Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2.

*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder 2.
Hier habt Ihr die Möglichkeit Euch in der Gruppe vorzustellen *g*
*******ver Mann
7 Beiträge
Na dann starte ich hier mal...

Männlich, Mitte 30 & Latexfetischist aus Berlin. So habe ich mich Anfang des Jahres getraut, mich als Rubberdoll der Öffentlichkeit zu zeigen.

Begonnen mit einigen privaten Bildern, bin ich vermehrt dazu übergegangen auch Bilder von mir machen zu lassen.

Also wer Interesse hat an einem Motiv in Volllatex, gerne auch Public oder mit BDSM-Bezug, kann sich sehr gerne bei mir melden.

Beste Grüße in die Runde
latexc0ver
******oys Mann
22 Beiträge
Hallöchen zusammen,

ich bin Doris ein TV aus *nrw*

Bin immer noch auf der Suche nach einem ersten Fotoshooting. Ich mag eine fantasie- und geheimnisvolle Umgebung, sehr gerne aber auch im Fetisch bzw. SM-Bereich. Ihr solltet es verstehen, körperlich außergwöhnliche Menschen abzulichten und gut in Szene zu setzen. Falls ihr euch jetzt fragt, was so anders ist, dann schreibt mich sehr gerne an *tipp*

Lieben Gruß
Doris *huebschmach*

Keine Beschreibung angegeben.
******oto Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich bin ein Hobby-Fotograf, wohne in Wien und freue mich immer Menschen vor die Kamera zu bekommen die ihre Neigung leben und das auch zeigen. Ich möchte hinter die Fassade blicken und diese Momente in Bildern festhalten.
Lg Robert
******ans Mann
840 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich möchte mir hier Anregungen holen, durch Kleidung, Frisur, Make-up ein heißes Trans Girl zu werden.
Gerne würde ich mich freuen wenn dann auch ein Fotoshooting zustande kommt.
Viele Grüße euer Lacky
*******r183 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu auf Joyclub und möchte gerne in die Erotik Szene reinschnuppern.
Da ich ein Hobbyfotograf bin und schon einige Events wie Hochzeiten fotografiert habe, bin ich auch offen für Erotik Shootings (sowohl als Model und Fotograf)

Ich habe eine Sony Alpha 6000 mit folgenden Objektiven:
Kit, Telezoom, 30mm Sigma, 55mm Sigma



Schöne Grüße *g*
*******nky Paar
2 Beiträge
Hallo *zwinker* wir kommen aus NRW

Ich (w) bin 27 und fotografiere hauptberuflich bisher allerdings noch nicht im fetisch Bereich was mich aber sehr reizt. Vor der Kamera habe ich auch schon gestanden allerdings bisher auch „normal“ bin da offen für neues. Mein Partner (m) 28 hat bisher kaum Erfahrungen.
******ith Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen...
bin die Sina und betreibe meinen kleinen eigenen Shop... dazu kann man hier mehr lesen. Homepage "Die Dame hinter KINK Fashion Heelz" von KINK FASHION HEELZ

Die Fotografie interessiert mich sehr... Zumal ich selbst gerne mal vor der Linse bin.
*******pion Frau
404 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Nach 8 Jahren fotografieren denke ich dass es soweit ist, mich als Fotografin ernst zu nehmen.
Besuche mein Profil, stellt mir Fragen, bin offen für Wünsche und gute Ideen. *liebguck*
Danke für die Aufnahme
*******olve Mann
34 Beiträge
Guten Morgen,

mein Name ich Sascha und ich teile die Leidenschaft der Fotografie seit langem. Dazu bin ich viele Jahre im BDSM unterwegs und möchte diese beiden Welten noch viel mehr mit einander verbinden. Der Austausch ist bei mir auch immer gerne gesehen!

Also bin ich gespannt auf euch und diese Gruppe!

lg
*********Pain Mann
484 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin Simon, 35 Jahre jung. 15 davon verbringe ich bereits in der BDSM Szene.

Ich habe bereits Erfahrung mit Fotoshootings und suche durch diese Gruppe das eine oder andere TFP Shooting.

Gehabt euch wohl.
*********rver Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen,

ich heisse Markus, bin 44 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.

BDSM habe ich bereits als Teenager für mich entdeckt und seither (mit Ausnahme einiger unerfüllter Vanilla Beziehungen) gelebt.

Meine Interessen sind ambivalent und Fotografie ist ein recht neues Hobby für mich, weshalb ich hier am Anfang meiner Reise stehe. Freue mich daher auf den Austausch mit Fotografen und Models und vielleicht auf das eine oder andere Shooting, was sich hieraus ergibt.
Hobbymodel Alex aus M
Guten Tag, ich bin ein männliches Hobbymodel, das vor 2 Jahrzehnten begonnen hat, gelegentlich für Aktmalerei Modell zu stehen, dann für Fotoprojekte im Hobbybereich (Teil- & Vollakt) und sich dann langsam, ermuntert durch Freunde, weiterentwickelt hat, um mittlerweile hobbymässig an ausgewählten Erotik- und Fetischfoto- und/oder Videoprojekten mitzuwirken, bis hin zu Pornart. Meine Zeit lässt leider nicht viele gut vorbereitete Shootings mit mir zu. Allerdings würde ich meine Bildkollektion gerade im Bereich Fetish und BDSM in den nächsten Jahren gerne bildthematisch diversifizieren und so erweitern.
Mal schauen, wie es sich entwickelt.
Bild ist FSK18
*******rlin Frau
70 Beiträge
Hallo, ich bin die Sassy aus Berlin.
Ich stehe oder liege gerne vor der Kamera und mich hat Fetisch schon immer fasziniert. Bisher habe ich etwas mit Lycra, Mummifizierungen und Bomdage herumprobiert und mich reizt Latex sehr.
*********ouple Paar
27 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir haben Interesse an einem Fotoshooting, würden aber gerne beim ersten Mal nur zuschauen, falls es möglich sein sollte.
Wir sind auf eure Reaktion!?!
****hat Paar
5 Beiträge
Hi,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich fotografiere schon länger, sehr gerne Fetisch und Bondage, bisher ausschließlich im Freundeskreis. Im Keller konnte ich mir einen Raum so einrichten, dass ich ihn auch als Fotostudio verwenden kann, Corona-bedingt lag das allerdings einige Zeit brach. Jetzt möchte ich endlich mal wieder damit starten und freue mich auf den Austausch.
******164 Mann
5 Beiträge
Hello und Danke für die Aufnahme.
Bin 58 und liebe es hinter der Kamera zu stehen und schöne Bilder zu schießen.
Gerne wer möchte darf sich melden der Lust hat mal sich ablichten zu lassen. Mache dieses als Hobby.
Freu mich hier Leute kennen zu lernen.
LG
*****aTV Mann
7 Beiträge
Hallo, ich bin Dorika.
Neu hier im Joyclub, mag Fotografie und hoffe hier einiges an Inspiration zu bekommen.
LG Dorika
*********tyNL Mann
26 Beiträge
R. Beschikbaar als fotograaf voor shoots of als model, alleen of samen met vriendin.
*******arww Paar
68 Beiträge
Hallo,

Wir Elke (59) und Alexander (49) sind ein fetischbegeistertes Paar aus dem Westerwald und Bonn. Er ist gerne Hobby-Fotograf. Beide finden wir auch immer gerne mal den Weg vor die Linse.
********rdie Paar
261 Beiträge
Hallo zusammen *g* ich bin immer auf der Suche nach (aufwendigen) TFP Shootings, sprich gute Location & geplante Ideen. Hauptsächlich interessieren mich Shootings mit Tieren, womit man Teilakt und Akt gut einbringen kann. Natürlich würde ich dafür auch zahlen. Je cooler umso mehr bin ich dabei *ggg*

Auch interessant wären Bondage (Shibari und Hängebondage). Toys eher weniger 😁
Die Ideen müssen einfach cool sein und nicht 0815 *g*

Ruhrgebiet *g* bin mobil und komme ausschließlich mit Begleitung (mein Freund).

Vielleicht passt es ja? *g* bitte mit Homepage oder Sedcard (auch hier) melden!
**********ike_u Paar
7 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich fotografiere nun schon ein paar Jahre und würde gerbe mein Portfolio in Richtung Fetish/BDSM erweitern!

Freue mich auf Austausch und Anfragen im Raum Baden Württemberg

Beste Grüße
Profilbild
*********uncil Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,

ich soll mich vorstellen sagt die Willkommens-Mail.

Eigentlich in der Mode- und Editorialfotografie zu Hause und dort auch durch versch. Assistenzen bei anderen Fotografen "aufgewachsen", um dann am Ende mein eigenes Studio zu eröffnen.

Das Kollektiv_L habe ich gegründet, um alles das tun zu können, was "der andere Fotograf“ nicht öffentlich darf. Das Kollektiv_L verfolgt keinen kommerziellen Ansatz, sondern ist eher ein Sandkasten für jeden Gedanken, der aus der alltäglichen Norm fällt und zu Ende gedacht werden will.
Es gibt kein spezielles Gebiet, das ich „abdecke“. Nur die Offenheit gemeinsam eine Idee zu entwickeln und umzusetzen.

Wer also Interesse auf eine Strecke mit mir hat, kann sich gerne bei mir melden. *g*

Viele Grüße
****X82 Mann
374 Beiträge
Cool, klingt echt interessant und spannend, nur leider bin ich m und zu weit entfernt.
Dennoch viel Spaß weiterhin. 😊
Profilbild
*********uncil Mann
39 Beiträge
Ich arbeite geschlechterübergreifend und „zu weit weg” ist immer eine Standpunkt-Frage. Also meld dich gern, wenn du willst. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.