Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
852 Mitglieder
zum Thema
Shooting Raum 5,Thermen,Zoo,Bar usw6
Brauche mal wieder neue Bilder.;) Suche also ein Shooting in Raum…
zum Thema
Fotoshooting im Kölner Raum
Ich hätte gerne ein paar aktuelle Bilder von mir und suche daher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Shootings im Raum Köln

********oeln Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Shootings im Raum Köln
Hallo zusammen,

Ich hin auf der Suche nach jemandem der im..Raum Köln erotische shootings macht.
Diese sollten diskret sein und eine TV wie ich sollte akzeptiert sein.
Ich habe noch etwas in der Art gemacht, bin aber sehr neugierig. Über nachrichten würde ich mich sehr freuen.

LG Sandy
Sommer 2020
*******utch Mann
1.756 Beiträge
Pay oder TfP-Shooting?
Profilbild
*****l_i Mann
2.144 Beiträge
Uneingeschränkte Nutzung (inkl. Gesicht) möglich?
Sommer 2020
*******utch Mann
1.756 Beiträge
@*****l_i
Bei Pay muss ich kein Gesicht dabei haben.
Der zahlende Kunde ist König!
********oeln Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ob ich das Gesicht zeigen möchte weiß ich ehrlich gesagt noch nicht
Sommer 2020
*******utch Mann
1.756 Beiträge
@********oeln
Wenn Du ohne Gesicht möchtest, gehe ich mal davon aus, dass Du den Fotografen bezahlst.
Profilbild
*****l_i Mann
2.144 Beiträge
Zitat von *******utch:
@*****l_i
Bei Pay muss ich kein Gesicht dabei haben.
Der zahlende Kunde ist König!
Ich frage für mich, nicht für dich...
**********exfee Frau
497 Beiträge
Zitat von *******utch:
@********oeln
Wenn Du ohne Gesicht möchtest, gehe ich mal davon aus, dass Du den Fotografen bezahlst.

Und wieso gehst du davon aus? Ich finde sogenannte Fotografen widerwärtig, die meinen , vor allem Männer oder TVs gnadenlos auszunehmen. Wenn eine Frau dir dieses Angebot machen würde, würdest du doch sofort auf TfP umschwenken, oder?

Wenn Köln nicht so verdammt weit entfernt wäre, würde ich mich als Fotografin zur Verfügung stellen und mir wäre es egal, ob derjenige sein Gesicht zeigen möchte oder nicht. Der Kunde ist auch bei mir bei TfP König.
Sommer 2020
*******utch Mann
1.756 Beiträge
@**********exfee
Nein, auch da würde ich dann nicht auf TfP shooten.
Ausserdem ist es eine Frechheit von dir, mir zu unterstellen, dass ich Männer oder TV‘s ausnehmen würde. Im Gegenteil, ich habe einige Zeit, in einem Club, regelmässig auf, sogenanten TraBi-Partys, etliche TV‘s geshootet.

In meinem Profil steht auch eindeutig drin, dass ich nur in Ausnahmefällen TfP shoote.
********oeln Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********exfee:
Zitat von *******utch:
@********oeln
Wenn Du ohne Gesicht möchtest, gehe ich mal davon aus, dass Du den Fotografen bezahlst.

Und wieso gehst du davon aus? Ich finde sogenannte Fotografen widerwärtig, die meinen , vor allem Männer oder TVs gnadenlos auszunehmen. Wenn eine Frau dir dieses Angebot machen würde, würdest du doch sofort auf TfP umschwenken, oder?

Wenn Köln nicht so verdammt weit entfernt wäre, würde ich mich als Fotografin zur Verfügung stellen und mir wäre es egal, ob derjenige sein Gesicht zeigen möchte oder nicht. Der Kunde ist auch bei mir bei TfP König.


Vielen lieben Dank du sprichst mir aus der Seele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.