Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF
440 Mitglieder
zum Thema
Ich erwisch immer nur die falschen Frauen!68
Komischerweise läuft es bei mir immer auf's selbe hinaus.
zum Thema
Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?749
An alle ☺️ mich würde es interessieren wie ihr das so seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewalt gegen Frauen

****e57 Frau
28.158 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gewalt gegen Frauen
Hier könnt Ihr Euch austauschen über Bericht und Erfahrungen Gewalt gegen Frauen und wie man helfen kann
****e57 Frau
28.158 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute bekam sie wieder Blumen
Sie hat heute Blumen bekommen!

Es war nicht ihr Geburtstag oder ein anderer besonderer Tag. Es war ihre erste große Meinungsverschiedenheit, er war wütend. Sie wusste, dass es ihm aufrichtig leid tut und er es nicht wieder tun würde, weil er doch Blumen geschickt hat.

Sie hat wieder Blumen bekommen! Es war nicht für ihren Hochzeitstag oder einen anderen besonderen Tag. Letzte Nacht schlug er sie gegen die Wand und fing an, sie zu würgen. Es fühlte sich wie ein Albtraum an, sie konnte nicht glauben, dass es passiert ist.

Am nächsten Morgen war ihr Körper zerbrechlich und voller Prellungen, aber sie musste zur Arbeit gehen. Sie glaubte, es sollte ihm leid tun, denn er schickte ihr dann die schönsten Blumen, damit sie ihm vergeben konnte.

Sie hat wieder Blumen bekommen! Und heute war weder Muttertag noch ein anderer besonderer Tag. Und wieder hat er sie geschlagen, aber diesmal schlimmer denn je. Sie hat Angst vor ihm, aber mehr Angst, ihn zu verlassen.

Was passiert mit den Kindern... Wo wird sie ihr Geld herbekommen? Sie weiß, dass er eigentlich ein guter Mensch ist, denn er schickt ihr dann Blumen..

Heute ist ein ganz, ganz besonderer Tag. Sie erhielt Tonnen von Blumen und Sträuße von allen, die sie kannten und liebten. Weil heute ihre Beerdigung ist. Vor drei Tagen hat er sie endlich totgeschlagen.

Wenn sie nur den Mut gehabt hätte ihn zu verlassen und zu gehen dann hätte sie heute nicht so viele Blumen bekommen.. ,, .. 😢😢😢

Achtest auf eure Mitfrauen! Niemand hat das Recht einen anderen zu Schlagen!

Ich setze mich gegen #MISBUSE ein!!

Geliehen
*********eldin Frau
5.654 Beiträge
@****e57 *puh* hartes Thema und doch sehr wichtig weil so viele Frauen Leid und Elend ertragen durch Menschen die kein Recht haben jemandem das anzutun was nicht nur körperliche Schäden verursachen kann *hutab*
****e57 Frau
28.158 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke, dass du mich
so verletzt hast
~~~~~~~~~●💗●~~~~~~~~~
Danke, dass du mich so verletzt hast, dass
mir klar wurde, dass ich jemanden wie dich
nicht verdient habe.
Ich war so angetan von dir, dass ich dich, selbst
wenn du mich hundertmal täuschen oder meine Grenzen überschreiten würdest, ich immer noch
lieben würde, mit allem, was ich habe.
Ich wurde immer wieder trianguliert, dann schlecht behandelt, respektlos behandelt und hintergangen. Aber ich war so in dich verliebt, dass ich bereit war, mich für all die Dinge, die du mir angetan hast,
blind zu machen.
Ich war buchstäblich derjenige, der bereitwillig
für dich gestorben ist.
Egal wie schmerzhaft es war, dich zu lieben, ich
hätte mich immer dafür entschieden, als Partner
an deiner Seite zu bleiben. Ich war so dumm
zu glauben, dass du das Gleiche auch für mich
tun würdest. Ich war so dumm, weil ich glaubte,
dir mein Herz und mein Leben anvertrauen zu können.
Ich war so dumm zu glauben, dass du mich auch
(auf-)richtig lieben könntest.
Aber heute möchte ich mich dafür bedanken,
dass du mich immer wieder verletzt hast.
Nicht weil ich es verdiene, sondern weil mir klar wurde, dass ich nicht weniger verdiene.
Dass ich dich nicht verdiene und nie verdient habe.
Denn heute weiß ich:
Ich verdiene nicht all den Kummer, den du mir bereitet hast.
Es hat mich sehr gequält, bis mir klar wurde,
dass ich es schon leid war, etwas zu ertragen,
dass ich nicht verdiene.
Ich habe viel geweint, mich selbst so lange
gehasst und mir so oft gesagt, dass ich nicht genug sei – und alles nur, weil ich nicht richtig
behandelt wurde.
Du hast mir mein Glück und meine Selbstachtung
geraubt, und dennoch war ich immer noch für
dich da, kam immer wieder zu dir zurück und dachte, du wärst der Einzige, der Richtige, der
mich glücklich machen kann.
Danke, dass du mir klar gemacht hast, dass
du nicht gut für mich bist.
Danke, dass du mich so sehr verletzt hast, dass
ich gelernt habe, zu erkennen, dass ich etwas Besseres als Dich verdiene und immer
verdient habe.
《__________🌹🌿•❤️💫❤️•🌿🌹__________》
.
.
Text: Shiori X
Art : Unbekannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.