Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2.

******lva Frau
75 Beiträge
Ein liebevolles Hallo an allen Fotografen und Models

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.

Ich liebe Fotos die die Seele, die Leidenschaft, den Fetisch und die Tiefe ausdrücken.

Was mir defenitiv fehlt, sind Fotos für mein Femdom dasein, die Bizzare Welt im Bereich Fetisch, Schuh und Fußerotik, halte ich Ausschau nach diskreten und vertrauenswürdigen Fotografinin oder Fotografen.
Die Basis ist das Vertrauen, was die Qualität der Fotos verbessert.

Liebste Grüße
Lady Alva
****71 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen. Ich bin aus Zürich und fotografiere sehr gerne analog und digital und speziell S/W.
Ich suche hier auch eine Muse, die sich gerne fotografieren lässt. Fotos der speziellen Art.
Wie best of erotica, tony ward. Freu mich!
Profilbild
****61 Paar
45 Beiträge
danke für de aufnahme steh gerne zu model dann fotografe schreiben mal an lg
**********ion88 Mann
424 Beiträge
Hallo Welt *wink*

Danke für die Gruppenaufnahme. Meine Begeisterung für die Fotografie wächst und gedeiht. Da ich mich gerne weiter entwickeln möchte in der Richtung Portrait und erotischer Fotografie, hoffe ich hier einiges an Inspiration zu finden.

Lg

MS88
****21 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Hobbyfotograf aus Bremen, Schwerpunkt indoor, Lost-Place und Studio. Häufiger bin ich auch in Südniedersachsen und im Münsterland, da habe ich die Möglichkeit mit Erlaubnis in einem alten Gutshof zu fotografieren. Ich suche nach gleichgesinnten Fotobegeisterten Menschen auf beiden Seiten der Kamera. Bilder seht ihr in meinen Galerien. Ach ja, ich arbeite ausschließlich tfp, bitte keine pay Anfragen/Angebote.
********atze Mann
210 Beiträge
Hallo zusammen,
Ja der jüngste bin ich leider nicht mehr.iich habe in meinen Leben viele schlechte Menschen kennen gelernt, ich habe Menschen sterben sehen und vieles mehr.
Ja meine Substans war am Ende.
Bis ich auf Joy Einige Frauen kennen lernen durfte mit denen ich heute viel Fteizeit verbringe.
Trotzdem leide ich darunter ein Selfie so zu gestalten das, dass lachen passt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, siehe Profilbild, das es auch ander geht.
Ich würde mich darüber freuen wenn es jemanden gibt der mich wieder am täglichen Leben teil nehmenlässt und den Mut fast einige Fotes mit mir zu machen. Die Enfernung ist bei mir nur Sekundär da ich sehr flexilbe Arbeitszeiten habe und notfalls daraus einen Kurzurlaub machen kann.
Ichwürde mich über eine Einladung pet Clubmail sehr freuen.
Bis bald euer Matze *g*
**********am722 Paar
2.477 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe ich ( Sie ) bin auf der Suche nach einem Fotografen der mich mal schön in Szene setzt in einem Latexoutfit , das dies schon seit Jahren mein größter Wunsch ist
LG
Immer hinter der Kamera
*********ograf Mann
26 Beiträge
Wenn du mal in Richtung München kommst, mach ich das gerne.
Hallo zusammen,
ich finde mich gerade erst richtig in meinen langjährigen Fetisch ein. Ich bin hier, um vor allem Inspiration für Bilder, Settings und Posen zu finden.
Bei Interesse an meiner Person schreibt mich gern an *zwinker*
Lieben Gruß
D
**********cHats Paar
3.473 Beiträge
Die Initialzündung
Am Anfang war die Kette...
*******kas Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin neuling was das ganze angeht und mich würde es freuen den ein oder anderen Kontakt zu finden um Shootings machen zu lassen.
Hätte da auch eine Foto Partnerin mit der ich das gerne erleben möchte.
*********2024 Mann
25 Beiträge
Verkleide mich sehr gerne als Frau
Ich freue mich ein Teil der Gruppe sein zu dürfen Mein Bereich liegt auch bei Nylons, latex und Lack. Mir macht es besonders Spaß in die Rolle der Frau zu schlüpfen und sich auch gehen zu lassen wenn es den richtigen gegenüber gibt.
Ich stehe im Leben auf beiden Beinen und bin hauptsächlich dennoch der Mann zu Hause.
Auch vor meiner Freundin zeig ich mich normal es sei denn sie möchte und hat die Zeit mich zu fotografieren.
Wenn fragen sind könnt ihr mich jederzeit fragen.
😏
****33 Mann
9 Beiträge
Immer da
*******one Mann
51 Beiträge
Film Fotografie!
Hallo, ich heiße Markus und habe vor einigen Jahren die Analoge Fotografie für mich entdeckt. Privat arbeite ich ausschließlich damit, weil es mir Spaß macht, ist langsamer, entschleunigt. Ich poste mal ein anonymisiertes Bild meiner Arbeit. Wem´s gefällt darf gerne liken *zwinker* Ich würde gerne mit Leuten aus der Community zusammenarbeiten wenn es passt.
Profilbild
**********raphy Frau
1 Beitrag
Hey an alle Fetischist:nnen und Kinkster,

erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Ich bin Lisa, 38 Jahre alt und professionelle Fotografin aus Dortmund. Spezialisiert bin ich auf Fetischfotografie und BDSM Fotografie.

Hauptsächlich biete ich Payshootings an, ab und zu suche ich aber auch mal Modelle auf TFP Basis zur Portfolioerweiterung. Dies werdet ihr dann auch hier erfahren.

Ich biete unterschiedliche Shootings an. Vom Portrait, über Teilakt, Aktshooting, Fetischshooting bis hin zu Playshootings im Bereich Shibari, Bondage und BDSM.

Du brauchst ausdrucksvolle Bilder für dein Profil, die sich von der Masse abheben?
Du möchtest deinen Fetisch in Bildern visuell sichtbar machen?
Du möchtest vor der Kamera mit deinem/r Partner:in spielen und diese besondere Session in Bildern festhalten?


Dann bist Du bei mir goldrichtig!


Dabei sollte nur jedem klar sein, dass ich ausschließlich hinter der Kamera bin und mein Angebot keinerlei sexuelle Dienstleistung inkludiert!

Gemeinsam mit dir mache ich deinen Kink in sinnlich kraftvollen Bildern sichtbar!
Die Person hinter der Kamera
Sexy Forstarbeiterin auf Mallorca
*********to_dd Mann
44 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Hobbyfotograf aus Dresden, freue mich auf den gemeinsamen Austausch und das Knüpfen neuer Kontakte.

Schaut gern mal auf meinem Profil vorbei. Da erfahrt ihr auch mehr zu mir, was ich so mache und suche. Wenn euch meine Arbeiten gefallen, freue ich mich über den ein oder anderen Like oder Kommentar.

Wer Interesse an einem Shooting auf TfP-Basis hat, darf mir gern eine Nachricht hinterlassen.
*********lerSM Paar
1 Beitrag
Edelstahl-Fetish
Wir sind ein Paar aus Niederbayern und aktuell (noch) nicht sehr aktiv hier im Joy. Dies soll sich sukzessiv ändern und dazu gehört auch, in die ein oder andere Gruppe reinzustöbern. Diese Gruppe gefällt uns gut, da wir einige Fetishe schätzen. Für uns selbst gehören zB Latex, Edelstahl (Steel-Collar), Bondage, (bei ihr) Uniformen, und noch ein paar andere, dazu. Wir sind gespannt, was wir hier erleben dürfen, und ob sich vlt der ein oder andere Austausch daraus entwickelt.

Danke für´s Aufnehmen in diese Gruppe schon mal.
swedish collar
*******410 Mann
4 Beiträge
Hey ich bin Frank 21 Jahre alt und und noch etwas in der Orientierungsphase. Ich habe in letzter Zeit gefallen an dem Thema bdsm gefunden und würde mich gern austauschen!
******012 Mann
24 Beiträge
Hallo, ich bin aus dem Allgäu und mache gern Bilder outddor in Latex.
Latex outdoor im Dezember
*******335 Mann
166 Beiträge
Bisschen wie Supermann
*********_kira Mann
5 Beiträge
Hallo & danke für die Aufnahme


Ich bin sometimes Kira, hauptsächlich Mann aber wenn Kira wieder ruft dann ist die Frau in mir geweckt *g*

Komme aus dem Westerwald nahe Koblenz und bin 35 Jahre jung.
Mein Fetisch ist unschwer zu erkennen....verwandle mich gerne in eine "Frau".
Von mir gibt es nicht wirklich viele Fotos als Frau, da ich nie in den Genuss kam, mich einmal fotografieren zu lassen.

Wer mehr erfahren möchte darf sich gerne bei mir melden. *g*
*********Wixer Mann
512 Beiträge
Hallo @******012,
sehr schöne Outfit, steht Dir gut.
*********cken Mann
158 Beiträge
Sehr schön
******obi Mann
35 Beiträge
Neu im Joyclub und direkt über die Gruppe gestolpert. Da ich irgendwann auch gerne mal Bilder von mir hätte, schaue ich mich hier mit Freuden um.
**********r_766 Mann
812 Beiträge
Welche Art von Bilder hättest du denn gerne?

Hast ja bereits einige im Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.