Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4933 Mitglieder
zum Thema
Fotograph/in in Bremen oder Umgebung gesucht1
Mein Profil ist einfach langweilig und ich brauche mal ein paar tolle…
zum Thema
Fotograf in NRW für Paar-Shooting gesucht12
Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FOTOGRAFEN stellen sich vor...

FOTOGRAFEN stellen sich vor...
Du bist Fotograf und möchtest Deine Offenheit gegenüber alternativen Lebensweisen, Vorlieben und/oder Ansichten bekunden? Du Fotografierst nicht nur Bäume, sondern auch Menschen in alle ihren Facetten und magst vielleicht das außergewöhnliche besonders?

Dann nutze die Chance und stelle Dich und Deine Ideen anderen Mitgliedern vor und repräsentiere nicht zuletzt Deine Solidarität.

Hier ein paar Vorschläge zu den Angaben:
*beep* Wie lange bist Du schon Fotograf?
*beep* Ist es für Dich ein Hobby oder Berufung?
*beep* Wo kann man mir Dir Shooten?
*beep* Was Inspiriert Dich zu Deinen Werken?
*beep* Was ist dein Ziel mit Deiner Fotografie?
*beep* Wieso sollte man mir Dir Shooten?
*beep* Wei viel Erfahrung hast Du schon? (Gibt es Referenzen?)
*beep* Welche Voraussetzungen sollte man erfüllen?
*beep* Gibt es eine Webseite?
*beep* Wieso bist Du Teil dieser Gruppe?



*danke* für die Untersützung!


Liebe Grüße
*kuss2* Kim
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Danke für die Einladung.

Na dann fange ich mal als erste Fotografin an und beantworte die Fragen so gut ich kann.

Fotografieren das mache ich schon sehr lange, habe noch analog angefangen.
Bis 2018 war nur die Natur, Oldtimer und Tiere das Objekt vor meiner Linse.
Als Model kenne ich auch die Seite vor der Kamera.
2018 habe ich mich dann gewagt, als Fotografin hinter der Kamera zu agieren.
Mir macht das shooten unheimlich viel Spaß und habe manchmal auch etwas verrückte Ideen und dies des öfteren auch ganz spontan. So eine Idee entwickelt sich dann einfach.

Ich shoote mit viel Spaß und Leidenschaft.

Fotos sind auf meinem Profil zu finden.

In meinem Dachgiebelzimmer habe ich ein kleines Homestudio eingerichtet.
Shoote aber sehr gerne outdoor, wie z.B. auf einem Schrottplatz.
2 Opfer im Transporter.
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Moin,

ich bin Fotograf und Rigger - aber beides lieber getrennt von einander.

Ich fotografiere in den letzten Jahren sehr viel Bondage und das auch sehr gerne. Andere Fetische finde ich interessant, habe dazu aber im Gegensatz zum Seil keine persönliche Affinität. Das ist keine Wertung, sondern lediglich der Grund, warum es einfach seltener passiert. Wer also Leder, Latex oder sonstige Fetische gerne im Bild verewigt haben will - gerne.

Ich lebe in der Nähe von Köln, habe in Hennef die Möglichkeit, ein professionelles Fotostudio (Elfenstaubstudio) zu nutzen, mache aber auch gerne Outdoor, Lost Place oder auch HomeShootings.

Ich habe kein Repertoire von Standardposen oder -bildgestaltungen, ich mag es, mein Gegenüber vor der Kamera kennen zu lernen um dann etwas zu kreieren was die Persönlichkeit wiedergibt - mit meiner Vorstellung einer kreativen, respekt- und anspruchsvollen Umsetzung. Das kann durchaus dirty, bitchy oder vulgär sein - wenn es das ist was beide sich vorstellen und es passt.

Weitere Infos finden sich auf meinem Profil. Wer dann noch etwas wissen will - Bei Fragen fragen...

Ciao,
DerDichter
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich bin aus Clervaux in Luxemburg, ich bin Hobby Fotograf und es macht mir viel Spaß auf Fotoshootings zu fotografieren, auf nette Menschen zu treffen, Sie zu fotografieren und kennenzulernen.

Ich habe mit 16 Jahren Fotografie in den Beaux Arts in Luxemburg gelernt. Ich habe mein ganzes Leben, Fotos von Landschaften, Tieren, Natur, Urlaub, auf öffentlichen Events usw. fotografiert.

Ich bin noch einer der alten Schule der früher analog fotografiert hat, die Filme und Fotos selbst entwickelt hatte und vor allem in der Schwarz/Weiss Fotografie. Als die digital Spiegelreflex auf den Markt gekommen ist habe ich mir eine Nikon zugelegt und alle meine analoge Kameras, Canon, Nikon, Konica und Minolta für fast gratis verkauft, weil die Zeit gesagt wurde, es würden keine Filme mehr produziert werden, was mir aber sehr leid tat,
denn es gibt ja noch Filme. Wenn ich aber den Preis von den gebrauchten analogen Kameras sehe, bleibe ich lieber bei den digital Kameras.

Wenn ich Models fotografiere, arbeite ich auf TFP Vertrag und wenn man mir ein USB Stick mitbringt, bekommen die Models die Fotos sofort mit nach Hause. Wenn man will kann ich die Fotos auch nach Verarbeitung per Dropbox versenden.

Mein Fotomaterial besteht aus einer Canon EOS 80 D, Objektive 18/135 und 75/300 mm, 3 Yongnuo Speedlite YN685 und 3 Yongnuo Speedlite YN660 mit Fernauslöser Ausrüstung für entfesseltes Blitzen und viele dazugehörigen Accessoires.

Ich besuche natürlich auch sehr viele Ausstellungen und Galerien um die Fotos anderer Fotografen zu bewundern. Bei uns in Clervaux gibt es die Ausstellung "Family of Man von Edward Steichen". 2003 wurde die Ausstellung in die Liste des UNESCO Weltdokumentenerbe aufgenommen. Die habe ich schon 13 Mal besucht und finde immer wieder neue Details in den Bilder. Wenn Ihr gerne einen Blick rein werfen wollt könnt Ihr das unter folgendem Link tun.

https://www.visitluxembourg. … ht/museum/the-family-of-man/

Ich würde mich hier, in der Gruppe freuen über einen regen Austausch, zwischen Models und Fotografen. Und ich hoffe, dass ich vielen Menschen eine Freude bereiten kann, durch meine Fotografie. Was mir sehr wichtig ist, dass ich Gleichgesinnte kennenzulerne, durch Fotoshootings, Events und Mitglieder Treffen um meine Leidenschaft zu teilen.

Ich wünsche uns allen sehr viel Spass und Erfolg.
********_Art Mann
1.072 Beiträge
ok,ich zieh dann mal nach *g* bin der schuster,hobbyknipser aus leidenschaft.knipse jetzt seit 4 jahren so ziemlich alles,was sich vor meinen objektiven bewegt.
finde es spannend und aufregend zugleich den mainstream zu verlassen und meine eigenen,speziellen ideen mit den verschiedensten menschen umzusetzen.
natürlich mache ich da keine unterschiede nach geschlecht oder sexueller ausrichtung.
habe mit kim ein fantastisches shooting erlebt,welches mich um einige erfahrungen reicher gemacht hat.
ich shoote nur auf tfp - basis mit vertrag.
nun bin ich mal gespannt,was mich hier in der gruppe erwartet.ein paar von euch kenne ich ja schon,zumindest vom schriftverkehr.
" Die Harte und Die Zarte "
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.487 Beiträge
Fotografieren ist ein Hobby und mittlerweile wird es eine grosse Leidenschaft.
Ich fotografiere so ziemlich fast alles was mir vor die Kamera kommt. Ich beziehe wenn möglich gerne auch den Hintergrund mit ins Bild ein. Eigene Ideen derjenigen die vor der Kamera stehen versuche ich Umzusetzen und mit einzubeziehen. Ich bin noch kein Profi sondern stecke mehr oder weniger noch in den Kinderschuhen und freue mich weiter zu lernen. Nur durch Üben kann man besser werden. Wer mir als Übungs- oder Fotoobjekt behilflich sein möchte kann mich gerne Anschreiben. Freue mich über jede Nachricht und konstruktive Kritik, Tips und Hilfe. Daher mache in only TFP/TFCD und nur mit Vertrag, denke aber mal das beide Seiten dadurch lernen und sich verbessern.
Gruss Frank
Messeoutfit
*****raf Mann
1.017 Beiträge
Professionalität und Leidenschaft www.fetograf.com Karlsruhe
Professionalität und Leidenschaft http://www.fetograf.com
Studio in Karlsruhe, Locations gerne auch weiter
Grenzgänger bevorzugt, offen für Experimente
Emotionen machen Bilder
Fotoalbum "Very special woMAN" von fetograf
Bild ist FSK18
kein Titel
****ut1 Mann
12 Beiträge
Neuling
Danke für die schnelle Aufnahme.

Hallo ich komme aus der Nähe von Hockenheim und liebe das fotografieren.
Ich hoffe interessante Menschen zu treffen bzw. Kennenlernen.😀

P.S:
Bei fragen einfach anschreiben.
*******airs Frau
794 Beiträge
Hallo ihr Lieben, Pösen und Diversen...

*nachdenk* darf man das so schreiben?... Naja, jetzt ist es eh schon passiert *zwinker*

Dann stelle ich mich auch mal vor...
...oder besser dahinter - bin ja Fotografin und nicht Model und das ist auch gut so *ja*

Ihr merkt schon, ich bin meistens ein wenig schräg drauf und lache sehr gerne... Auch über mich selber.
Knipsen mache ich schon länger, fotografieren seit Dezember 2015. Profi bin ich noch lange nicht, aber ich denke dass ich ein gutes Auge und Gespür für eine Bildkomposition habe. Zudem hab ich Ideen von A bis Z und suche immer nach Modellen, die Spaß daran haben eigene und meine Ideen umzusetzen. Das beste ist natürlich, wenn man sich kreativ ergänzt.

Referenzen findet ihr auf meinem Profil hier im Joy und auch bei der bekannten Plattform mit "i" für Bilder (Hinweis ebenfalls auf meinem Profil *schweig*)

Ich fotografiere grundsätzlich alles, aber am liebsten People, indoor und outdoor.
Da kommt ihr jetzt ins Spiel *freu2*

Für ein Fotoprojekt hatte ich @****ART schon angesprochen und Kim meinte, ich soll einfach mal fragen...
Ich suche 1-2 Modelle für eine Fotostrecke, die die Verwandlung von "normal" bis zur fertigen Dragqueen dokumentiert.
Dafür ist es natürliche wichtig, dass die Verwandlung möglichst krass ist, aber das versteht sich dabei eigentlich auch von selbst *g*
Wer also generell Lust auf ein solches Projekt hat darf sich gerne bei mir melden. Ort und Zeit stehen noch nicht fest und können ganz individuell abgesprochen werden.

Freue mich hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen und auf interessante Menschen.

Liebe Grüße, Sandra *knips* *knicks*
Profilbild. ©babyberlin
*******lin Frau
53 Beiträge
Babyberlin ist PornArt & Erotik Fotografie. Ich arbeite ausschließlich als Fotografin in diesem Sujet. Angefangen mit 16 Jahren kann ich von lebenslanger Erfahrung sprechen.
Was zeichnet mich aus?
Bestimmt mein Stil, der Umgang mit Licht & Schatten, mein Spaß Menschen über ihre Grenzen zu schicken, zu zeigen was nicht gesehen wird, einen Raum zu geben um gemeinsam Sexualität kreativ zu erleben.

Ich bin bi. Ich liebe Menschen. War immer anders, passe nirgends hin. Zum Glück habe ich Charisma und es gibt noch mehr von mir.

Freue mich über kreative Kontakte
Denkt man an nix böses .... ....steht sowas nettes im Büro ;-)
*********Kies Mann
2.236 Beiträge
Da sag ich mal nett "Hallo zusammen".

Ich bin ein Fotograf aus dem schönen Leichlingen in NRW. Leich ... was ?
Ja kennt nicht jeder, liegt zwischen Solingen und Leverkusen, denke da kann jeder mehr mit anfangen *g*

Menschen lichte ich jetzt über 10 Jahre ab, dabei mag ich das Spiel mit Licht und Schatten, Schwarz/Weiss, FineArt, PornArt usw.

Leider hatte ich noch kein Trans-Shooting, ich hoffe das wird sich jetzt über die Gruppe mal ändern.

Fragt mich an, kostet nix, ich bin nett und wir finden bestimmt einen Weg zu einem tollen Shooting.

Liebe Grüße, Michael
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Hallo Michael,

herzlich willkommen bei uns.

LG

G_K_Foto
Keine Beschreibung angegeben.
****oto Mann
94 Beiträge
B_Photo
Dann will ich mich heute auch mal vorstellen und versuchen die Fragen zu beantworten.
Ich fotografiere seit gut 7 Jahren, habe anfangs mehr oder weniger "experimentiert" und gelernt, wie die Kamera überhaupt funktioniert. Seit zwei oder drei Jahren fotografiere ich so richtig. Das heißt auch, dass ich mir meine Motive bewusst selbst aussuche und nicht alles wegknipse, was sich mir in den Weg stellt. *zwinker*
Bisher ist die Fotografie voll und ganz ein Hobby und ich muss damit kein Geld verdienen. Da ich nicht viel von Studiofotografie halte, habe ich natürlich auch keins. Ich shoote entweder Outdoor, bei dir oder in einer ausgesuchten Location, da müssen die Kosten aber geteilt werden. Inspiration habe ich sehr viel, abhängig davon, welche Richtung ich fotografiere. Da ich einige Hobbys habe, halte ich die auch immer in Fotos fest. So kann man bei mir neben People-Fotografie auch Landschaften oder automotiven Content bekommen.
Mein Ziel ist es langfristig mir mit der Fotografie ein kleines Nebeneinkommen aufzubauen. So kann ich mir weiterhin aussuchen, mit wem Ich shoote und bin nicht von jedem Auftrag abhängig.
Wieso man mit mir shooten sollte, kann ich nicht beantworten. Ich bin einfach offen für vieles und verurteile niemanden für seine Vorlieben und Neigungen und ich bin bereit auch verrückte Ideen auszuprobieren, wenn ich mir gute Ergebnisse vorstellen kann.
Was musst du mitbringen? Du musst dir selbst gefallen und zu dir stehen. Deine heimlichen Vorlieben kannst du mit mir teilen, dann solltest du aber auch bereit dazu sein dich auf das Shooting entsprechend vorzubereiten. Ich habe wenige Anforderungen, werden die allerdings nicht erfüllt, werden auch keine Bilder gemacht.
Teil dieser Gruppe bin ich geworden, weil ich einfach interessiert und fasziniert von der ganzen Thematik bin und auch gerne den ein oder anderen Tipp suche. *zwinker*

Zum Schluss gibt es natürlich auch noch was zum gucken. VON und MIT mir. *zwinker*
Profilbild
*****Art Mann
84 Beiträge
*wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin aus Dortmund und hier als Hobbyfotograf angemeldet. Wenn jemand Interesse an einem Shooting hat, bitte melden.
Ich nutze mein Profil aber auch für Events und nehme als Crossdresser teil. Würde mich sehr freuen mal jemand zu finden, mit dem man zusammen auf Events gehen kann.
Profilbild
********afie Mann
847 Beiträge
Ich suche für den 2. März abends 1 bis 2 devote Sissys im Raum PI IZ HH, für ein sexy Shooting in Glückstadt.
Dessous, Käfig, Perücke sind Plicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.