Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Fotografin / Fotograf gesucht2
Wir als Paar suchen eine Fotografin/einen Fotografen für erotische…
zum Thema
Fotografin im Raum Aachen gesucht
Ich suche hier eine fotografin, die meine freundin und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FotografIn gesucht Kreta Kinkinkreta.com

********2014 Mann
1.282 Beiträge
Fliege seit Jahren nicht mehr
********cher Mann
63 Beiträge
Gehen wir mal von 7 Tagen aus. Für 15000€ können wir uns ja mal unterhalten.

Der nächste bitte…
********2014 Mann
1.282 Beiträge
Lach
Bizarr_109
*******NRW Mann
51 Beiträge
Zitat von ****y85:
HELLO zusammen *knuddel*
ICH BIN AN EUREM KINKY - KRETA ANGEBOT INTERESSIERT. VLT WERDEN WIR UNS ja EINIG *top2* . bitte PN.
LIEBE Grüße
J. Schumacher *dafuer*

Na bitte, da ist doch schon die passende Fotografin gefunden.
Habe gerade mal geschaut:
die Fotos auf dem Profil der Dame sind wirklich eine tolle Referenz, da sollte der Veranstalter wirklich Nägel mit Köpfen machen !!
*********STcom Mann
1.910 Beiträge
Zitat von *******NRW:

die Fotos auf dem Profil der Dame sind wirklich eine tolle Referenz, da sollte der Veranstalter wirklich Nägel mit Köpfen machen !!

iST DAS JETZT SATIRE?
Dann ist sie gelungen! *headbang*
*******elm Mann
58 Beiträge
🍿
**********oison Frau
188 Beiträge
Zitat von *******NRW:
Zitat von ****y85:
HELLO zusammen *knuddel*
ICH BIN AN EUREM KINKY - KRETA ANGEBOT INTERESSIERT. VLT WERDEN WIR UNS ja EINIG *top2* . bitte PN.
LIEBE Grüße
J. Schumacher *dafuer*

Na bitte, da ist doch schon die passende Fotografin gefunden.
Habe gerade mal geschaut:
die Fotos auf dem Profil der Dame sind wirklich eine tolle Referenz, da sollte der Veranstalter wirklich Nägel mit Köpfen machen !!



*lol* *haumichwech* super
*****l75 Mann
90 Beiträge
Also Leute..... Kommt mal runter.

Hier wurde etwas angeboten und mehr oder weniger klar gesagt, was es gibt und was man bezahlen muss (wenig / eigentlich alles).
Dass hier der Kosten- /Nutzenfaktor ganz klar auf Seiten von @*****oft liegt sollte jede(r) verstanden haben.
Wer sich dafür hergeben möchte, darf das gerne tun.

Was liefert ein(e) Fotograf(in):
• bleibende Erinnerungen
• Zeit
• know how
• qualitativ hochwertige Bilder
• Zeit fürs Shooting
• Zeit für die Nacharbeiten (Entwicklung der Bilder, Composing.....)

Was wendet der Fotograf / die Fotografin dazu auf:
• mehrere Kameras (1500 € bis 7000 € pro Vollformat Body)
• mehrere Objektive (700 € bis 3000 € pro Vollformat Objektiv)
• Systemblitz (ab 400 €) oder Studioblitz Anlage (ab 3000 €)
• Softwarelizenzen für die Bearbeitung (ab 200 € jährlich pro Programm - RAW Entwickler, Bildbearbeitung,....)
• Kleinkram wie Akkus, Speicherkarten, Kartenleser, Kameratasche ...... (ab 500 €)
• Laptop oder Workstation zur Bearbeitung (ab 1500 € bis 6000 €)
• Datenspeicher zur redundanten Sicherung der Bilddateien (ab 1000 €)
• 2fache bis 3fache Zeit des Shooting zur Nachbearbeitung
• Handwerkskammerbeitrag
• Müllgebühren
• Versicherung der Ausrüstung
• Steuern

Habe ich noch etwas vergessen?

Verdienstausfall in der Hochzeitsaison.

Verdienst: 0,00 €
zzgl. Flug, Essen ....

Kann man/frau machen.....

Für mich wäre das nichts (mehr).

Und bitte nicht falsch verstehen....
TfP mache ich auch mal.
Aber nicht in diesem Rahmen. Und ja, jahrelang bin ich zum World Bodypainting Festival als Fotograf gefahren, habe meinen Fotopass gekauft, meine Unterkunft bezahlt, Workshops gebucht, Fotoshooting für befreundet Künstler oder Modelle gemacht.....

Also feel free.....

Noch eine Anmerkung @*****oft wenn man schon Reisen und ein Loft anbietet und Webseiten betreibt, sollte man zumindest SSL Zertifikate für die Webseiten nutzen....
Ja, die Kosten ein paar Euro, aber man verlangt ja auch Geld für Dienstleistungen.
Steigert das Kundenvertrauen in den Anbieter.
****y85 Paar
9 Beiträge
Zitat von *********STcom:
Zitat von *******NRW:

die Fotos auf dem Profil der Dame sind wirklich eine tolle Referenz, da sollte der Veranstalter wirklich Nägel mit Köpfen machen !!

iST DAS JETZT SATIRE?
Dann ist sie gelungen! *headbang*
Hello 😂 ihr habt glaub ich heute einfach zu viel Langeweile 🤠 es ist völlig nachvollziehbar das ein fichthger
****y85 Paar
9 Beiträge
Zitat von *********STcom:
Zitat von *******NRW:

die Fotos auf dem Profil der Dame sind wirklich eine tolle Referenz, da sollte der Veranstalter wirklich Nägel mit Köpfen machen !!

iST DAS JETZT SATIRE?


Dann ist sie gelungen! *headbang*



Hello 😂 ihr habt glaub ich heute einfach zu viel Langeweile 🤠 es ist völlig nachvollziehbar, das ein richtiger Fotograf eine andere Ausstattung hat und ganz anders an die Sache Ran geht wie ich als Hobbyfotografin. Da ich aber seit 3 jahren die komplette Werbung incl. Videos für meinem Freund seine Techno Veranstaltungen ausübe und ich mit Spaß und mit meiner perfektionistischen Arbeitsweise ausgestattet bin, bin ich der Meinung, dass es eine Gefühlsache ist, die richtigen Emotionen und Momente festzuhalten und einzufangen.🍀🥰🤠
*********STcom Mann
1.910 Beiträge
Juicy hat Recht!
Denn:

"Lasst uns eintauchen in dieses kosmische Ballett der Erkenntnis und uns von den Wirbeln der Möglichkeiten und der Ewigkeit tragen lassen. Denn in den schwankenden Schatten der Sternenlichter liegt die Essenz dessen, was wir sind und was wir sein könnten - eine Essenz, die sich nur entfaltet, wenn wir den verschlungenen Pfad der fotografischen Gedanken und der grenzenlosen Imagination beschreiten." 🍀🥰🤠
*********STcom Mann
1.910 Beiträge
Und die Geschichte geht weiter...

In einem anderen Thread in einer anderen Gruppe wird aktuell für dieses Event ein Hobbykoch gesucht, der auf TFP Basis, also kostenlos für ein kommerzielles Event kocht ...
Kein Witz.

Der Plan ist eingach genial *love3*

Tipp an Eventveranstalter: bezahlt eure Dienstleister anständig, dann klappt das auch mit gutem Essen und schönen Fotos für die Gäste *headbang*

Als Gast würde ich mich fragen, bin ich auf dieser kommerziellen Veranstaltung richtig oder muss ich meine eigene Bettwäsche mitbringen und auf TFP-Basis auch noch selbst waschen?!
Hobbyköchin gesucht,
natürlich sollte sie ein ein wenig Latexpassion mitbringen!
Profilbild
*********afie Mann
428 Beiträge
Zitat von *********STcom:
Und die Geschichte geht weiter...

In einem anderen Thread in einer anderen Gruppe wird aktuell für dieses Event ein Hobbykoch gesucht, der auf TFP Basis, also kostenlos für ein kommerzielles Event kocht ...
Kein Witz.!

Ach komm, das bißchen kochen, dafür hast du die Villa und den Pool *g*
Bestimmt darf der Koch die Lebensmittel selber mitbringen und bekommt 50% der Ausgaben erstattet ...
Wobei, er kann sich beim Kochen satt essen, dann äre er besser dran als der Fotograf *lol*
Bizarr_109
*******NRW Mann
51 Beiträge
Zitat von *********afie:
Zitat von *********STcom:
Und die Geschichte geht weiter...

In einem anderen Thread in einer anderen Gruppe wird aktuell für dieses Event ein Hobbykoch gesucht, der auf TFP Basis, also kostenlos für ein kommerzielles Event kocht ...
Kein Witz.!

Ach komm, das bißchen kochen, dafür hast du die Villa und den Pool *g*
Bestimmt darf der Koch die Lebensmittel selber mitbringen und bekommt 50% der Ausgaben erstattet ...
Wobei, er kann sich beim Kochen satt essen, dann äre er besser dran als der Fotograf *lol*

Der Koch darf sich zwar satt essen, aber er muss sein eigenes Essen bezahlen....so sind die Regeln !!! Denn die eigene Verpflegung ist ja nicht mit drin im "all inclusive" Angebot !!!
My self
****ldx Mann
1.133 Beiträge
@**l
Bei allem Respekt und auch Zustimmung für die Ablehnung der meisten Teilnehmer hier, bei Juicy85 sehe ich es ganz entspannt.
Vielleicht sucht Sie hier ganz einfach den Einstieg in die erotische bzw. Fetisch Fotografie und nimmt das Angebot gerne an um eigenen Referenzaufnahmen zu erstellen an die Sie sonst kaum heran kommt?
*********STcom Mann
1.910 Beiträge
Vielleicht sucht Sie hier aber auch ganz einfach den Einstieg in die Arbeit der Küchenhilfe oder Putzhilfe auf TFP-Basis an und nimmt dieses verlockende Angebot gerne an, um eigenen Referenzputzungen und Küchenhilfen zu erstellen, an die Sie sonst kaum heran kommt? *headbang*

PS: Glaube die Anzahl der Teilnehmer an diesem profesionellem Event, welches erst noch Hobby-Köche und Hobby-Fotografen auftreiben muss, bleibt übersichtlich....

Zur Not kann sie dann immer noch Kinky Griechen oder Griechinnen fotografieren *love3*
**********oison Frau
188 Beiträge
In dem Zusammenhang ist es doch aber auch extrem fragwürdig, dass dies ein gewerblicher professioneller Veranstalter sein will, der für eben diese Veranstaltung pro Person 1200,-€ verlangt, und dann erst etwa 1 Monat zuvor auf die Suche nach Dienstleister-Personal geht! Und dann sollen diese Dienstleister auch noch kostenlos arbeiten...
Haben alle bezahlten Dienstleister keine Lust mehr auf eine Zusammenarbeit, weil sie den Veranstalter bereits zu gut kennen?
Als Gast für dieses Event würde ich mich reichlich verarscht fühlen, dass bei dem Eintrittspreis die angebotenen Dienstleister Laien sind... falls sich überhaupt jemand dafür findet.
Also gibt es dann nur den "ich-koche-eigentlich-ganz-gerne-zu-hause"-Koch, der dann jeden Abend leckere Pommes + Currywurs abliefert und dazwischen die goße Pizzaplatte mit Fertigteig???
Und wenn sich keiner dafür findet, gibts dann jeden Tag aufgewärmtes Dosen-Futter???
Und wie werden wohl die Erinnerungs-Fotos von der "ich-knipse-gerne-zu-hause-mal-rum"-Fotografin sein???
Wie gesagt, und das alles dann für einen Eintrittspreis von 1200,-€ pro Person (zuzüglich Flug).
Profilbild
*********afie Mann
428 Beiträge
@ Darklady

Über den Punkt muss ich auch die ganze Zeit schmunzeln. Wobei ich zu Beginn der Diskussion dachte, das oben gezeigte Bildchen ist schon Antiwerbung genug.
Ungeachtet dass der Betreiber da rechtlich zum Reiseveranstalter wird und die Haftung etc ne ganz besondere ist, dass die Seite nicht mal ein Zertifikat aufweist etc etc ...Wer die Seite sieht und das trotzdem bezahlt, der will es auch so *g*

Lustig übrigens, wenn man sich das Programm durchliest, was ja für den Fotografen im quasi AI mit drin ist ...stellt man fest ...es ist nur durch die Dörfer laufen *lol*
Profilbild
*********afie Mann
428 Beiträge
Übrigens, eigentlich ist ja die Stammfotografin unpässlich ...lt Homepage müsste es aber das erste Mal sein, das es letztes Jahr erst selber gemacht worden ist *lol*
(und verspricht atemberaubende Fotos, und hat nicht mal nen TFP Fotografen )
*********STcom Mann
1.910 Beiträge
Lese gerade:
Miramare Hotel **
Agios Nikolaos, Kreta
7 Tage ****-Hotel UND Flug
Preis pro Person 462 EUR

All-inclusive Mahlzeiten:

Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Buffet, Hauptrestaurant, täglich.
Snacks, Hauptrestaurant; Selbstbedienung (heiße und kalte Snacks, Kuchen, Kekse, Eis, Kaffee, Tee und Wasser), täglich: 10:00–12:00 Uhr, 16:00–18:00 Uhr.
Getränke:

Softdrinks; Bier; Wein; Tee; Kaffee, Hauptrestaurant, Mahlzeiten.
Alkohol aus lokaler Produktion; Alkoholfreie Getränke aus lokaler Produktion, Softdrinks; Wein; Spirituosen; Säfte; Liköre; Fassbier; Wodka; Gin; Brandy; Rum; Whiskey; Raki; Ouzo, Bar, Täglich: 11:00–22:45 Uhr.
Getränke, Tee; Kaffee, Bar, täglich: 11:00–22:00 Uhr.

Ups....
war auf ner anderen Website sehe ich gerade...
*einhorn*
**********oison Frau
188 Beiträge
Zitat von *********afie:
Übrigens, eigentlich ist ja die Stammfotografin unpässlich ...lt Homepage müsste es aber das erste Mal sein, das es letztes Jahr erst selber gemacht worden ist *lol*
(und verspricht atemberaubende Fotos, und hat nicht mal nen TFP Fotografen )


*lol* genau, die eigentliche Fotografin ist ganz plötzlich im 7. Monat schwanger...
Ich würde ja mal sagen, wenn Frau Fotografin gerade erst schwanger geworden ist, wäre das an sich kein Grund, den Foto-Job abzusagen. Zu Beginn der Schwangerschaft ist an sich noch sehr viel möglich. Erst gegen Ende ist das dann vielleicht ungünstig, aber das hätte man dann schon vor ein paar Monaten gewusst und nicht erst so kurz vor knapp vor der eigentlichen Veranstaltung
Profilbild
*********afie Mann
428 Beiträge
Zitat von **********oison:
Zitat von *********afie:
Übrigens, eigentlich ist ja die Stammfotografin unpässlich ...lt Homepage müsste es aber das erste Mal sein, das es letztes Jahr erst selber gemacht worden ist *lol*
(und verspricht atemberaubende Fotos, und hat nicht mal nen TFP Fotografen )


*lol* genau, die eigentliche Fotografin ist ganz plötzlich im 7. Monat schwanger...
Ich würde ja mal sagen, wenn Frau Fotografin gerade erst schwanger geworden ist, wäre das an sich kein Grund, den Foto-Job abzusagen. Zu Beginn der Schwangerschaft ist an sich noch sehr viel möglich. Erst gegen Ende ist das dann vielleicht ungünstig, aber das hätte man dann schon vor ein paar Monaten gewusst und nicht erst so kurz vor knapp vor der eigentlichen Veranstaltung

Nee, ich meinte das anders. Wenn der Gründer das, lt eigener Aussage Homepage, letztes Jahr erst entdeckt hat, wie toll es ist mit Fetischklamotten durch Kreta zu laufen, wie kann man dann eine Stammfotografin haben, die das, so wurde es zumindest suggeriert bis jetzt immer gemacht hat ( also dieses unschlagbare Kreta Angebot immer angenommen hat ) *lol*
********isch Mann
2.225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, zu diesem Beitrag ist genug erörtert worden und auch reichlich Werbeprofit für den Ersteller erzeugt worden.

Daher wird er jetzt geschlossen.
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.