Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Raum Köln
638 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
Fotoshooting - Köln, 15.12.20191
Aufgrund Kundenabsage biete ich am 15.12. ein tfp-Shooting in oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting im Kölner Raum

Fotoshooting im Kölner Raum
Hallo,

ich hätte gerne ein paar aktuelle Bilder von mir und suche daher einen (Hobby-)Fotografen, der entsprechende Shootings macht.

U.a. schweben mir Gesichtsfotos in markantem sw vor. Feste Vorstellungen habe ich allerdings nicht und bin somit für gute Anregungen offen. Das Ergebnis sollte eine gewisse Ausdrucksstärke besitzen.

Selbstverständlich honoriere ich den Aufwand, wobei mein Budget hierfür nicht exorbitant hoch ist.

Bei Interesse - einfach melden.

Viele Grüße,

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.