Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10363 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Paar oder sie für Fotos in meinem Studio gesucht4
Ich suche mal wieder ein nettes Paar oder eine Sie für gratis Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM/Fetisch Shooting Event

*******33a Mann
11 Beiträge
Hallo....ich suche im Raum Oldenburg / Bremen / Ostfriesland einen Fotografen , Paar oder Fotografin, die Lust hat mich abzubilden. Die Fotos sollten entweder in Deinem Studio oder Outddor gefertigt werden, je nach Fantasie. Zahle ein übliches Honorar. LG Steffen
Keine Beschreibung angegeben.
**********graph Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
@*******33a schreib mich gerne an. Bin ja aus Itzehoe, Bremen und Umzu ist ja nicht so weit.

Ansonsten kann ich dir das obige Shooting Event empfehlen.

In dem Club findet am Samstag Abend noch ein Sklavengericht statt, dann könnte man das verbinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.