Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2.

****n_V Mann
1 Beitrag
heyy bin bi 23 und noch am Anfang mit kaum erfahrung....

Noch sehr schüchtern und zurückhaltend versuche ich mich langsam zu wandeln. habe kaum bilder von mir aber großes Interesse daran mich inspireren zu lassen und als Model zu agieren und so auch mein selbstbwustsein zu stärken
Profilbild
***TY
70 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
das mag jetzt etwas außergewöhnlich sein, ABER trotz dessen, dass wir Veranstalter sind, bieten wir euch einen kleinen Zusatz für das Ausleben erotischer Fotografie. *oha*

Wie das? Unser altes Schloss bietet sich als Kulisse schonmal grundsätzlich super an und jetzt der große Knall: auf unseren Veranstaltungen könnt ihr sogar Fotos von euch in Aktion bekommen. Daher dachten wir, dass wir dass es hier in eure Runde passt. *wiegeil*
Falls wir euer Interesse geweckt haben, dann lasst euch gerne blicken. Das nächste Event ist nicht weit weg!
*guckstduhier* Schloss der Masken

Bis Bald!
**********_9493 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen wir sind hier das neue paar in der Gruppe wir W29/M30 sind sehr bdsm interessiert und der männliche Part will erste Schritte Richtung bdsm Photographie angehen.
*********owena Paar
244 Beiträge
Zitat von **********_9493:
Hallo zusammen wir sind hier das neue paar in der Gruppe wir W29/M30 sind sehr bdsm interessiert und der männliche Part will erste Schritte Richtung bdsm Photographie angehen.
Nice, ihr seid ja auch gar nicht so weit weg ...
********rZoj Mann
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
zunächst einmal danke für die Aufnahme.
Ich bin 31 Jahre jung, komme aus dem schönen Westerwald und schon sehr lange dem Thema BDSM verfallen.
Dadurch das meine Partnerin und ich nach nun wundervollen 6 Jahren unsere Beziehung geöffnet haben, kann ich meine Leidenschaft nun endlich wieder ausleben. Darüber hinaus Fotografiere ich für mein Leben gerne.
Ich hoffe hier ein paar Impressionen zu finden.
Ebenfalls habe ich selbst ein paar Ideen die ich gerne umsetzen möchte, und hier habe ich die Hoffnung Leute zu finden die mir gerne dabei helfen würden.
Und ich bräuchte mal dringend aktuellere und schöne Bilder von mir🤦🏼‍♂️😅
Ich freue mich schon sehr auf diese Gruppe und wünsche allen hier eine tolle Zeit
Profilbild
*******hoto Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo

danke dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.

Wer und was bin ich:
Ich bin gelernter Werbefotograf, arbeite aber seit 10 Jahren als Bildbearbeiter.
Der Gruppe bin ich beigetreten weil ich wenn es nicht darum geht die Brötchen zu verdienen Kinky-Fotografie schon immer total mag.

Hier dabei bin ich um mich umzusehen und vor allem auszutauschen.

Ich freue mich über jeden netten Kontakt

Cheers Marco
***op Mann
13 Beiträge
Newbie stellt sich vor
Hallo zusammen,

bin relativ neu im Shootingbereich, aber generell offen für viele ausgefallene Idee.
Wohnhaft in Süddeutschland, aber durchaus reisebereit.
Ich bin 42 Jahre alt, m, 1,82m groß und derzeit 78 Kg, tätowiert und gepierced.

Würde mich freuen hier die/den ein oder anderen Fotografin/Fotografen kennenzulernen um interessante Bilder entstehen zu lassen.

VG
SCOOOP
Keine Beschreibung angegeben.
*********aiten Mann
1 Beitrag
Junger Hase der Fotografie
Hey,

Mit Frau und Kindern bin ich berreits vollends erfüllt. Sie geben mir alles was ich brauche. Ich interessiere mich hauptsächlich für Fotografie und folge vielen Künstlern. Ich mag die Idee, Fetische zu Fotografieren und das Facettenreichtum des BDSM abzubilden. In der Zeit als Peoplefotograf im Studio konnte ich berreit viele Erfahrungen sammeln.

Mit den Schattenseiten möchte ich mir einen Traum erfüllen und meine beiden Passionen, BDSM und die Fotografie verbinden.

Gern würd ich dich dazu einladen mir zu schreiben und mit mir gemeinsam kreativ zu werden um Fotos in einen sexuellen Kontext zu setzten.

LG
Dante
****e_n Frau
5 Beiträge
Hey *g* ich bin Nine und war bis 2016 in Berlin aktiv als Fotografin tätig (überwiegend Akt, Pornart, Fetisch). Nach meinen Umzug nach Franken ist es ein bisschen ruhiger geworden und ich suche noch ein bisschen Anschluss.
*******ind Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben,

ich komme aus dem schönen Dresden und gehöre zu den Menschen, welche gern mal solche Fotos von sich hätten aber dann doch irgendwie zu scheu sind. Auch wenn ich auf diversen Partys auftauche und dort schon meist knapp bekleidet bin und am Ende sogar für Bilder angesprochen werde.... mache ich einen Rückzieher *lach* Ich hoffe, ich kann hier Mut und einen Fotografen/Fotografin/Diverse finden, welcher es schafft, dass ich mich nicht vor dem Spiegel und auf Partys, sondern auch auf Bildern (TFP Shooting) gut in Szene gesetzt fühle und finde.
Tabus gibst denke ich keine. Ich bin etwas Kälteempfindlich *lach*. Das war es aber schon.

Danke das ich hier sein darf.
Profilbild
**r Mann
14 Beiträge
Fotograf aus der Deutschschweiz, der sich noch mehr in den Bereich Pornart einarbeiten möchte. Ich freue mich auf schöne und spannende Bsp. und werde baldmöglicst Fotos nachliefern.
Profilbild
**r Mann
14 Beiträge
Guten Abend zusammen
Meine Muse hat Latex entdeckt und ich hoffe hier zuerst gute Umsetzungsideen zu finden und hier danach meine eigenen Kreationen zu veröffentlichen.
*********tIdea Frau
28 Beiträge
Servus
Von mir ein Hallo in die Runde.
Ich komme aus München und fange grade an, mich mit Fotografie zu beschäftigen.
Seit kurzem bin ich im Besitz einer Canons Eos 60D und möchte lernen schöne Dinge einzufangen.
Erst mal werd ich nur ein wenig mitlesen, aber vielleicht findet sich ja mal ein alter Hase oder eine alte Häsin, die mich an der Hand nehmen kann *knips*
******boy Mann
38 Beiträge
Lust zum Latex Shooting
Danke für die Aufnahme,

Paar Worte zu mir 41 Jahre Leidenschaftlicher Latexfetischist aus der Nähe von Leipzig / Halle der sich für Latex und vielen anderen Fetisch begeistert und gern vor der Kamera steht.
Habe zur zeit ein wenig Freizeit wer möchte mit mir gern Shooten, Indoor Outdorr Studio ist mir egal einfach pm Schicken Outfits sind vorhanden.
******154 Paar
63 Beiträge
Erfahrener etwas dom Fotograf gesucht
Paar sucht sehr erfahrenen, ferne älteren etwss dom Fotografen für Sie. Mehr bei Kontakt.
Bild ist FSK18
******969 Mann
3 Beiträge
Hey und hallöchen.
Ich bin ein 52-jähriger sportlicher junger Mann und liebe es, mich bei unregelmäßigen Treffen in eine schlanke, gepflegte Sissy - mit viel Spaß und Freude am Tragen von heißen Dessous und Kleidern - zu "verwandeln".
Vom Typ her bin ich dann die ruhige, devote SissySklavin, die diese Treffen genießt. Ich bin dann eine zärtliche, verführerische devote Sklavin und möchte dich / euch einfach glücklich machen.

Natürlich möche ich auch als Fotograf:In mein Können unter Beweis stellen: Ich fotografiere am liebsten Menschen in heißen Outfits, mit wenig bis gar keinen Stoff am Körper... und stehe gerne auch selbst als Sissy-Model zur Verfügung.
Des Weiteren erstelle ich neben Fotos auch intime Videos von euch - und alles in einer prickelnden Atmosphäre für eine bleibende Erinnerung.
*zwinker*
LG eure Trixi
*********nana Frau
4 Beiträge
Moin,

Ich bin veruflich Art Direktorin und habe nun nach langer Zeit mal wieder Lust Privat zu Fotografieren. Dafür arbeite ich gerade an ein paar Konzepten und dachte ich finde hier vllt die eine oder andere Person aus Hamburg die offen wäre für Shootings im Bereich Fetish/BDSM.
*******335 Mann
158 Beiträge
Kannst dich gerne melden. Bin für neue Ideen immer zu haben.
Profilbild
*********ender Frau
7 Beiträge
Karo (45) SH
Als tfp-Modell (45Jahre) freue ich mich darauf, meine Erfahrungen und Kreativität in zukünftigen Shootings einzubringen. Seit einigen Jahren modelle ich bereits, sehr gerne auch in Latex. Obwohl meine bisherigen Shootings sporadisch waren, brenne ich darauf, mehr Gelegenheiten zu nutzen, um meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und neue künstlerische Ausdrucksformen zu erkunden. In meinem Profil findet Ihr ein paar Fotos als Beispiele, um einen Einblick in mein künstlerisches Schaffen zu geben.
******m78 Frau
170 Beiträge
Nabend *knicks*
Ich bin Liesbeth, zumindest oft !
Wohne im hohen Norden, mag gerne selbst fotografieren.
Klar auch mich selbst.
Dabei finde in 08/15 nicht so schön.
Provokant und extra liegt mir einfach.
Mal schauen was es hier für Inspektion gibt.
Liebe Grüße 😇
********Kiss Frau
6 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin Lucia, wohne mitten in NRW und bin auf der Suche nach Fotograf:innen.
Ich möchte gern in verschiedenen kinky Bereichen Aufnahmen erstellen und mein Profil etwas aufpeppen *g*
LG Lucia
*******sion Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hey, erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin M 26 , schlank und groß. Habe vor ca. 2 Jahren die Leidenschaft für Latex entdeckt und habe dieses Jahr auch mein erstes Latex Fotoshooting gehabt. Ich habe riesen Spaß daran mich so fotografieren zu lassen und wäre weiteren Shootings nicht abgeneigt 😉
Profilbild
********gern Mann
2 Beiträge
Hello
Hello fotografiere seit über 10 Jahren mal mehr mal weniger wie üblich mit Landschaft begonnen dann aber sehr schnell das Interesse auf Menschen ( Portraits) gefunden. Jeder Mensch ist anders jeder Mensch ist schön.
Meine Arbeitsweise ist eigentlich weniger ist mehr. Daheim bin ich im Süden Österreichs🫨 ich freue mich auf interessanten Austausch in der Gruppe. Lg
***la Paar
27 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind beide an Fotografie interessiert, sowohl vor wie auch hinter der Kamera.
Wir hoffen hier auf ein paar Inspirationen, haben schon ein paar Bodypaintings gemacht und abgelichtet.
******t87 Frau
2 Beiträge
Welcome
Hallo zusammen *guckguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.