Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Fotografin / Fotograf gesucht2
Wir als Paar suchen eine Fotografin/einen Fotografen für erotische…
zum Thema
Fotografin im Raum Aachen gesucht
Ich suche hier eine fotografin, die meine freundin und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FotografIn gesucht Kreta Kinkinkreta.com

*****oft
93 Beiträge
Themenersteller 
FotografIn gesucht Kreta Kinkinkreta.com
Hallo,
Hilfe, unsere Fotografin ist uns abhanden gekommen. Also alles auf Anfang.

Wir suchen und bieten:

Ein/e FotografIn, der/die selbst auch gern sexy Outfits trägt, welche/r uns die Woche während Kinkinkreta.com fotografisch begleitet. TFP können/wollen/sollen bei Bedarf vorab vereinbart werden.

Flugkosten und Verpflegung (->210€ fix) gehen auf Dich, alles andere auf uns. Das bedeutet auch, eine volle Woche Luxusvilla, Pools, Unternehmungen, Outdoor, Quasi-All-in, und der "Arbeitsstress" hält sich sicher in Grenzen (täglich etwas die Stimmung einfangen und unsere Unternehmungen dokumentieren).

Eine andersgeschlechtliche Begleitung (wegen der Ausgewogenheit von Männlein und Weiblein) kannst du gern bei Doppelzimmer-Unterkunft für 300€ mitbringen.

Lass doch einfach mal von Dir lesen. Diese Kombi aus Urlaub und etwas für die Linse ist bestimmt gar nicht so schlecht, oder?
*******_SH Mann
1.032 Beiträge
Wundert mich nicht, dass die Fotografin bei den Konditionen abhanden gekommen ist. Viel Glück bei der Suche.
Profilbild
********hoto Mann
18 Beiträge
Ihr wollt Bilder auf TFP und dann soll die Fotografin auch noch Flug etc zahlen. Unfassbar unseriös und dreist Eure Anfrage.
Ihr zahlt für Hotel, ihr zahlt für Essen und ihr zahlt für Eure Party ubd Spass. Aber die Fotografin soll doch bitte umsonst arbeiten. Sehr sehr Wertschätzend. Ihr habt die Kunst nicht verstanden und die Arbeit und das Handwerk das dahinter steckt. Aucht euch jemand der euch billige Handybilder macht!
Pleasers - Shooting mit @Commandress 😈❤
*****son Frau
1.047 Beiträge
Ihr wollt das auf TfP, also alle Rechte für alle, oder welche Konditionen stellt ihr euch vor? D.h. es liegen Einwilligungen aller Beteiligten für kommerzielle Verwendung vor, was ein "gratis" shoot gerade so noch hergeben würde und ich kann die Bilder, die ich dann anfertige, incl aller Personen darauf veröffentlichen in allen Medien, auch Tagespresse, kommerzielle Plattformen?
*********STcom Mann
1.910 Beiträge
Professionelle Anbieter, die für ihre kommerziellen Events Tfp Fotografen suchen. Kenne ich schon *love3*

Bei dem "Angebot" kann sicher kein Fotograf widerstehen.

PS: einfach den Fotografen ordentlich honorieren, dann klappt es auch mit schönen Fotos *headbang*
Profilbild
*********afie Mann
428 Beiträge
Ein sehr interessantes Angebot.

Ich fasse zusammen,
Die eigentlich Arbeit und die Bilder wollt ihr auf TFP
Was Euch selber nichts kostet, wie Unterkunft, wird gönnerhaft gestellt,
Dinge die Geld kosten, wie Flug muss man selber bezahlen, selbst Verpflegung muss bezahlt werden.
Also dass man sich in dem Haus, das man auch shooten soll, aufhalten soll, ist gratis, der Rest kostet.
sehr lustige Variante von All in ...eher ein All out

Wenn der/die FotografIn homosexuell ist, kann er nicht mal seine Partner mitbringen, den er extra bezahlen würde. Zumal das Mischungsverhältnis keine Rolle spielen würde, da es ja kein Gast ist.

TFP kommerziell ist übrigens auch lustig, zumal TFP nur zwischen den Personen stattfinden kann

Am lustigsten finde ich aber den letzten Satz ....Nein diese Kombi ist nicht schlecht, mache ich jedes Jahr.
Urlaub mit 1-2 TFPs ..und wie hier, bezahle ich da auch alles komplett und alleine. Der einige Unterschied, kein Anbieter bekommt die Bilder. Interessant an dem letzten Satz finde ich, das deutet wirklich an, dass du das ernsthaft für ein gutes Angebot hältst *lol*
Bizarr_109
*******NRW Mann
51 Beiträge
Flug und Verpflegung selber bezahlen und kostenlos arbeiten eine Woche. Das soll "All inclusive" sein. Lächerlich!
Umgekehrt: was geht denn "alles auf euch"? Ein Zimmer, ein Pool und Landschaft, was euch alles keinen Euro kostet, weil es sowieso vorhanden ist.

Ist das Angebot jetzt dumm, dreist oder dumm-dreist?
**********oison Frau
188 Beiträge
*lol* ach ja, und zu all dem was bereits bemängelt wurde, darf die/der Fotograf-in auch am besten noch im super sexy Fetish-Outfit arbeiten - wer will schon einem Fotografen in bequemer Arbeitsklamotte um sich haben, wenns sexy frivol hergeht...
Klingt alles in allem eher danach, als ob ihr einen Fetish-Sklaven sucht, der kostenlos für euch areitet.
Kann man machen, da wäre ja auch nix dabei - wenn man es denn auch so in der Anzeige formulieren würde... Also eher die Suche nach einem Foto-Sklaven? *lach*
Bizarr_109
*******NRW Mann
51 Beiträge
Genau:
es wird ja explizit eine FotografIN gesucht. Kein Mann !
Und gerne im Sexy outfit.

Das heißt, ihr wollt euch dann auch noch kostenlos selber aufgeilen! Toll!
Profilbild
*********afie Mann
428 Beiträge
Zitat von **********oison:
*lol* ach ja, und zu all dem was bereits bemängelt wurde, darf die/der Fotograf-in auch am besten noch im super sexy Fetish-Outfit arbeiten

ja das habe ich on der Tat noch später gelesen...damit du als ekeliger Normalo nicht äuffällst schleppst du dein Zeug im Fetischlook.
In der Tat SUCHE GELD & FOTOSKALVE wäre ehrlicher und wohl auch erfolgreicher gewesen *lol*
Profilbild
*********afie Mann
428 Beiträge
Zitat von *******NRW:
Genau:
es wird ja explizit eine FotografIN gesucht. Kein Mann !
Und gerne im Sexy outfit.

Das heißt, ihr wollt euch dann auch noch kostenlos selber aufgeilen! Toll!

Das lese ich allerdings in der Tat als FOTOGRAF/IN
Profilbild
*********enrot Frau
370 Beiträge
Vorschlag an die Fotografen und Fotografinen dieser Gruppe keiner mag so etwa und die Liste des warum ist lang.
Aber wie wollen wir mit so etwas verfahren?
Ich meine wir wollen alle fair bezahlt und fair behandelt und nicht noch extra ojektifiziert werden, flui mir wird schon übel bei der Vorstellung.

Braucht es Regeln? eine art Prüfung für Anzeigen Tranzparente regeln oder wie seht ihr das?

Die einzigste Leistung die der "sexy fotografin zugestanden wird ist ja die "luxus" Unterkunft" und "etwas für die Linse" (??? Leute was denkt ihr das wir fotografierenden Frauen zu wenig zu sehen bekommen?)
Hier gibt es so viele die fürs gesehen werden bereit sind fair zu bezahlen. Der Mensch ist nun mal nicht in der lage sich richtig selbst zu sehen, das geht nur über Spiegel oder Photographie, gerade bei intimmen Situationen oder dem umgang mit spezilen Matreialien wie Latex bedarf es daher sowohl empatie als auch einen profesionellen Abstand/ kuhlen Kopf um zu ernst zu nehmenden Bildern zu kommen...
die Annahme eine fotografische Begleitung sei nur mässig anstrengend ist daher auch ziemlich abszurd.

Sollte man das mal gegenrechnen und eine realistischere Rechnung auf machen? Ich meine nicht für den TE sondern zur Transparenz unter Kollegen und Kolleginnen?

Ich meine das der TE das alles anders sieht und sich in eine narzistische Krankung zurück ziehen wird das ist auch irgenwie vorhersehbar... Wetten!


Nicht verarschen lassen. Grüße aus Leipzig
Profilbild
*********afie Mann
428 Beiträge
Meiner Meinung bedarf es keinerlei Regelungen.

Das Feedback und die Reaktion bzw ausbleibende Resonanzen werden Erziehung genug sein.
Sonst regelt man es wieder kaputt und schadet dann ggf der Grauzone zwischen TOP AUSSCHREIBUNG und VERARSCHUNG

Das reinigt das Forum selber, finde ich.

Ausserdem, ist es doch recht unterhaltsam *lol*

8h Hochzeitsschooting, mit Vor und After, Budget 100€ incl 2 Freigetränke *g*
Profilbild
*********enrot Frau
370 Beiträge
Nachtrag das sind nicht etwa Privatleute sondern ein Reiseanbieter, das heist der verdient auch noch Geld damit... eckt jetzt? Und dann ist man nichtmal bereit die Fotografin ordendlich zu bezahlen...
Das stinkt zum Himmel.
*****oft
93 Beiträge
Themenersteller 
Hei jei jei,
ich bedanke mich bei allen männlichen Schreibern für ihre Beiträge und vor allem für die Art und Weise ihrer Beiträge. Vielleicht habe ich das Ansinnen hier falsch eingeschätzt (unsere nun schwangere Fotografin hatte das anders gesehen). Eventuell habe ich das ganze obendrein auch noch schlecht beschrieben. Kritik- und lernfähig bin ich ja meist schon oder versuche es zumindest.
Ich für mich würde mich jedoch nicht gleich in der hiesigen Art äußern. Nun denn....
Freundliche Grüsse in die Löwenarena
*********STcom Mann
1.910 Beiträge
Zitat von *********afie:


8h Hochzeitsschooting, mit Vor und After, Budget 100€ incl 2 Freigetränke :-)

Für 3 Freigetränke und ein von mir erstelltes Foto von der Braut würde ich es sofort machen! *love3*
Bizarr_109
*******NRW Mann
51 Beiträge
Zitat von *****oft:
Hei jei jei,
ich bedanke mich bei allen männlichen Schreibern für ihre Beiträge und vor allem für die Art und Weise ihrer Beiträge. Vielleicht habe ich das Ansinnen hier falsch eingeschätzt (unsere nun schwangere Fotografin hatte das anders gesehen). Eventuell habe ich das ganze obendrein auch noch schlecht beschrieben. Kritik- und lernfähig bin ich ja meist schon oder versuche es zumindest.
Ich für mich würde mich jedoch nicht gleich in der hiesigen Art äußern. Nun denn....
Freundliche Grüsse in die Löwenarena

Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus!

Es haben ja auch Frauen geschrieben, falls es dir nicht aufgefallen ist.

Last, but not least, wird man jetzt sehen wie weit es mit der Lernfähigkeit bestellt ist.
*****oft
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******NRW:
Zitat von *****oft:
Hei jei jei,
ich bedanke mich bei allen männlichen Schreibern für ihre Beiträge und vor allem für die Art und Weise ihrer Beiträge. Vielleicht habe ich das Ansinnen hier falsch eingeschätzt (unsere nun schwangere Fotografin hatte das anders gesehen). Eventuell habe ich das ganze obendrein auch noch schlecht beschrieben. Kritik- und lernfähig bin ich ja meist schon oder versuche es zumindest.
Ich für mich würde mich jedoch nicht gleich in der hiesigen Art äußern. Nun denn....
Freundliche Grüsse in die Löwenarena

Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus!

Es haben ja auch Frauen geschrieben, falls es dir nicht aufgefallen ist.

Last, but not least, wird man jetzt sehen wie weit es mit der Lernfähigkeit bestellt ist.

Ich lasse es jetzt, mal zu schreiben, ob dir alles aufgefallen ist. Was möchtest du sein? Lehrer? *lol*
*******_SH Mann
1.032 Beiträge
@*****oft - dünnes Eis! Du hast hier nicht völlig umsonst nen kleinen Shitstorm abbekommen. Mach es nicht noch schlimmer, indem du um dich beißt!
Wenn du als Veranstalter nicht nur bei Profi-Fotograf*Innen auf der Blacklist landest, sondern auch bei Hobbyknipsern, hast du so ziemlich alles falsch gemacht, was geht.
Ich belehre dich jetzt auch mal: STFU, backe kleine Brötchen, und vor allem lerne anständige Arbeit auch anständig zu bezahlen.
Profilbild
*********afie Mann
428 Beiträge
Zitat von *********STcom:
Zitat von *********afie:


8h Hochzeitsschooting, mit Vor und After, Budget 100€ incl 2 Freigetränke :-)

Für 3 Freigetränke und ein von mir erstelltes Foto von der Braut würde ich es sofort machen! *love3*

Egal, ist Aldi Cola *lol*
*****oft
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_SH:
@*****oft - dünnes Eis! Du hast hier nicht völlig umsonst nen kleinen Shitstorm abbekommen. Mach es nicht noch schlimmer, indem du um dich beißt!
Wenn du als Veranstalter nicht nur bei Profi-Fotograf*Innen auf der Blacklist landest, sondern auch bei Hobbyknipsern, hast du so ziemlich alles falsch gemacht, was geht.
Ich belehre dich jetzt auch mal: STFU, backe kleine Brötchen, und vor allem lerne anständige Arbeit auch anständig zu bezahlen.

es scheint ein Merkmal dieser schönen neuen Zeit zu sein, dass jeder glaubt, Ratschläge verteilen zu müssen ... und noch viel schlimmer, verteilen zu können. Kann ja jeder gern versuchen, aber es macht immer noch der Ton die Musik. Was ich lernen möchte und vor allem von wem, das darfst du gern mir selbst überlassen. Wenn das schon "um mich beißen" ist, dann hab ich es evtl. mit Mädchen zu tun, oder wie? STFU kannst gern dir selbst auf die Fahne schreiben.
*********STcom Mann
1.910 Beiträge
Positiv an diesem Thread ist doch, dass es scheinbar nicht viele Fotografen (m/w/d) gibt, die sich auf das "Angebot" einlassen, ehrenamtlich und mit zusätzlicher eigener Kostenbeteiligung für ein kommerzielles Event arbeiten zu dürfen. *love3*

Das stimmt mich froh! *headbang*
Profilbild
*********enrot Frau
370 Beiträge
Selbstreinigung und Kultur
Der Shitstorm mag bei uns für Klarheit gesorgt haben, zu hoffen der TE würde sein Verhalten oder gar seine Sichtweise auf den dienstleister Fotograf/in andern ist illusorisch.
ich glaube ihm ist nicht annahernd die verletzende Wirkung derartiger Ojektifizierung bewusst. Er hat auch hinlanglich seine narzistischen Denkmusster inklussive Abwertunng bewiesen, statt peinlich peruhrt den Beitrag zurück zu ziehen und sich mal ernsthalt uber den Gegenwert gedanken zu machen...(das mehrer tage fotografieren etliche Tage nachbearbeitung nach sich ziehen wurde ja noch nicht mal mitgedacht)
Falls ihr mal "Langeweile" habt lest mal zum Thema: Würde und Ojektifizierung einfach die Wikipedias...

Das Poblem ist doch: "das immer was hängen bleibt"
Daher hallte ich eine Prüffung von beiträgen durch den Supporttrotz alledem für angemessen.

Denn so hat der Te vor allem eine erreicht, er hat negative "Aufmerksamkeit" erzeugt...und ihr wisst schon das ist die "Währung" unserer Zeit.
****y85 Paar
9 Beiträge
HELLO zusammen *knuddel*
ICH BIN AN EUREM KINKY - KRETA ANGEBOT INTERESSIERT. VLT WERDEN WIR UNS ja EINIG *top2* . bitte PN.
LIEBE Grüße
J. Schumacher *dafuer*
*********STcom Mann
1.910 Beiträge
bestimmt werdet ihr euch einig! *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.