Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2.

******lva Frau
75 Beiträge
Ein liebevolles Hallo an allen Fotografen und Models

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.

Ich liebe Fotos die die Seele, die Leidenschaft, den Fetisch und die Tiefe ausdrücken.

Was mir defenitiv fehlt, sind Fotos für mein Femdom dasein, die Bizzare Welt im Bereich Fetisch, Schuh und Fußerotik, halte ich Ausschau nach diskreten und vertrauenswürdigen Fotografinin oder Fotografen.
Die Basis ist das Vertrauen, was die Qualität der Fotos verbessert.

Liebste Grüße
Lady Alva
****71 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen. Ich bin aus Zürich und fotografiere sehr gerne analog und digital und speziell S/W.
Ich suche hier auch eine Muse, die sich gerne fotografieren lässt. Fotos der speziellen Art.
Wie best of erotica, tony ward. Freu mich!
Profilbild
****61 Paar
45 Beiträge
danke für de aufnahme steh gerne zu model dann fotografe schreiben mal an lg
**********ion88 Mann
424 Beiträge
Hallo Welt *wink*

Danke für die Gruppenaufnahme. Meine Begeisterung für die Fotografie wächst und gedeiht. Da ich mich gerne weiter entwickeln möchte in der Richtung Portrait und erotischer Fotografie, hoffe ich hier einiges an Inspiration zu finden.

Lg

MS88
****21 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Hobbyfotograf aus Bremen, Schwerpunkt indoor, Lost-Place und Studio. Häufiger bin ich auch in Südniedersachsen und im Münsterland, da habe ich die Möglichkeit mit Erlaubnis in einem alten Gutshof zu fotografieren. Ich suche nach gleichgesinnten Fotobegeisterten Menschen auf beiden Seiten der Kamera. Bilder seht ihr in meinen Galerien. Ach ja, ich arbeite ausschließlich tfp, bitte keine pay Anfragen/Angebote.
********atze Mann
210 Beiträge
Hallo zusammen,