Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2118 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen:Wie habt ihr eine Frau im JC kennengelernt?61
Seit einiger Zeit bin ich nun schon aktiv hier im JC auf der Suche…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es geht mal nur um die Lust der Frau ❗❓

*****e28 Frau
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht mal nur um die Lust der Frau ❗❓
Es geht mal nur um die Lust der Frau ❗ ❓

Ich bin jetzt seit 8 Jahren Swingerin. Was mir bei verschiedenen Club Besuchen und privaten Treffen oft aufgefallen ist:

Vielen Männern fehlt die Geduld für's Fingern. Eine Frau ist nach 3 oder 5 Minuten fingern in der Regel noch lange nicht so weit das sie zum Orgasmus durchs fingern kommt.

Ich bin ausgebildete Yoni Masseurin ( Yoni = Vulva und Vagina).
Wenn ich privat oder auch mal im Club eine Frau mit einer Yoni Massage verwöhne, geht's erstmal nur um das spüren und sich immer mehr fallen lassen.
Die sexuellen Gefühle kommen dabei irgendwann von ganz alleine oder es bleibt an dem Tag mal bei nur Entspannung.
Ich nehme mir dafür Zeit, meist 60 bis 90 Minuten oder auch länger.
Die Frau darf einfach nur spüren, genießen und wenn sie mag ihre Lust dabei ausleben.

Ich finde es schade das nur sehr wenige Männer sich genau diese Zeit und Geduld dafür nehmen.

Wenn ich einen Mann mit einer Lingam ( Penis) Massage verwöhne nehme ich mir auch soviel Zeit für den Mann.

Vielleicht kommen mal einige Männer ins Grübeln das Fingern und der Sex danach ein geben und nehmen sein sollte und weniger oft nur an die eigene Lust denken 🤔
Ich habe in der Tantra Massage Ausbildung so einige Männer kennengelernt die genau nach diesem Motto sich die Zeit für die Frau / Partnerin auch wirklich nehmen.

Wie sind eure Erfahrungen ❓

Bin mal gespannt *tipp*
@Sabine28
Ich danke Dir für diesen Beitrag. Auch meine langjährigen Erfahrungen haben zum Inhalt, daß Männer sehr ungeduldig sind, was das Erreichen des Höhepunktes betrifft. Dabei ist es egal ob es der eigene HÖhepunkt ist oder der der Partnerin/des Partners. Auch meine Erfahrung ist, daß die Mehrheit der Frauen Schwierigkeiten haben, sich fallen zu lassen. Du hast dies sehr schön beschrieben. Und mit ein bis anderthalb Stunden Fingern um eine Frau zum Geniessen, Zulassen der sexuellen Gefühle um schliesslich zur Explosion zu begleiten, hast Du eher unter- als übertrieben.

L_C
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Und mit ein bis anderthalb Stunden Fingern um eine Frau zum Geniessen, Zulassen der sexuellen Gefühle um schliesslich zur Explosion zu begleiten

Das wäre mir zu lang und würde ich gar nicht aushalten.

Eine Yonimassage reizt mich ja schon...einfach nur mal was für mich, nur genießen....ohne Gegenleistung....aber so lange .....keine Ahnung

Wobei mir ja beim fingern ja schon oft aufgefallen ist, je erregter der Mann ist, desto schneller und fester wird er mit dem fingern. Was ich nicht immer so toll finde und die Lust dadurch manchmal einfach weg ist
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
ich finde es wichtig
einfach mal auf die Reaktionen der Frau zu achten, wenn IHM doch "angeblich" IHR Wohl am Herzen liegt.

Sonst gilt natürlich gleiches Recht für Alle *g*

Nur GLEICHZEITIG finde ich das schwierig.
Aber im Wechsel, im Spiel, im Tanz der Lust sollte das schon dabei sei, wenn's nicht einfach nur n Druckabbau sein soll.

Das braucht Aufmerksamkeit *knutsch*,
Mitgefühl *liebhab* und Zeit *kuschel*
Von Beiden (oder sagen wir mal: allen Beteiligten)

Sonst wird's n schlichtes "sich selbst befriedigen mit Hilfe des Anderen".

*nixweiss*

*g* Meine Erfahrung
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Auch ich als
Mann bekomme leider auch immer wieder - durch Gespräche untereinander - den starken Eindruck, dass es manchem (zum Glück bei weitem nicht allen) Mann zunächst um das Erreichen des eigenen Höhepunktes geht und dann danach aber auch nix mehr geht!

Für mich persönlich besteht ein gemeinsames Liebesspiel in erster Linie aus viel, viel Zeit, Ruhe, Beobachtung, bzw. spüren und auch in Erster Linie die Befriedigung der Frau! Denn für mich ist das gelistet, zu erleben wenn es einer Frau kommt! *freu*
**********auber Paar
3 Beiträge
Danke
Danke für das Erstellen des Themas. Das ist vielleicht auch eines der Probleme der schnelllebigen Gesellschaft. Niemand hat Zeit, also auch nicht für das intensive Verwöhnen des Partners. Yoni und Lingam Massage kommen aus einer anderen Zeit.
****ssa Frau
898 Beiträge
Männer brauchen immer ein Werkzeug
*ja* erst mal Danke für das Thema.

Die Überschrift ist gewollt provokativ *herz3*
Doch ich habe es schon oft erlebt, dass Männer an mir herumrubbeln ohne wirklich zu wissen was sie da tun. Sie haben einen für sie wichtigen Punkt gefunden und dieser wird dann bearbeitet. Auch mit ihrem Schwanz gehen sie oft so um. Beim Fingern hat frau dann das Gefühl das dient nur dazu, dass die Muschi schön feucht wird für das "Nächste".

Ich habe es aber auch schon ganz-ganz anders erlebt. Wunderschön und sehr gemeinschaftlich. Denn das macht es doch aus, damit frau-man sich gegenseitig gut tut. Beim Fingern und auch sonst.

Ich glaube auch hier, wie bei allem was Freundschaft, Beziehung, Sexualität anbelangt, dass miteinander sprechen, sehr offen sprechen, der Schlüssel zu eigener und gegenseitiger Erfüllung ist.

Ich kann doch nicht erwarten, dass ein Partner mit dem ich das erste Mal zusammen bin gleich weiß was ich möchte, was mir gut tut. Das muss ich ihm zeigen oder reden. Vielleicht rubbeln Männer auch deshalb soviel sinnlos rum weil sie ein Informationsdefizit haben und selbst anders "funktionieren".

Achtsamkeit und gemeinsame Lust erreicht man nicht stumm. Männer müssen auch verstehen lernen, dass Frauen sehr gerrrne Lust haben aber der Orgasmus nicht das alleinige oder absolute Ziel ist.

Es ist eine gemeinsame Verantwortung. Wir Frauen haben es buchstäblich "in-der-Hand" *haumichwech* uns um unsere eigene heiße Lust und die des Partners oder der Partnerin zu kümmern. Wir können das, wir müssen es nur tun. Auch beim Fingern.

Es genügt nicht, etwas zu beklagen. Wir selbst können etwas tun, damit sich etwas ändert wenn uns etwas nicht gefällt.

*sexypo*
***ie Frau
5.006 Beiträge
Leider ,


Können Frauen nicht müde werden, DAS zu erwähnen !
Aber, helfen tut es nicht wirkl in der Praxis.
Ich glaube manchmal, dass Männer einfach zu oft von sich aus gehen.
Schnell versuchen den Schalter zu finden und gut ist.

Es ist sooooo toll,
wenn das Hirn voller Lust so benebelt ist, dass es ihm andere weiblichen Organen gleich tuen ..... *sabber*

Aber leider, viel zu selten .
Das zelebrieren hat heutzutage kaum Platz im Alltag.

Und das ist ein echtes kleines Verbrechen mit Langzeitwirkung. *snief*


Ich wünsche allen dennoch viele lustvolle Stunden! *zwinker*


Gruß, Lacie
****ssa Frau
898 Beiträge
naja
ich bin ja jetzt schon 'ne Alte - sehrrr gerrrne Alte *regenbogen* - und habe seit vielen Jahren Sex.

Intelligenz, Emphatie, Sozialverhalten ist sicherlich geschlechterspezifisch trennbar. Aber ich stehe dazu und will das auch befeuern:

REDET MITEINANDER, ÜBER ALLES !!!

Wie soll denn der-die Andere wissen was man möchte? Der Mensch ist keine Glaskugel und der Partner keine Wahrsagerin, die darin lesen kann *wahrsager*

Leicht stöhnen....stark stöhnen.....Hand festhalten.....Liebe Blicke.....nicht Liebe Blicke......

helfen nicht *nein* REDEN hilft *kuschel* *kuss* *knicks*
*****o17 Mann
338 Beiträge
Sabine28
Wie findest du wiebbkes beitrag? Ihr habt so recht. Männern geduld zu erklären ... ich musste so alt werden um genau das zu lernen ... geduld. Sex ohne fic...n und orgasmus, war für mich früher undenkbar ... wenn man lernt drauf zu verzichten, dann erleb5 man den kick, seine liebste dahin zu bringen wo ihr frauen das besondere erlebt. Zum fingern kommt ein mann nur durch geduld. Welches erlebnis das ist, wenn sie meinen fingern entgegenfiebert, mir den anstieg ihrer erregung ins ohr flüstert, immer mehr, lauter und dann die explosion. Heute ist sie süchtig danach, und kann es überall geniessen, wirklich überall ... es kann schnell gehen, es kann dauern. Ich geniesse es ... das können auch jüngere lernen. Und wer *schiefguck* bringt es denen bei?
*******ady Frau
706 Beiträge
Stundenlanges Fingern stelle ich mir auch sehr reizvoll vor. Fehlt nur der Mann dazu *anmach*
******i63 Frau
10.067 Beiträge
REDET MITEINANDER, ÜBER ALLES !!!

Reden nützt nicht immer was
*****o17 Mann
338 Beiträge
Wiebbke sagt es uns
Ich kann doch nicht erwarten, dass ein Partner mit dem ich das erste Mal zusammen bin gleich weiß was ich möchte, was mir gut tut. Das muss ich ihm zeigen oder reden. Vielleicht rubbeln Männer auch deshalb soviel sinnlos rum weil sie ein Informationsdefizit haben und selbst anders "funktionieren".

Mit sicherheit haben die ein informationsdefizit! Flüstert es ihnen ins ohr, führt ihnen die hand ... sensible männer lernen zuwendung und achtsamkeit.
***ie Frau
5.006 Beiträge
Reden allein nützt oft nichts .

Wie oft merke ich das ?! *roll*

Es wird dennoch durchgezogen. *snief*

Daher ist für mich der Mensch und die gemeinsame Chemie /Intresse das wichtigste .
Deswegen in ein Club für mich der falsche Ort .


Ich hoffe,
dass mal mehr drauf gehört wird , auf das was gesagt und gewünscht wird.


Ich drück uns allen die Daumen ! 😁
****ssa Frau
898 Beiträge
@bigmami63 + @Lacie1
Klar, Ihr Lieben, Enttäuschten,

reden hilft nicht immer *nein*

Aber wenn frau-man NICHT redet beraubt man sich selbst einer Möglichkeit, dass sich diese ganze Frustration eventuell auflöst und man gemeinsam eine lustvollen Weg findet.

Ich glaube auch fest daran, dass es Partner gibt, die Lerninkontinent sind. Aber es ist immer einen Versuch wert , dass es anders-besser "kommt" *haumichwech*

Ich küsse Euch - nicht - Alle, nur Die Die mich mögen *boogie* *boogie* *boogie*
****ssa Frau
898 Beiträge
Danke @Lacie1 + Alle
@****e1 besonders, weil sie ja nicht grundlegend meiner Meinung war: *danke* für's *danke* *freu*

Aber das zeigt eben auch, das Reden hilft. Diskussion bringt die grauen Zellen in Gang. Das sollte man nutzen. Egal, ob es sich um's achtsame-emphatische Fingern, NS, BDSM oder sonst eine Vorliebe dreht ......
....... oder um andere Themen *regenbogen*

Um wieder auf den Eingangsthreat zu kommen:
Liebe 28.ste Sabine *g*
ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Es gibt KönnerInnen und auch völlige StümperInnen. Meine Erfahrung ist, dass Reden hilft. Kaum jemand möchte seineR PartnerIn nicht gut tun *herz3*
..... aber es gibt auch die Unbelehrbaren, die glauben sie können und kennen Alles und die sind dann auch beratungsresistent
*sternchen* *nixweiss*
und denen kann frau-man auch nicht helfen *nein*

Aber Heyh, *freu2* die wissen garnicht was sie verpassen *feuerwerk*
**********auber Paar
3 Beiträge
Ihr seid genial
Danke ihr Lieben für die spannende und lehrreiche Diskussion.

Unsere Sie wird auch gerne verwöhnt, ohne sexuellen Hintergrund. Manchmal ergibt es sich noch, aber muss nicht. Das schaffen auch häufig, obwohl wir mehrere kleine Kinder haben.

Wie ist denn eure Erfahrung, lohnt sich eine professionelle yoni Massage? Unsere Sie hat sich bisher noch nicht getraut.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Ich selber habe
ganz logisch noch keine persönliche Erfahrung, doch soll sie, was ich bisher auch gelesen habe, eine ganz grossartige, wirklich lohnenswerte Sache für eine Frau sein! 😜😜😜😊😊😊
****ssa Frau
898 Beiträge
Frage, Liebe @Sabine28
.... ich schließe mich @**********auber an:
Wie ist das denn mit der Yoni-Massage? Ich selbst interessiere mich dafür und würde gerne wissen welche seriösen Institute es gibt um das zu lernen. Gibt es eine übergeordnete Organisation, die sich um gewisse Standarts kümmert und man weiß dann einfach, dass wenn die ausgewählten Seminare dieser Organisation angehören, dann werden diese Standarts erfüllt?

*tauch* Beim Tauchen ist es für mich bspw. PADI (Professional Association of Diving Instructors) *spitze* Sie kümmern sich darum, dass die Ausbildung umfassend ist, die Technik ein hohes Niveau hat, mit Mindeststandarts, Umweltschutz ist ein zentrales Thema .... sowas halt *tauch*

Es wäre doch toll wenn es so eine Standard auch für Ausbildungen bei Yoni-Massage gäbe? Oder bei Tantra, das finde ich auch spannend.

Nicht nur mein Schoß ist großartig und für mich - und manche lieben Menschen - einzigartig *regenbogen*
Es ist doch wunderbar, wenn man lernen kann wie guuut es tun kann diese Region zu einem herrlichen gemeinsamen Erlebnis werden zu lassen. .... Herrjeh *sternchen* .....was für ein Satz *nachdenk*, aber genau das meine ich *roseschenk*

*kuss* an alle SchoßliebhaberInnen *g* *gg* *ggg*

*boogie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.