Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3880 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: mehrere Sexpartner/Dates an einem Tag238
Unersättlich? Nymphoman? Sexsüchtig? Oder einfach nur Genießer?
zum Thema
Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?216
In die Runde, bevorzugt an die Herren der Schöpfung, welche in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates...Dates...Dates

*****e4u Mann
16 Beiträge
Begleitung gesucht
Welche Sie möchte mich gerne begleiten zur Young Dance House Party am Freitag, den 10.10.?

Mitfahrgelegenheit ab Weinheim möglich.

Details bei Interesse per CM
*******nter Mann
21 Beiträge
Was ist los am 8.10.?
Hallo,

diesen Mittwoch sind mehr als 20 Leute in der F.B. angemeldet, obwohl es kein besonderer Event-Tag ist. Sonst sind an solchen Tagen immer nur 2-4 Leutchen. Was ist denn da los? Hab ich was verpaßt?
******z76 Mann
210 Beiträge
Wellness morgen?
Gerne wollte ich auch mal den Wellnessabend morgen besuchen, von dem mir berichtet wurde. So wie's aussieht, fällt meine Begleitung nun aber wohl aus ... Vielleicht hat jemand anderes Lust, mich zu begleiten?
*modda* Das hier ist das Forum für Dates im F&E. Dates woanders mache bitte direkt per PM oder in den dortigen Foren aus.
Gemeinsamer Abend
...würde gerne mal wieder zur frivolen Bar. Gerne in Begleitung. Mal sehen was sich ergibt. Freu mich über Deine Nachricht!

Liebe Grüße
Aramis
ars_amandi_paar
würde gerne mit euch im F&E anstoßen.... schaut, wann ich dort angemeldet bin, und kommt bitte auch, schön wäre, wenn ihr mir eine pn sendet, da ich keine pn-messages schreiben kann..
@Blondetoxic
Vllot brauchst du wieder eine fahrgemeinschaft.... fahr gern ueber s.-.. nach ka---ins f und e
*******ack Paar
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* LaStrega hat recht -- persönlichen Zwist bitte auch persönlich diskutieren.

Da das nichts mit "Dates" zu tun hat, sind die entsprechenden Beiträge nun auf die Trollwiese verschoben.
Hallo zusammen,

Wer war am letzten Samstagabend, dem 3.01.15, im Feuer u Eis
Ich habe dort eine rothaarige hübsche Frau kennengelernt
Sehr groß und am ganzen Körper tätowiert..
Sie war mit einem Paar aus Bad Kreuznach da..
Wer kennt sie...
Würde sie gerne wiedersehen

LG
*******tein Mann
51.753 Beiträge
kann mir bitte jemand sagen, ob die Bar heute geöffnet hat? Laut Beschreibung ist da immer von Sonntag bis Mittwoch offen, aber ausgerechnet für heute sind keine Öffnungszeiten vermerkt.
*******m_x Mann
434 Beiträge
Sonntags in die Frivole Bar im Feuer und Eis
*willkommen2* Suche nette Sie, die Sonntag Abend mal Lust auf ein *stoesschen* in der Bar hat *herz3*

LG *teufel*
@doco3
Guten Tag die Lady, würde gerne mit Ihnen in Kontakt treten, vielleicht Lust zu Chatten. Warte auf Sie im Raum "Lounge" hoffe Sie kommen vorbei. Gruß BO
*******us6 Mann
88 Beiträge
Suche Bi-Paar für morgen
Ich würde gerne morgen beide Partner eines Paares gemeinsam verwöhnen.
Sie soll dabei bestimmen, was er tun soll oder wie ich Ihn verwöhnen soll.
Anschließend würden beide Männer Sie verwöhnen.
Welchem Paar wird bei diesem Gedankenspiel heiß...
*knuddel* *mmf*
Grüße an alle, Lukas
Bukkake-Veranstaltungen montags monatlich
Hallo liebe Leser,

seit einiger Zeit beobachte ich diese monatlichen Veranstaltungen.
Mich würde „einiges“ dazu interessieren. Ist ein bisschen schwer vorstellbar für mich „wie, wann, ob“ so ungeplant?

Angefangen von dem eigentlichen Thema und Arrangement bzw. Fantasie, was interessierte Leute sich darunter vorstellen? Bzw. Absprachen und gemeinsame Umsetzungsfantasien? Ich habe so etwas noch nie gemacht und selbst eine kleine erotische Fantasie dazu kann von „Anderen“ wieder ganz anders gesehen werden? Als Spermaspiel? Kein Bukkake etc.? Wie auch immer?

Gibt es einen kleinen Fankreis für diese Montagsveranstaltungen? Immer wiederkehrende Besucher?

Wie ist die Nachfrage von weiblicher Seite? Wie von männlicher Seite?
Würde mich freuen, darüber mehr erfahren zu dürfen, bevor ich überhaupt in die Überlegung kommen könnte so am Anfang der Woche freizunehmen und die Anreise auf unbekanntes Risiko in den Sand setze.

Wäre total schön, wenn jemand mir da ein bisschen Auskunft und Erfahrungsaustausch vermitteln könnte und mag.

Lg pa
****a91 Frau
103 Beiträge
Date für heute Abend...nette Begleitung gesucht!
Ein sehr guter Freund (33 Jahre aus HN) sucht kurzfristig eine weibliche Begleitung für die YPN.

Er ist unkompliziert und pflegeleicht *zwinker*

Bitte bei mir melden. Danke *g*
******ibi Mann
270 Beiträge
Suche
Hallöchen...war auf der Party und da war eine große TV namens Alexa, kennt sie jemand? würde sie gerne kennenlernen, war nur zu schüchtern... sie trug rote heels mit nieten und einen catsuit und dazu nen roten ledertanga... wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet
******ibi Mann
270 Beiträge
Neuling
Bin der Jens bin Bi-Anfänger, bin eher passiv und devot... ansonsten bin ich sehr offen, neugierig und probierfreudig. Über nette Kontakte würde ich mich sehr freuen... Suche ein nettes Bi-Paar, TVs, TS, und auch nette Bi-Männer sind gern willkommen...
*******m_x Mann
434 Beiträge
von KARLSBAD nach KARLSDORF ... BARBETRIEB
... suche eine nette Sie ... für "FRIVOLE BAR"-Besuche im Feuer&Eis.

Mitfahrgelegenheit vom Raum A8-Anschlussstelle Karlsbad / Langensteinbach bis Karlsdorf / Bruchsal möglich. *herz3*

L . G . *stoesschen*
*******2017 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen .....
Möchte kurz "Hallo" sagen.
Bin auch aufgenommen worden....
grinsss
Falls eine Dame mal eine Begleitung sucht, darf sie sich gerne bei mir melden.
Es macht mir mehr Spaß, wenn ich schon jemanden kenne....
Das ganze ist natürlich unverbindlich und den Eintritt übernehme ich natürlich.
Bin ja ein Gentleman. ...
Sie sucht...
Hallo, würde gerne eine frau kennenlernen die Lust hat zusammen mit mir und meinem Mann ab und zu etwas zu unternehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.