Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
852 Mitglieder
zum Thema
Jung aussehende Frauen für Lolita Shooting gesucht
Suche aufgeschlosse, attraktive Frauen von 18 bis 30 Jahre für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting Event geplant. Eure Meinung ist mir wichtig!

*********ouse
76 Beiträge
Themenersteller 
Shooting Event geplant. Eure Meinung ist mir wichtig!
Hallo zusammen,

gerne möchte ich das Hillwood House im Rahmen eines Shooting Events zur Verfügung stellen. Es ist als Shooting-Location noch völlig unverbraucht, da es erst seit kurzem geöffnet ist. Das Hillwood House bietet jede Menge faszinierender Ecken und sogar eine Aussenterrasse samt Garten. Die Bilder im Anhang zeigen nur einen Teil. Mehr ist auf der Webseite http://www.hillwoodhouse.de zu sehen.

Derzeit gehe ich von einem Tag aus. Ich würde zwei erfahrene und charismatische, gut aussehende und kameraerprobte Dominas (ggf mit ihren Sklaven) für diesen Termin als Models buchen die euch zur Verfügung stehen. Zum einen Miss Alessa Milano zum anderen Anouschka Femme Fatale. Gerne könnt (und sollt ihr) eigene Models mitbringen.

Nun meine Fragen an euch:

1) Zeitraum
a) April oder lieber
b) Juni wegen Aussenbereichnutzung

2) Termin
a) wochentags oder lieber
b) Wochenende

3) Anzahl
Ich denke, 4 Fotografen reichen aus, damit die einzelnen Sets nicht überlaufen sind

4) Models
a) Mein Vorschlag ist ok oder
b) lieber eigene Models mitbringen


5) Kosten
a) ca 350 - 450 € inkl. Models und Catering
b) ca 150 - 180 € mit euren eigenen Models inkl Catering

6) Equipment ist selbst mitzubringen

Ich bin SEHR auf eure Meinungen gespannt!

Schöne Grüße
Martin
Stabiler Tisch vor rundem Fenster
SM Möbel im Spielbereich
Bad und WC
Gynzimmer
Stahlhimmelbett
uneinsehbare Terrasse
Miss Alessa Milano und Anouschka Femme Fatale
Keine Beschreibung angegeben.
****to Mann
13 Beiträge
Also.. meine Meinung:

Für mich wäre nur die Variante 4b.
Das hat mehrere Gründe, ich bin Dom, was will ich mit den beiden dominanten Damen (so nett und attraktiv sie auch sein mögen)?
Außerdem mag ich die Arbeit mit mir bekannten Models, ich würde also lieber jemand mitbringen von dem ich weiss was geht.

Dann natürlich auch der Kostenfaktor.

Und zu guter Letzt mag ich lieber Shootings alleine, also ohne weitere Fotografen weil ich gerne Blitze und ich bin mir nicht sicher ob das da parallel nicht doch stören würde.

Da würde ich dann vermutlich auch auf 5b verzichten, lieber 100€ mehr drauflegen und mit einem Model meiner Wahl einen ganzen Tag die Location für mich alleine nutzen.
Irgendwann vielleicht.

Aber das ist nur meine Meinung.
Profilbild
*********enrot Frau
370 Beiträge
Die Lokation wirkt interessant. Ich bin allerdings zu weit weg.
Ich fände es neben dem Fotografieren, als Paar ganz Interessant die Lokation zu testen/ zu besichtigen. Ich denke es
Paare die sich für das Mietstudio interessieren die gern in der Art spielen? Neben Proffesionellen Dominas und ihren Kunden?
Vielleicht bekommt ihr ja eine WinWinWin Situation hin.
Ach und ich wäre für eigene Modelle mitbringen. Gruß in den Norden
*********ouse
76 Beiträge
Themenersteller 
@*****ses Es geht umgenau deine Meinung. Und die möglichst vieler anderer.
Ich will ja keinen Sch3iss Event machen.

Auch an @*********enrot vielen Dank für die Meinung!
Titelbild
********graf Mann
110 Beiträge
Eine tolle Idee, wenn es nicht zu weit weg wäre.
Sehr schade klingt interessant und auch die Location sieht auf den Bildern geil aus.
Ella 4. © Foto und Bildbearbeitung: Munewari
Model: Ella (nicht im JC)
*********afie Paar
160 Beiträge
Ich bin einfach zu blöd dafür herauszufinden wo sich diese Location befindet. *rotwerd*
*********ouse
76 Beiträge
Themenersteller 
Das Hillwood House ist bei Bremen in Sottrum
@*********afie steht doch gleich oben unter dem Namen im Profilbanner *zwinker* Ist in Sottrum bei Bremen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Schöne Grüße
Martin
Bild ist FSK18
Ella 4. © Foto und Bildbearbeitung: Munewari
Model: Ella (nicht im JC)
*********afie Paar
160 Beiträge
Danke. *knicks*
Ich sagte ja, ich bin zu blöd. *rotfl*

Die Location ist ganz interessant und wäre auch in der Nähe. Die Kosten sind mir allerdings zu hoch und für unser liebstes Hobby Seilbondage ist es auch nicht soo geeignet. Ich werde es aber gerne weiter empfehlen.
*********ouse
76 Beiträge
Themenersteller 
@*********afie
Nein, bist du nicht. Auch ich sehe manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht ... womit wir beim Thema wären! Also draußen gibt es genug Bäume mit stabilen Ästen *traenenlach* Drinnen der el. Seilzug (zugegeben mit wenig Platz drumherum), und im Himmelbett geht auch was. Aber es hat natürlich jeder seine eigenen Vorstellungen und Anforderungen. Und das ist auch gut so!

LG
Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.