Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?163
Die Absolute Krönung beim Sex. Wie ist es bei Euch?
zum Thema
gemeinsam fingern?76
Also, nachdem man ja immer soviel über gemeinsames wichsen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterwanderung auf die Kösseine

Habt ihr Interesse an solch einer Veranstaltung? (immer vorausgesetzt der Termin paßt)

Umfrage beendet
Winterwanderung auf die Kösseine
Servus Midnand,

das Thema wurde ab und zu mal angesprochen, schau mer mal ob Interesse besteht.

Besteht Interesse an einer Wanderung auf die Kösseine mit Hüttenabend und Übernachtungsmöglichkeit?

Am späten Samstag nachmittag gemeinsam auf die Kösseine wandern, dort die Aussicht genießen, gemeinsam ein paar Bierchen oder anderes mit einer Brotzeit genießen und dann ab in die Kojen und am Sonntag wieder gemeinsam nach unten. Wenn genug Schnee liegen sollte mit dem Schlitten.

Bei angemeldeten Hüttenabenden ist dort oben natürlich nicht um 22.00Uhr Feierabend ...
Es stehen 21 Betten zur Verfügung!

Habt ihr Bock auf sowas?

Terminlich irgendwann im Januar/Februar angesiedelt.
Vermutlich eher kurzfristig geplant, das hängt dann davon ab, wie dort oben die Auslastung ist, das würd ich aber erst erfragen, wenn wirklich Interesse besteht.

Hier der Link zum Kösseinehaus: http://www.koesseinehaus.de/
Und hier Infos zur Kösseine: http://www.bayern-fichtelgebirge.de/koesseine/index.htm
Sacht mal Leute, is des euer Ernst?
Von 140 Leuten die dieses Beitrag gelesen haben, machen sich grad mal 10 die Mühe ein Kreuzchen zu machen?
********tion Frau
194 Beiträge
Hi Martin,
in den Auswahlkriterien fehlt vielleicht sowas wie: "Es ist eine gute Idee und ich würde ja mitgehen wenn der Termin auch zu meinem Kalender passt."
Jetzt sich festzulegen, ob man da schlafen wollen würde oder nachts wieder abwärts will - ist schwierig. Sicherlich ist es noch keine verbindliche Buchung, aber wenn dann keiner mitgeht, ist es ja auch schade, wenn anfangs alle hier rufen und sich dann keiner anmeldet. LG
Gug doch mal, was bei der Fragestellung in Klammer steht *zwinker*

Wenn aber keiner grundsätzliches Interesse anmeldet, dann werd ich mir nie die Mühe machen eine VA zu erstellen, weil ich davon ausgehe, das es eh keinen Interessiert ...
*********2016 Paar
7 Beiträge
Ja, aber
Uns spricht es schon an und wir sind interessiert. Aber es muss natürlich auch die Zeit ind die Möglichkeit da sein.
Klar liegt es immer an der Zeit, das sehen wir dann wenn wir wirklich ne VA draus machen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.