin, fast nur noch ohne Gleitgel wenn wir zu Hause unserem Vergnügen nachgehen. Doch wenn ich es heftiger möchte, z.B. mit zwei Händen oder größeren Spielzeugen, dann greifen schon zum Gleitmittel... und wenn wir im Club sind, kommt Gleitmittel und Handschuhe zum Einsatz.
**********ine73 Frau
33 Beiträge
immer ohne ...
Ich weiß gar nicht, wo wir die Tube mit dem Gleitgel hingeräumt haben, ... ? *haumichwech*
Wenn ich eil genug bin geht es auch ohne. Ich empfinde es viel intensiver ohne Gleitgel, das Gefühl ist heftiger. Es ist immer situationsbedingt, bevorzugen würde ich ohne 😀
******_51 Mann
79 Beiträge
fisting ohne gel
muss ich der dame zu stimmen auch als männlicher part-.
natur schmiere ist immer geiler weil ich finde es ist intensiver.
mal abgesehen davon das es mit gel und dann dabei lecken nicht so lecker ist.
wenn die frau feucht genug ist geht es vorzüglich gut
*******B_71 Mann
151 Beiträge
Fisting auch ohne Gleitgel
Finde ich auch wesentlich geiler. Das ist was sehr geiles. Und ich liebe den Duft und Geschmack von ihrem Saft sehr gern
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Auch wir sparen uns das Geld für Gleitgel. Ohne ist wesentlich besser. Nur beim Doppelfisting gehts nicht ohne künstliche Schmiere *g*

*fisting*
*******B_71 Mann
151 Beiträge
Fisting auch ohne Gleitgel
Ja, also da muß ich sagen: was das Doppelfisting betrifft, bin ich völlig unerfahren, unbedarft. Aber das wäre noch eine sehr interessante Erfahrung für mich, die ich gerne auch mal erleben möchte.
Wie das dann abläuft, ob mit oder ohne Gleitmittel, das laß ich dann auf mich zukommen.

Schönes Wochenende Euch allen *g*
Also ich benutze gerne BabyÖl, riecht gut und ist viel angenehmer.

Bin zwar selber total nass aber mit macht es ebend noch geiler. (Also mich zumindestens)
****kki Mann
7 Beiträge
Ich habe bisher immer Gleitgel genutzt aber ich denke das ist auch stark davon abhängig wie eng die Person ist und ob es ihr/ihm gefällt, wenn es leicht schmerzt.

Babyöl ist sicher auch eine gute Option, vor allem wenn man die Partnerin vorher am ganzen Körper noch mit einer Massage/Tantra verwöhnen möchte.
*******B_71 Mann
151 Beiträge
Fisting auch ohne Gleitgel
Babyöl ist bestimmt auch eine absolut geile Variante. Muß ich mal versuchen.
:-)
Ich nehme immer Babyöl
*******B_71 Mann
151 Beiträge
Fisting auch ohne Gleitgel
Hallo Strolch, nimmst Du da ein bestimmtes? Wenn ich fragen darf?
Nee, handelsübliche Babyöl
*******B_71 Mann
151 Beiträge
Fisting auch ohne Gleitgel
Oh okay *g* Danke sehr
Ein Nachteil nur, es macht Flecken. Also liebes was drunter legen *zwinker*
Und auch Sex danach mit Kondom wäre nicht von Vorteil. Es sei denn, Du willst Kinder. *lach*
*******B_71 Mann
151 Beiträge
Fisting auch ohne Gleitgel
Ach, die werden wohl wieder rausgehen? *zwinker*
Und das Kinderthema is abgeschlossen *smile*
Ist aber nicht gerade schön für die Matratze oder was auch immer darunter ist *zwinker*
*******B_71 Mann
151 Beiträge
Fisting auch ohne Gleitgel
Naja, dann nimmt man eben ein älteres dazu *g*
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab schon oft gelesen, dass Babyöl die Scheidenflora angreift. Schonmal negative Auswirkungen deswegen gehabt?
Nee gar nicht. Also bei mir zumindestens nicht aber mache es ja auch nicht täglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.