Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotografin Raum Chemnitz und Umgebung gesucht
Wir suchen eine Fotografin, die Interesse an einem Fotoshooting im…
zum Thema
Outdoor Shooting Gesucht15
Suche einen liebn fotografen oder fotografin der/die mir hilft meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografin im Raum Aachen gesucht

Fotografin im Raum Aachen gesucht
hallo ...

ich suche hier eine fotografin, die meine freundin und mich fotografiert....
wir sind seit einem jahr ein paar und ich würde ihr gerne zu unserem "1jährigen" ein fotoshooting schenken, ein erotisches shooting...mit bildern von meiner freundin und mir....
es sollte auf alle fälle eine sie (fotografin) sein, damit meine freundin sich freier fühlt. wir würden gerne fotots indoor und outdoor machen. eine location in der natur oder in einer art "fabrikhalle" sollte es sein...
ich suche jemanden, die erfahrung damit hat und mir ein angebot machen kann.....

soweit erst mal. bin ich mit meiner anfrage bei euch richtig ?

alles weitere dann später
danke

flyingdolphin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.