Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7154 Mitglieder
zum Thema
Dating und Videotelefonie. Sinnvoll und erwünscht?165
Vor Jahren war Videotelefonie noch in den Kinderschuhen.
zum Thema
Paartherapie sinnvoll?147
Bezüglich Paartherapien gibt es anscheinend konträre Meinungen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crosspostings sinnvoll?

*********STcom Mann
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Crosspostings sinnvoll?
Dem ein oder anderen ist es bestimmt auch schon einmal aufgefallen, wenn man in mehreren (Foto-)Gruppen ist, bekommt man schon einmal 6 x die gleiche Nachricht ins Postfach geschickt.

Was haltet ihr von Crosspostings? Sind diese für euch sinnvoll oder eher nervig?

Wünsche euch allen ein tolles neues Jahr! *einhorn*
****t11 Mann
111 Beiträge
einfach nur nervig , jetzt ist eh schon nix mehr los hier und dann muß man sich manches gleich noch ein paar mal ansehen . das dann noch meist mal zwei weils einmal unter der benachrichtigungsglocke und einmal auf der pinnwand unter gruppen erscheint . ist schon wie im tv mit den wiederholungen
******210 Mann
1.405 Beiträge
es nervt..
Das ist nicht nur in den Foto-Foren so, leider auch in vielen anderen ...
Profilbild
******a82 Mann
36 Beiträge
naja.. schwierig..
aber nicht jeder der in der einen Gruppe ist istbauch in der anderen Gruppe. Und somit kann man alle erreichen. ich selbst finde es jetzt nicht so schlimm. Am handy sind es 2 klicks und es ist weg.
******210 Mann
1.405 Beiträge
@******a82 Im Gegenteil, die Leute sind in allen Gruppen, den meistens kann man nur Posten, wenn man da selbst drin ist. Und es sind mehr als 2 Klicks...!
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
Nervig für mich, aber was will man da machen wenn jemand "alle Kunden" erreichen will
Profilbild
******a82 Mann
36 Beiträge
@******210 sie können also mit 100% Sicheheit sagen das alle aus fetischfotografie in der Gruppe Hobbymodels und Fotografen ist?
Profilbild von mir
**********octis Mann
19 Beiträge
es nervt
******210 Mann
1.405 Beiträge
@******a82 nix für ungut, aber wer selbst Verursacher ist ....
Forum
**********_Mond Mann
301 Beiträge
Ich hab gerade 5 mal die gleich Nachricht bekommen, von ein und dem selbem Profil aus leipzig in 5 unterschiedlichen Gruppen.
*********tfox Mann
568 Beiträge
Da ich in wenigen Gruppen bin, halt sich das in Grenzen und ich sehe das auch so, daß die Überschneidung in den Gruppen nicht zwingend ist. Es ist ein eklatanter Mangel der Nachrichtenfunktion, solche Nachrichten mit gleichem Betreff nicht zu gruppieren oder gezielt Nachrichten zu filtern (TE z.B). Aber das ist ebenso logisch, weil damit die Verweildauer, Klicks u.ä. gesteigert wird.

Sanfte Grüße
Foxy
*********STcom Mann
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tfox:
Es ist ein eklatanter Mangel der Nachrichtenfunktion, solche Nachrichten mit gleichem Betreff nicht zu gruppieren oder gezielt Nachrichten zu filtern (TE z.B). Aber das ist ebenso logisch, weil damit die Verweildauer, Klicks u.ä. gesteigert wird.


Ja, das wäre eine tolle Funktion!

Aber da mir vom System auch Profile angezeigt werden, in deren Zielgruppe ich laut den Beschränkungen des Gegenübers (Alter / Fotoshooting: Nein) definitiv nicht passe, und die ich nicht kontaktieren kann "Warum werden die mir dann angezeigt?" - glaube ich kaum, dass diese Funktion hier programmiertechnisch umgesetzt werden kann...

Persönlich poste ich bestimmte Fotoshootinggesuche in max. 1-2 Gruppen.
*********afie Mann
40 Beiträge
Find es auch sehr nervig 5 oder mehrmal die gleiche Nachricht zu bekommen.
*******rkus Mann
369 Beiträge
Im großen ganzen sind die nervig.... geht es jedoch um etwas wichtiges, drücke ich auch gerne mal ein Auge zu *zwinker*
**********_Mond Mann
301 Beiträge
Grundlegend joy mal eine Überarbeitung bekommen. Der Look wirkt wie sexshop der 90er, CD,nutzerfreundlichkeit sind schon echte Dinosaurier.

Ihr merkt es vielleicht auch, wenn es geht versuche ich fie Kommunikation nicht mehr über joy sondern andere Dienste zu nutzen.

Zitat von *********tfox:
Da ich in wenigen Gruppen bin, halt sich das in Grenzen und ich sehe das auch so, daß die Überschneidung in den Gruppen nicht zwingend ist. Es ist ein eklatanter Mangel der Nachrichtenfunktion, solche Nachrichten mit gleichem Betreff nicht zu gruppieren oder gezielt Nachrichten zu filtern (TE z.B). Aber das ist ebenso logisch, weil damit die Verweildauer, Klicks u.ä. gesteigert wird.

Sanfte Grüße
Foxy

********cher Mann
63 Beiträge
Schlicht und ergreifend, es nervt.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Ich bin da hin und her gerissen.

Ich würde sagen, es kommt auf den Beitrag an.

Normal Klick ich die dann einfach weg.

Ich bin auch am überlegen, wie ich Keute demnächst erreiche und so werde ich wohl auch um crosspostings nicht rum kommen.
Neulich im Wald
********FOTO Mann
65 Beiträge
Also ich denke, wir sollten noch mehr Meinungen dazu einholen. Magst Du die Frage einfach noch in ein paar anderen Gruppen stellen? *zwinker*
*********tfox Mann
568 Beiträge
Zitat von **********_Mond:
Grundlegend joy mal eine Überarbeitung bekommen. Der Look wirkt wie sexshop der 90er, CD,nutzerfreundlichkeit sind schon echte Dinosaurier.

Ihr merkt es vielleicht auch, wenn es geht versuche ich fie Kommunikation nicht mehr über joy sondern andere Dienste zu nutzen

😂😂😂 Sehr gut getroffen. Ja, die Usability gerade als App auf Mobilgeräten ist unterirdisch, beim Layout und der Eingabe längerer Texte fühlt man sich schon ziemlich ignoriert. Dabei könnte man so einfach bei Telegram und Co. abkupfern... Aber hey, stumpfe Gewinnmaximierung hat Priorität. Statt auch da mal über den Tellerrand zu schauen und Monetarisierung mit Einbindung einer vernünftigen Bezahlfunktion, sicherer Transfer und als Handelsplatz für Dienstleistungen Geld zu verdienen, damit Kunden zu akquirieren und zu binden – nö. Lieber mal ein paar Peanuts als Rabatt raushauen. 😂😂😂
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Einfach cool bleiben und selber löschen. Der jeweilige TE meint es sicher gut und will möglichst viele User ansprechen.
*dafuer* *sexypo* *feuerwerk*
*********tfox Mann
568 Beiträge
Zitat von ****ldx:
Einfach cool bleiben und selber löschen. Der jeweilige TE meint es sicher gut und will möglichst viele User ansprechen.
*dafuer* *sexypo* *feuerwerk*

Das ist schon etwas kurz gesprungen. Wer JC intensiver nutzt, kann locker stundenlang pro Woche mit sinnloser, stupider Sortierarbeit verschwenden. Dabei bietet das Portal Aus Dr auch gewerbliche Profile an! Da geht's nicht um ein paar persönliche Bequemlichkeiten, das ist schlicht unprofessionell.

Sanfte Grüße
Foxy
Neulich im Wald
********FOTO Mann
65 Beiträge
Ein klassischer Social-Media-Verlauf:
• Eröffnung mit einer nur scheinbar offenen Frage. Die erwünschte Meinung ist klar.
• erste Zustimmung
• vorsichtige differenziertere Meinung
• der Person, die nicht die sozial erwünschte Meinung vertritt wird ein Vorwurf gemacht (Es spricht für den Joy, dass das hier nicht so heftig ausfällt)
• Die Schuld und das Problem wird bei anderen gesucht (den viel-Postern) - vorsichtig und indirekt vorgetragene Lösungsansätze, die die eigene Verantwortung/Handlungsotionen betreffen (einfach nicht in so vielen Gruppen sein) werden ignoriert.
• Da die (geschlossene) Fragestellung wenig diskussionsraum lässt, wird ein Randthema eröffnet und alle jammern gemeinsam über den Joyclub
• erneuter Versuch des Ausgleichs - direkte Gegenrede.

Hach wie schön.
*********STcom Mann
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Die geilste Lösung: (einfach nicht in so vielen Gruppen sein)
YOU MADE MY DAY! *love3*
*********tfox Mann
568 Beiträge
Zitat von ********FOTO:
Ein klassischer Social-Media-Verlauf:
• Eröffnung mit einer nur scheinbar offenen Frage. Die erwünschte Meinung ist klar.
• erste Zustimmung
• vorsichtige differenziertere Meinung
• der Person, die nicht die sozial erwünschte Meinung vertritt wird ein Vorwurf gemacht (Es spricht für den Joy, dass das hier nicht so heftig ausfällt)
• Die Schuld und das Problem wird bei anderen gesucht (den viel-Postern) - vorsichtig und indirekt vorgetragene Lösungsansätze, die die eigene Verantwortung/Handlungsotionen betreffen (einfach nicht in so vielen Gruppen sein) werden ignoriert.
• Da die (geschlossene) Fragestellung wenig diskussionsraum lässt, wird ein Randthema eröffnet und alle jammern gemeinsam über den Joyclub
• erneuter Versuch des Ausgleichs - direkte Gegenrede.

Hach wie schön.

Nach dieser geradezu Kantischen Metakritik gegen die Blase der Bösen warte ich geduldig auf Argumente bezüglich der ursprünglichen Fragestellung und möglicher Lösungen wie Filterfunktionen im Postfach. Mit Deiner messerscharfen Logik sollte es Dir ja ein leichtes sein, all die fehlgeleiteten Flamer und Jammerlappen zu erleuchten.

Zuversichtlich

Foxy
********isch Mann
2.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was soll man von jemanden halten der fast schon zwanghaft oder verzweifelt in zig Gruppen zeitglech den gleichen Inhalt postet?

Noch interessanter finde ich die Überlegung, wenn sich auf jeden Post tatsächlich ein oder sogar mehrere Interessenten melden und dann mangels Möglichkeit vielen abgesagt werden muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.