Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
765 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben (wollen) wir Affären?

***yC Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Warum haben (wollen) wir Affären?
Warum haben, bzw. wollen wir Affären? Oder, warum lassen wir uns auf Affären ein?
Dabei gehe ich davon aus, dass mindestens eine Seite der Affäre in einer Beziehung gebunden ist.
Wir wissen ja eigentlich, dass ein(e) Partner(in) damit betrogen wird und damit verletzt werden kann.
Sind wir charakterlos und verdorben?
Ist es gar die Lust am Verbotenen?
Leben wir bedenkenlos unsere Lust aus, um Abwechslung zu haben?
Was ist es?
**********ftDAH Paar
389 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ein paar Anmerkungen zum Thema:
In meiner Selbstreflexion wurde mir klar, dass diese Art von Affären, die ich erlebte, nicht nur für mich, sondern auch für meinen Gatten einen besonderen Reiz hatten. Es war ein faszinierender Balanceakt zwischen unserer Liebe, unserem Vertrauen und der Spannung des Unbekannten.

Für mich bedeuteten diese Affären die Möglichkeit, meine eigenen Bedürfnisse und Sehnsüchte auszuleben. Sie gaben mir die Gelegenheit, meine sinnliche Seite zu erforschen und mich als begehrenswerte Frau zu fühlen. Jedes Treffen war wie ein aufregendes Kapitel in einem Buch der Verführung, das ich schrieb. Die Vorfreude auf diese Begegnungen brachte einen besonderen Kick in mein Leben.

Aber auch für meinen Gatten gab es einen unbestreitbaren Reiz in dieser Situation. Er hatte sich bewusst dafür entschieden, meine Abenteuer außerhalb unserer Ehe zu akzeptieren und zu unterstützen. Es war ein Akt des Vertrauens und der Hingabe von seiner Seite. Der Gedanke daran, dass ich von anderen begehrt wurde, schien seine eigene Leidenschaft für mich anzufachen. Es war, als ob er die Gewissheit hatte, die begehrenswerteste Frau an seiner Seite zu haben.

Die Momente der Trennung und des Wiedersehens zwischen uns waren von einer intensiven Leidenschaft geprägt. Unsere Liebe vertiefte sich, wenn wir nach unseren geheimen Treffen wieder zusammen waren. Die Spannung und die Emotionen dieser Augenblicke waren unvergesslich und verstärkten unsere Bindung.

Die sexuellen Erfahrungen, die ich mit anderen Menschen gemacht hatte, brachten frischen Wind in unser eigenes Schlafzimmer. Ich brachte neue Ideen und Techniken ein, die unsere Intimität belebten. Mein Gatte fand Gefallen daran, diese Erfahrungen mit mir zu teilen, und es gab uns die Möglichkeit, unsere sexuelle Verbindung zu vertiefen.

Das Geheimnis, das wir hüteten, schuf eine besondere Verbindung zwischen uns. Wir waren ein Team, das gemeinsam diese Abenteuer meisterte. Das Wissen, dass wir dieses Geheimnis teilten und vor anderen bewahrten, verstärkte unsere Verbundenheit und erinnerte uns daran, dass wir zusammen alles schaffen konnten.

Mein Gatte fand seinen eigenen Kick darin, mir bei der Erfüllung meiner Bedürfnisse zu helfen und mir die Freiheit zu geben, meine Fantasien zu erkunden. Diese Abenteuer stärkten sein Selbstbewusstsein und seine Rolle in unserer Beziehung. Er fühlte sich in der Lage, meine sinnlichen Wünsche zu erfüllen, und das gab ihm ein Gefühl der Erfüllung.

Die Kommunikation und das Vertrauen zwischen uns waren entscheidend für den Erfolg dieser Abenteuer. Wir konnten offen über unsere Gefühle sprechen und fanden Wege, wie wir unsere Erfahrungen in unsere Ehe integrieren konnten. Das Vertrauen, das wir einander schenkten, war der Grundpfeiler unserer Beziehung.

Insgesamt brachten diese Affären eine einzigartige Dynamik in unsere Ehe. Sie halfen uns, unsere Liebe zu vertiefen, unsere sexuellen Horizonte zu erweitern und unser Vertrauen zueinander zu stärken. Es war eine außergewöhnliche Reise, die uns als Paar wachsen ließ und uns die Möglichkeit gab, unsere Liebe in all ihren Facetten zu erleben.

Ein Erlebnisericht:


Ein Date mit dem Unbekannten: Ein sinnliches Abenteuer

Der Abend war mild und ein Hauch von Aufregung lag in der Luft, als ich mich auf den Weg zu meinem Treffen mit dem Unbekannten im Tanzlokal machte. Es war eines dieser sinnlichen Abenteuer, die eine Mischung aus Neugierde, Vorfreude und einer Prise Verwegenheit in sich trugen.
Wir hatten uns online kennengelernt, und seine Worte hatten meine Fantasie entfacht. Seine Nachrichten waren voller Charme und Intelligenz, und sie hatten mir das Gefühl gegeben, dass ich jemanden gefunden hatte, der in der Lage war, meine tiefsten Sehnsüchte und Wünsche zu verstehen. Wir vereinbarten ein heimliches Treffen.
In dieser eleganten Tanzlokalnacht, während mein Gatte auf Geschäftsreise war, fand ich mich in einer sinnlichen Welt der Verführung wieder. Das gedämpfte Licht und der Klang von Musik umgaben mich, und ich konnte die Aufregung in der Luft spüren. Mein Herz pochte vor Vorfreude, während ich auf meinen geheimnisvollen Fremden wartete.
Ich hatte mich sorgfältig für diesen besonderen Abend vorbereitet, mein verführerisches Kleid betonte meine Kurven, und mein Styling war perfekt. Als ich den Raum betrat, spürte ich die Blicke auf mir, und ich fühlte mich wie eine verführerische Göttin.
Und dann war er da, mein Fremder. Er trug einen maßgeschneiderten Anzug, der seine maskuline Eleganz betonte. Sein Blick auf mich war voller Verlangen, und ich konnte die intensive Spannung zwischen uns förmlich knistern hören. Unser erster Tanz auf dem Parkett war langsam und sinnlich, unsere Körper schmiegten sich aneinander, und die Welt um uns herum schien zu verblassen.
Während ich auf mein Treffen zuging, ließ ich meine Gedanken in die dunklen und sinnlichen Bereiche meiner Fantasien abgleiten. Ich dachte an die aufregende Möglichkeit, diesen Mann kennenzulernen, dessen Worte und Blick mich bereits in den letzten Wochen fasziniert hatten. Sein Lächeln, das er mir auf den Fotos geschickt hatte, hatte mich neugierig gemacht, und ich konnte es kaum erwarten, sein Lächeln in der Realität zu sehen.
Aber es waren nicht nur äußerliche Reize, die meine Fantasien befeuerten. Es war die Idee, dass wir uns auf einer tieferen Ebene begegnen würden, dass unsere Seelen sich verbinden und unsere Verlangen in einer Symbiose aus Leidenschaft und Lust aufgehen würden. In meinen Fantasien spielte sich die Szene immer wieder ab: Wir würden uns in einem stilvollen Hotelzimmer treffen, das gedämpfte Licht würde unsere Körper in ein sinnliches Ambiente tauchen, und unsere Blicke würden eine Sprache sprechen, die tiefer ging als Worte.
In diesen Fantasien gab ich mich dem Augenblick hin, ließ mich von seinen Berührungen leiten und fühlte die elektrisierende Spannung zwischen uns. Unsere Küsse würden leidenschaftlich sein, und unsere Hände würden die Konturen unserer Körper erkunden, als würden sie eine vertraute Landkarte erforschen. Es war eine Welt, in der Zeit keine Rolle spielte, in der allein das Hier und Jetzt zählte.
Und dann, inmitten dieser berauschenden Intimität, würde er mich führen. Er würde die Kontrolle übernehmen, aber nicht auf eine dominante oder einschüchternde Weise. Nein, es wäre eine sanfte und dennoch bestimmte Führung, die mir das Gefühl geben würde, mich vollkommen hingeben zu können. Ich würde mich seinen Wünschen und Bedürfnissen unterwerfen, meine Lust und meine Leidenschaft würden ihm gehören.
In meinen Fantasien spürte ich die sinnliche Spannung, wenn er mich langsam entkleidete, meinen Körper erforschte und meine erogenen Zonen entdeckte. Jede Berührung, jeder Kuss, jeder Atemzug würde mich näher an den Rand des Verlangens bringen. Ich würde mich ihm vollkommen öffnen, meine Sehnsüchte und Begierden ohne Zurückhaltung preisgeben.
Es war die Idee, dass er meine Lust steigern und meine Orgasmen kontrollieren würde, die meine Fantasien beflügelte. Er würde mich kurz vor den Höhepunkt führen, um ihn mir dann zu versagen, und dieses Spiel würde sich immer wieder wiederholen. Es war ein Akt der Hingabe, bei dem ich mich in seiner Kontrolle verlor und mich dem Verlangen nach mehr hingab.
Als ich am Treffpunkt ankam, bemerkte ich ihn sofort. Seine Augen trafen meine, und in diesem Augenblick wusste ich, dass wir uns auf einer Ebene verstanden, die jenseits von Worten lag. Er war charmant und höflich, und sein Lächeln verriet eine Prise Frivolität, die mich erregte.
Wir begannen zu plaudern, und unsere Gespräche waren ein Tanz aus Worten, bei dem wir uns immer näher kamen. Es war ein Spiel der Verführung, bei dem unsere Blicke und Berührungen subtile Signale aussendeten. Die Atmosphäre war geladen mit einer elektrisierenden Spannung, die uns beide gefangen nahm.
Unsere Gespräche waren sinnlich und tiefgründig. Wir sprachen über unsere Leidenschaften und Begierden, über die Dinge, die uns antörnten und die Fantasien, die wir heimlich hegten. Es war ein offener und ehrlicher Austausch, bei dem wir uns unsere innersten Geheimnisse anvertrauten.
Langsam, aber bestimmt, näherten wir uns einander körperlich. Unsere Hände berührten sich zufällig, aber mit einer Absicht, die unübersehbar war. Es war ein Spiel des Verlangens, bei dem wir uns langsam in Richtung der Verführung bewegten, die uns beiden so klar vor Augen stand.
Als die Nacht fortschritt, wurde die Spannung zwischen uns immer intensiver. Wir hatten das Restaurant verlassen und uns an einen ruhigeren Ort begeben, wo die Dunkelheit und die Intimität der Situation uns noch näher zusammenbrachten. Es war ein Moment der Wahrheit, in dem wir beide spürten, dass die Zeit gekommen war, unsere Fantasien zu verwirklichen.
Und dann, inmitten dieser sinnlichen Spannung, geschah, was geschehen musste. Unsere Lippen trafen sich in einem leidenschaftlichen Kuss, der all die Worte und Gedanken auslöschte. Es war ein Kuss, der das Feuer der Begierde entfachte und uns in ein sinnliches Abenteuer stürzte, das wir beide sehnsüchtig erwartet hatten.
Unsere Hände erkundeten die Konturen unserer Körper, und jede Berührung, jeder Kuss trieb uns näher an den Rand des Verlangens. Es war ein Akt der Hingabe, bei dem wir uns dem Augenblick hingaben und uns vollkommen dem anderen öffneten.
Es war ein Date mit dem Unbekannten, das zu einem sinnlichen Abenteuer wurde, das uns beide erfüllte und in dem wir unsere tiefsten Fantasien ausleben konnten. Es war ein Moment, den wir beide für immer in unseren Herzen tragen würden, eine Erinnerung an die Kraft der Leidenschaft und des Verlangens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.