Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1313 Mitglieder
zum Thema
96049 - Bamberg - Paar tfp Shooting im Schwarz-Weiß Studio
Fotografie-Begeisterte aufgepasst! 📷 Für ein einzigartiges TFP…
zum Thema
Biete Akt Fotoshooting Studio Bremen / TFP1
Ich biete ein Akt Studio Fotoshooting in Bremen an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tfp Shooting im Studio (Freiburg/Emmendingen)

Ich und meine Kamera
*******aphy Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Tfp Shooting im Studio (Freiburg/Emmendingen)
Hallo zusammen, ich bin Fotografin mit eigenem Studio bei Emmendingen. Ich dachte ich suche auch mal über diese Gruppe nach Foto begeisterten Menschen 😊
Mein Studio bietet neben dem klassischen Hintergründen auch eine Home Atmosphäre, Poledance Stange, Liebesschaukel, Boxsack, Klavier etc.

Zum Shooting:
Ich möchte unbedingt was mit der Liebesschaukel machen, denn die ist neu im Studio. Daher auch das Angebot eines kostenlosen Shootings. Gerne können wir aber auch weitere Set Ups besprechen.

Gesucht wird:
weibliches Model oder Pärchen
Figur schlank bis mollig
Alter 18-45
Haarfarbe oder Hautfarbe egal

Nutzung der Bilder:
Es wird ein Vertrag dazu geben, der die Nutzung für beide Parteien garantiert. Das wird dann alles persönlich besprochen.

Bewerbung:
Bitte lasse mir alle wichtigen Informationen zukommen, wie zum Beispiel ob es eine weite Anreise für dich wäre (mobil/öffentliche Verkehrsmittel), wie du zeitlich kannst (möchte das Shooting möglichst bald machen), alleine oder mit Partner, Erfahrungen?, 1-3 Bilder , gerne kannst du auch kurz was über dich erzählen.
Nebel Musik Shooting
Gold meets Green Wall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.