Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3880 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: mehrere Sexpartner/Dates an einem Tag238
Unersättlich? Nymphoman? Sexsüchtig? Oder einfach nur Genießer?
zum Thema
Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?216
In die Runde, bevorzugt an die Herren der Schöpfung, welche in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates...Dates...Dates

Dates...Dates...Dates
Weiter geht's ... *ja*

Ihr sucht eine Begleitung für einen Besuch im Feuer & Eis? Dann schreibt es hier in diesen Thread.

Für welche Veranstaltung? Datum? Uhrzeit?
Was sollte deine/eure Begleitung mitbringen und was auf keinen Fall?

Vielleicht findet sich der/die ein oder andere sich hier. *zwinker*

Ice_Angels
*******deep Mann
18 Beiträge
na dann...
also wenn ihr es schon so freundlich anbietet ....

Ich würde gerne mal ins feuer und eis gehen (sogar am liebsten heute abend) und wenn sich eine nette dame findet die mich begleiten würde würde ich mich sehr freuen


liebe grüße
mike
Ich
Ich suche immer ein Date....Mit Frauen und Paare.....Ich gehe mal in den Club Feuer und Eis....Mal sehen ob man gute Leute Treffen kann......Habe Leider den Monat keine zeit in den Club zu gehen...Lieber Grüß Dieter
**********ec_pa Mann
58 Beiträge
bin datewillig...
welche hübsche, junge, offene, sympathische Lady noch?

Clubmail Bewerbung erwünscht! *zwinker*
*********sion Mann
765 Beiträge
Freitag 16.03. Club besuch
Hallo
suche eine Begleitung für das Feuer und Eis am Freitag den 16.03.
Begleitung heißt für mich begleitung und nicht einen Freifahrtsschein für irgendwelche interaktionen untereinander. Sicherlich wird man sich auch unterhalten und etwas zusammen trinken jedoch heißt es nicht das man zusammen die Spielwiese besucht.

Würde mich freuen wenn jemand Lust und Interesse hat dann einfach per CM schreiben.

LG Andy
*******oxic Frau
255 Beiträge
Freitag 16.3 Clubbesuch
so,ich suche jemand,der von karlsruhe nach f&e fährt.
ich gehe auch als begleitung mit! *smile*
sonst bleibt mir nur die bahn u bus...*liebguck*
besser ist es,wenn ich mir per cm antworten! *zwinker*
*bussi*
*********hrer Mann
34 Beiträge
Sehr gern
Hallo,
über eine weibliche Begleitung zu einer Party ins Feuer und Eis bin ich auch spontan bereit und übernehme auch die Hin- und Rückfahrt persönlich mit Haustürservice.
safranfahrer
*******oxic Frau
255 Beiträge
ich habe schon eine begleitung! *zwinker*
*bussi*
ohne voreingenommen zu sein, aber ...
warum wussten wir bei gründung dieses threads das es eine herrenüberschussparty werden wird...?

in diesem sinne lg *zwinker*
Mh...
weil es immer so ist....
*********sion Mann
765 Beiträge
Das liegt vielleicht ganz einfach auch daran weil viel zu wenig Solo Frauen in einen Club gehen.

Ohne dass dieses nun böse gemeint ist oder abwertend dienen soll aber Frauen haben es nicht so nötig in einen Club zu gehen wie Männer.

Frauen haben einfach viel mehr Auswahl und Möglichkeiten, Männer hingegen haben es weit aus schwerer und versuchen daher ihr Glück in Clubs oder anderen Etablissements um Erfolg zu erlangen.
Das darf man ihnen noch nicht mal übel nehmen denn es ist einfach der natürliche Trieb des Mannes, meiner einer eingenommen, schwer ist es jedoch für einen Mann das zu kontrollieren und in den Griff zu bekommen.

Vor allem haben die meisten Männer damit ein Problem wenn sie eine Abfuhr erteilt bekommen und reagieren dann leider oft nicht angebracht.

Nichts desto trotz finde ich es auch gut wenn Frau ohne Vorurteil in einen Club geht und dann auch der Männerwelt eine Chance gibt und erlaubt als Begleitung mitgehen zu dürfen. Das wiederrum die Herren der Gattung das als Freifahrtsschein sehen und meinen sie dürften mit der Lady dann aktiv werden ist schade, dadurch werden dann auch wieder die Damen vergrault und es kommen doch wieder Vorurteile.

Wenn wir Herren uns mal ein bisschen am Riemen reißen würden und uns ein wenig sittlicher Verhalten würden bin ich mir sicher würde es zwar immer noch einen Herren Überschuss geben allerdings mit einem viel höheren Frauen Anteil....

Sorry für den Fred aber das war mit wichtig.

LG Field_of_Vision
*********sion Mann
765 Beiträge
Suche Begleitung für den 31.03
Hallo

ich suche eine nette Begleitung für den 31.03. im Feuer und Eis zur JungePaare Party.

Würde mich freuen mit einer netten Lady den Abend bei einem Glas Sekt, netten Plaudereien und gemeinsamen Lachen verbringen zu können.
Gerne auch für Neulinge was das Club leben angeht, vielleicht wenn man sich allein nicht traut einfach melden, führe euch gern in das Club leben ein und zeige dir alles.
Als Begleitung heißt es natürlich nicht das ein Freifahrtsschein besteht um sexuelle Handlungen auszuüben, das möchte ich gleich klar stellen.

Bin einfach daran Interessiert auch über diesen Weg neue Bekanntschaften zu machen und Leute kennen zu lernen.

Über eine CM wenn du Lust und Interesse hast würde ich mich freuen.
Paare
Hi, wir suchen keine Begleitung, wir möchten weitere Paare am Samstag auf der Junge Leute Party kennenlernen. Habt ihr Interesse? Dann schreibt uns doch ne CM. Wir können uns dann auch gerne vorher treffen. Gerne auch Neulinge. Wir sind zwar nicht nur zu zweit am Samstag auf der Party, doch wir lernen gerne neue Leute kennen und wenn es passt ist alles erlaubt *g*

LG eure Ice_Angels
weibliche Begleitung für 13.4 oder 14.4
Hallo zusammen,
ich such eine nette weibliche Begleitung für einen Besuch am 13.4 oder bei der JuPaPa am 14.4.
Es wird mein erster Besuch werden,aber ich freue mich schon riesig darauf und würde mich freuen wenn sich eine nette Sie meldet.
Bei gegenseitiger Sympathie können wir gerne gemeinsam das ganze öfters wiederholen.
Bei interesse meldet euch einfach,gerne sende ich euch weitere Fotos von mir,bis dahin viele Grüße
Andreas
Am 20.04.2012
...wollen wir ins F&E und suchen noch nette Paare, die uns gerne begleiten wollen.

Liebe Grüße

Ice_Angels
*******0202 Mann
4 Beiträge
Frau gesucht für nicht nur ein Date
Hallo zusammen, suche eine tolerante Frau für mehrere Dates im F&E...

Vielleicht auch zum Aufbau einer längeren Freundschaft oder sogar einer Beziehung *g*

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende LG
*******974 Mann
15 Beiträge
Begleitung für Mittwoch Abend?
Hallo liebe Freunde,

ich habe Lust am Mittwoch Abend wieder mal ins Feuer & Eis zu gehen und freue mich schon sehr darauf *g*

Gibt es denn eine nette Lady, die am Mittwoch Abend auch geht und eine Begleitung sucht? Dann schreibt mir doch, ich freue mich!

Lg, Jerome
Suche Date
Zum 1.7.2012
suche
*top* such ein Date zum 29.6.2012 *freu2*
*********sion Mann
765 Beiträge
Suche Begleitung für die JuPaPa
Ein liebes Hallo an die Damenwelt.
Ich suche für den 23.06.2012 eine Begleitung zur JuPaPa.
Welche nette Dame hätte Lust mich zu begleiten. Natürlich gilt wie immer NICHTS MUSS. Mir ist ein gemütlicher lustiger, entspannter Abend mit netter Unterhaltung und ein wenig Partystimmung wichtig.

Neue Leute kennenlernen und sich einfach überraschen lassen was der Abend mit sich bringt.

Über Zuschriften würde ich mich freuen natürlich bitte über PN.

LG Andy
Ich suche immer ein Date
Fußball ?
Hallo ihr lieben Feuer und Eis´ler

gibt es denn noch mehr "nicht Fußballer" die heute Abend
einen geilen "Anti-Fußballabend" im Feuer und Eis verbringen möchten.

Wenn ich mir die Anmeldungen so anschaue habe ich echt Bedenken dass da heute was los ist.

Gruß
Akhun
Suche Date
Wann ist das Beste Date? * *nono*
Freitag oder Samstag!
Hi! hab echt malwieder lust aufs F&E und würde gern am Freitag oder Samstag dort vorbeischauen. Wer hat lust mich zu begleiten? Das Date würde unter dem Motto "Alles kann aber nichts muss" laufen und ich biete mich an zu fahren *zwinker* Also kann wer mitkommt viel Spass an der Cocktailbar haben *zwinker*

Meldet euch einfach per PN!

Ich freu mich auf nen tollen Abend!
Habe mal wieder lust auf ein Date
Habe am 31.10.2012 Zeit..................An alle wo ein Date suchen.................Liebe Grüße Geilermann4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.