Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
55 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Was ist Liebe!?116
Man sollte nie von liebe sprechen sondern sie fühlen, denn darüber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht "kommen" eigentlich ?

***ie Frau
5.014 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht "kommen" eigentlich ?
Wie geht "Orgasmus kriegen" ?


Hab dazu nix in der Suche gefunden, wenn bitte verschieben liebe Mods. *bussi*



Ich würde Euch gern eine sehr intime aber auch komplizierte Frage stellen .... *tuete*


Geht mir auch nicht leicht von der Hand, das so zuzugeben.
Aber, ich komm nicht mehr vaginal. *schock*


Ich kann die Erregungskurve nicht mehr halten damit es sich als sanfte Vibration im Bauch entladen kann .


Nun die Frage an Euch Ladys....
wie bekommt Ihr Euren vaginalen Orgasmus ?! *nachdenk*

Welche Techniken/Muskeln eures Körpers nutzt ihr dafür ?


Klitoral komm ich, allerdings nur wenn ich's mir selbst mache.
Definitiv funktioniert das! 😅


Aber vaginal klappt das gerad nicht mehr . *snief*

Ich weiß, ich konnte das mal durch vorige Anspannung der Beckenbodenmuskulatur aufbauen und beim locker lassen, kam's dann ...

Aber gerad ... klappt es nicht.

Nun dachte ich ... wenn der Kopf da "quer" schießt, was ich so einschätze, mit welchen Möglichkeiten, außer Konzentration und "Kopf ausschalten" hätte ich da besser ne Chance, als nur zu hoffen ?


Also zurück zum Anfang, würd ich sagen .... technisch gesehen. 😂


Aber, mit welchen "Techniken eures Körpers" schafft IHR das ?!


*nachdenk*
Interessanter Weise, muss ich selbst weniger muskulär "mitarbeiten" wenn ich körperlich Komplett erschöpft bin.
So nach mehreren std Sex. *schock*

Aber das kannst ja keinen Mann zumuten ... *snief*

Für Gedanken und konstruktive Meinungen wäre ich dankbar. *bussi*



Gruß, Lacie
Puh - gute Frage
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Es kommt einfach oder eben nicht.

Klitoral ist ja meist einfacher und funktioniert fast immer aber vaginal *nachdenk*

Vaginal kommen ist für mich das i Tüpfelchen und erleben tue ich das nur selten. Ich kann es aber durchaus durch meine Lieblingsstellung ( reiten ) fördern.
Vielleicht kannst du dies ebenso, wenn es eine Stellung gibt wo du die besten Erfahrungen mit gemacht hast?!

Viel Spaß dabei 😉
Allein vaginal.....
..bin ich wohl noch nie gekommen, nur mit gleichzeitiger klitoridaler Stimulation... Dann ist der Orgasmus aber an beiden Stellen *g*
Besonders anstrengen oder mit muskulärer Beihilfe könnte ich sooo jetzt auch nicht sagen... Also nicht aktiv.. Dass sich zum Orgasmus hin die Muskeln automatisch anspannen, ist klar und aber gesteuert hab ich das noch nicht bewusst.
****ssa Frau
898 Beiträge
Ich glaube,
ich könnte das garnicht steuern.
Da müsste ich mich ja ständig auf meinen Körper konzentrieren. Wo bleibt da der oder die Partner?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich am besten und intensivsten komme wenn ich mich total fallen lassen kann. Die ersten Male mit einem neuen Partner klappt das nicht so gut bis garnicht, weil ich noch nicht so vertraut mit ihm bin. Dann helfe ich selbst mit Fingern an der Klit nach um zu kommen. Später, "eingespielt" ist das höchsten eine Variante um geiler zu werden oder den Partner geiler zu machen. Da kommt der vaginale Orgasmus ohne mein Zutun.

Ich denke, entspannt sein und nicht immer "daran" denken, sich fallen lassen, hin-geben ist das Beste um zu einem vaginalen Orgasmus zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.