Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting Event gewünscht ?

Fisting Event gewünscht ?
Liebe Faustfreunde,

Als Joy Gastgeber und langjährige Fisting- Liebhaber wollten Wir Euch gerne fragen, ob Ihr Euch denn einen regelmässigen Fisting- event wünschen würdet ? Meine Frau und ich hätten absolut Lust darauf, einen solchen Treff zu hosten und Euch in unserem schönen Loft begrüssen zu können. Falls ja, schliesst sich natürlich die Frage an, wie für solch einen Event die Spielflächen beschaffen sein sollten. Würdet Ihr Euch eher kleine, abgetrennte Bereiche für das Spiel wünschen oder gibt es Paare die auch Lust an mehreren Zuschauern ihres Spiels hätten ? Welcher Wochentag käme für Euch dafür in Frage, Sonntag Nachmittag, unter der Woche, Wochenende ? Wie sollte das Setting dafür aussehen, nur geschlossene Gruppen oder durchaus mit offener
Anmeldung ? Welche anderen Praktiken würdet Ihr mit Eurer Lieblingsbeschäftigung noch kombinieren wollen, Squirting / GV etc. ?

Gebt uns mal eine Rückmeldung, die offene Beschreibung hier in der Gruppe macht Lust, die Mitglieder kennenzulernen und das Spiel zu teilen.

lieben Gruss: Don & Coco, H_Lounge Köln.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Köln würde sich ja von der Entfernung her noch für mich lohnen und ich hätte schon Interesse daran.

Für mich als Club-Neuling wäre es denke ich am Anfang besser kleine abgetrennte Bereiche zu haben.
Es wäre sehr schön, auch für mich, wenn die Frau dabei auch squirten könnte, ich liebe das,
********2017 Paar
262 Beiträge
Jaaaaaa gerne.
Spielflächen in verschiedener Größe!
LG
Nun Interesse hätten wir auch
*******n71 Mann
278 Beiträge
Liest sich schon mal gut
Abgetrennt und auch offen wäre cool
Wäre gerne dabei
fehlt leider die Partnerin noch dazu
Bei Interesse einfach anschreiben

Sowas suche ich schon lange
GV wäre dann ja nicht zwingend, wenn es sich ergibt halt
Tolle Idee
Ja, hört sich sehr gut an!
******aya Paar
24 Beiträge
Super Idee
Ich (Er) habe auch ein Interesse und fände es auch gut wenn es einen geschlossenen und einen offenen Raum gibt.
Ein Sonntag würde mir gut passen.
*********ogan Mann
4 Beiträge
Ich wüder es begrüssen und an so einem Event teilnehmen. Lasst s mich wissen wenn dann so weit ist bitte 👍
gerne würden auch ich
ggf. mit meinem Weibchen zu einem Event kommen...gerne beide Varianten einmal für vertrautes den Raum und für eine Vorführung die Fläche...Neugierige Grüße aus Duisburg
********ut83 Mann
118 Beiträge
Ich wäre auch gern dabei
*****e45 Mann
950 Beiträge
fistin g
Habe auch interesse so eine Party sollte doch au C die Beine zu stellen sein. Frage ist wo und wann
****duo Paar
14.509 Beiträge
...hört sich gut an, wenn die Termine passen, dann wären wir dabei! *g*

LG *kuss*
*****_29 Mann
17 Beiträge
Super Sache
hört sich vom Gedanken wirklich super an.
Wäre das auch eine Möglichkeit als Anfänger mal is das Thema einzusteigen?
Geniale Idee
Das hört sich gut an! Wenn ihr Hilfe bei der Organisation braucht, lasst es mich wissen!

Gruß Jörn
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Idee
Aber wenn man hier so liest scheint es ja fast nur Männerorientiert zu sein.*oh*
Die Frauen sind ja kaum zu sehen.*zwinker*

Sicher gibt es noch einige weibliche Wesen die Lust auf ein solches Event haben.
Vorerst geht es ja nur um das allgemeine Interesse. *ja*
*********etta Frau
200 Beiträge
An einem Wochenende
Würden wir auch gern teilnehmen. Es ist eine klasse Idee. Und etwas offenes sowie ein wenig Rückzug wäre echt klasse.
Ich beobachte es auf jeden Fall weiter, bin gespannt wann sich was ergibt.
Eure Luppo
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Schöne Vorstellung ..
gleichgesinnte Menschen in einem "privatem" Rahmen treffen und kennen lernen zu können.
Als absolut begeisterter FF Fan, würde ich mich sehr über eine derartige Veranstaltung freuen und gerne mehr erfahren wollen.
Interessant wären beide Bereiche..einmal "öffentlich" und ein kleinerer Raum, und es darf passieren was die Sympathie und die Lust zulassen*g*.
Lieben Gruß
Nebelguru
****duo Paar
14.509 Beiträge
...könnte dann vielleicht so aussehen! *zwinker* *g*
Bild ist FSK18
Traum
Ich hege schon sehr lange den Wunsch , mal gefistet zu werden , eventuell sind auf so einem event wirklich mal Menschen die sich das bei mir zu trauen ! Ich wünsche es mir so das mal zu erleben . LG , Janine
*****_29 Mann
17 Beiträge
auf jeden Fall sehr interessant
Hört sich im privaten Rahmen wirklich sehr interessant an!
Hab auf dem Gebiet zwar nur sehr anfängliche Erfahrungen aber würde das gerne vertiefen *g*
Auch sehr gerne mal gefistet werden(nur von ner Frau) wenn sich da vielleicht die Gelegenheit bietet.
*****e45 Mann
950 Beiträge
event
Hallo Gemeinde

So wir sollte n mal schauen da viele interessiert sind wer daa jetzt in die Hand nimmt. Due frage ist wo und wann. Wer wäre bereit zu helfen ich stelle mich gerne zur Verfügung aber nicht bei m fisten fg.nur allein möchte ich das nicht machen. Eim paar od.dame wäre schön. Lg matze
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Event
Ich denke wer es in die Hand nimmt und planen möchte steht schon fest.
http://www.joyclub.de/my/2420893.erotischertraum.html

Daher gibt es doch diese Umfrage.
Aber die Nachfrage zeigt ja euer Interesse. Lasst euch überraschen, vielleicht klappt es ja bald mal wieder. *ja*
*****e45 Mann
950 Beiträge
@red
Ok redflower Danke das habe ich wohl überlesen na dann ist es ja in Guten Händen
****oe Mann
137 Beiträge
Hört sich interessant an
Hallo,

ich schließe mich den Anderen mal an und muß sagen das ich auch sehr interessiert wäre.
Es kommt natürlich drauf an ob man als Mann auch gern gesehen ist bei der Veranstalltung.

Gruß Günther
Fisting Event
Vielen Dank für Euren Input, Eure offenen und konstruktiven Worte, das hört sich gut an. Wir machen uns jetzt mal an die Planung und werden anschliessend die ersten Terminvorschläge unterbreiten. Unser favorisierter Zeitpunkt wäre Sonntag Nachmittag, auch Wochentags käme für uns in Frage - allerdings müsste da die Dauer viel kürzer sein und es wäre dadurch nur für Gäste aus dem unmittelbaren Einzugsgebiet Kölns interessant. Ob so auch genügend Teilnehmer zusammenkommen müsste man evtl. einmal antesten. Wir werden das Ganze als Joyveranstaltung anlegen und Euch informieren sobald Ihr Euch anmelden könnt. Ansonsten sind wir offen für Vorschläge, einfach Kontakt aufnehmen. Bis bald: Don& Coco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.