Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt...Erotik reifer Frauen..suche Fotografen

Projekt...Erotik reifer Frauen..suche Fotografen
Für ein Sozialprojekt ( Kalender ) suche ich einen Fotografen oder eine Fotografin im Raum Salzburg, die Freude daran hätte Frauen ab 50 in Dessous, zum Teil auch in der Öffentlichkeit erotisch zu fotografieren.
Es soll sich um sehr ästetische, erotische, SW-Aufnahmen handeln die dann in einem Kalender präsentiert werden.

Tja, zum Geld......das es sich um ein Sozialprojekt handelt, gibts nicht viel Geld aber dafür Ruhm und Ehre, wie auch für die Modelle....aus dem Erlös des Kalenders wäre eine kleine Honorierung sicherlich denkbar...

Ich möchte Aufnahmen der Frauen, die zeigen, daß Frauen auch über 50 noch erotisch reizvoll sind.
danke und lg reni
Hi,
ich hätte Interesse an d. Projekt.
Bitte melde dich per mail.

  • Hinweis
    Bitte keine links ,die auf eine HP führen,die du hier nicht im Profil eingetragen hast!
    Lg Mod
    CathyB



lg
steeler
*zwinker*
Hallo ,

sorry,

noch mal .:)
hätte Interesse an Eure projekt.

Bitte kontakt über Club mail.

lg
steeler
*****alo Mann
2.165 Beiträge
fotografe in SB
ich kennen einen hervorragenden fotografen in SB. falls du an der adresse interesse hast, maile mich an oder sende eine pn.
ich sende dir dann den link und den namen.

lg

fotowalo
lieber steeeler
ich kann leider noch keinen kontakt aufnehmen....ist hier noch nicht möglich, aber irgendwie melde ich mich....haben sie eine homep....???
sie finden mich unter XXXXXXXXXXXXXXXXXX
lg aus salzburg




Wie war das mit den Links!!!! Auch versteckt sind diese nicht erlaubt!

LG die Mod.

Nanny
Hallo erdbermund,
Danke für d. mail
leider sind alle www. info gestrichen von Admin.
ich weis es nicht wie wir kontakt aufnehmen können , ich sende mal mein e-mail Adresse:
XXXXXXXXXXXXXX
wenn es geht bitte hier eine mail senden

lg




na hallo, wie war das mit den links, emailaddis usw *zwinker* hast du doch selbst gerade oben geschrieben. bitte nicht im öffentlichen forum posten - siehe unsere FAQs.



LG die Mod.

Nanny

JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.