Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting Event gewünscht ?

Fisting Events jetzt online !
Liebe Gruppenkollegen,

Wie versprochen haben wir den Event jetzt fertig, jetzt müsst Ihr Euch nur noch anmelden, dann können wir in die Beta Phase gehen:-) Wir haben einen Sonntag Nachmittag im November (29.11.) und einen im Dezember (13.12.) freigeschaufelt, Ihr findet beide Veranstaltungen über folgende links:

http://www.joyclub.de/event/484239.don_love_s_dr_faust.html
http://www.joyclub.de/event/484243.don_love_s_dr_faust.html

Wir freuen uns Euch kennenzulernen: Don & Coco
*********etta Frau
200 Beiträge
Vorweihnachtszeit...
...hat bei mir leider die große Tücke, dass ich viel um die Ohren habe...
Leider kann ich/ bzw. wir können an den Wochenenden leider nicht. Ich behalte das Event aber im Auge, vielleicht ergibt sich ja im nächsten Jahr was.
****duo Paar
14.522 Beiträge
...bei uns ist es sonntags und in der Woche so gut wie unmöglich *heul* *heul2* *flenn* , Freitag und Samstag sind unsere Tage *zwinker* *g*
*********ogan Mann
4 Beiträge
Sehr Interessand was ihr da vorhabt und das schöne dabei, es ist direkt vor meiner Haustür. Sagt bescheid ladet mich ein wenn es kontetter mit dem Datum wird, gerne Wochenende! Ich komme natürlich nicht alleine, habe 2 gespielinnen die gerne frivol aussgehen.

Freue mich schon!

Lg MacerickLogan
konkret
...wieviel konkreter geht es als mit links zu zwei konkreten Veranstaltungen ?
@*********ogan: schau mal weiter oben, da ist es sehr konkret *zwinker*
*********ogan Mann
4 Beiträge
Hab ich eben auch gesehen! 🙈 das kommt davin wenn man schreibt ohne den ersten Kaffe getrunken zu habe! *muede*
*****_29 Mann
17 Beiträge
auch für neulinge?
ist das von euch angedacht, dass man auch als Neuling kommen kann? Würde gerne mal gefistet werden (nur von einer Frau).. leider würde ich dann natürlich auch alleine kommen.. ob sich dann jemand findet is die andere Frage *baeh*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
bei dem beitrag stellt sich mir folgende frage:
hast du die veranstaltungsbeschreibung überhaupt richtig gelesen?
Singles und Neulinge
Wie in der Veranstaltung schon beschrieben, würden wir den Paaren die Führung überlassen und erst im zweiten Zug Singles zulassen. Wir achten dabei auch auf ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis, d.H Heteropaare haben erstmal Vorzug, dann kommen Singledamen, die sich erfahrungsgemäss nicht sooo häufig als solche anmelden. Singlemännern würde ich einfach den Rat geben, sich im Vorfeld mit Partnerinnen mit passender Neigung zusammenzuschliessen. Event und Kontaktbörse zu sein können wir momentan noch nicht leisten.

Man muss sich über eines im Klaren sein: Eine so spezielle Sache an einem Sonntagnachmittag anzubieten ist auf jeden Fall ein Wagnis, Neues auszuprobieren war noch nie ein Zuckerschlecken. Aber Ihr habt es selbst in der Hand: Wenn Ihr so einen Event wollt, dann werdet Ihr das auch von Anfang an mit Eurer Anwesenheit und Aktivität unterstützen. Wenn nicht, dann wird es bei dem zweimaligen Angebot bleiben und sich erst wiederholen wenn die Zeit dafür reif ist.

Gruss: Don
*****_29 Mann
17 Beiträge
alles klaro...
und ja wer lesen kann ist im Vorteil.. habs nur überflogen.
Aber nun weiß ich ja Bescheid *baeh*
Klar immer ...
leider nur zu weit für mich
ihr solltet aber bedenken das evtl ein extremer herrenüberschuss dort herschen wird.
ihr solltet paareabende oder eben we oder abwechseln für diverse gruppierungen anberaumen
und für euch würde ein regelmässiges öffnen der location viel arbeit bedeuten
ich bin begeisterter fister und konnte schon so mancher frau und paaren das fisten näher bringen
ich finde eure idee sehr toll

LG DOMANTIKER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.