Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Projekt...Erotik reifer Frauen..suche Fotografen5
Für ein Sozialprojekt suche ich einen Fotografen oder eine Fotografin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowand-Fotograf oder Geld vs. Ehre

Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
299 Beiträge
Sicher es gibt Clubs/Discos die haben ihtmre Stammgäste und das reicht um die Bude voll zu bekommen.. 🤣
Gibt aber etliche die noch im Aufbau sind oder StarUps und da ist verwunderlich das nicht an Werbung gedacht wird, die ja Steuerlich absetzbar ist.
Auch ist es bedauerlich das die grossen Clubs immer diesselben lahmen Fotografen anstellen.
Mal ehrlich guck Dir irgendwelche Partyfotos an und dann sag mir ob Du einen Unterschied zu tausend anderen erkennst... 😖
*********STcom Mann
1.896 Beiträge
Themenersteller 
Naja, eine Person vor einer Fotowand abzulichten ist jetzt nicht so die kreative Herausforderung... wenigstens sollte sie fair entlohnt werden! *einhorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.