Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2.

********ngel Frau
41 Beiträge
Hallo alle zusammen. Prima, dass die Aufnahme in die Gruppe so schnell und unkompliziert geklappt hat. Es freut mich sehr. LG DEE
**********ter71 Mann
4 Beiträge
Hallo und guten Abend,

danke für die Aufnahme hier.
Ich bin Dom und genieße dieses seit mehreren Jahren, genauso fotografiere ich auch schon länger. Habe aber jetzt erst das ganze Gedanklich verbinden können und möchte für mich diese beiden Welten nun miteinander vereinen.
Ich hoffe das ich bald mit einigen ansprechenden Fotos mit beitragen kann, bin aber selbst sehr kritisch was meine Arbeit angeht und was ich zeigen möchte.

Gern dürfen mich Modells oder solche die es werden wollen ansprechen, die hier aus dem Raum Mainz kommen, vielleicht findet man zusammen.

Bis Bald
**********ing95 Frau
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

ich bin seit vielen Jahren als Model unterwegs, vor allem gern im Fetisch Bereich (Kitten Play, Shibari, Lack/Leder/Latex, Lolita-Style/Cosplay) und ich freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen und hoffentlich viele spannende Shootings zu haben.
Schaut doch gern mal auf mein Profil, wenn ihr neugierig geworden seid *zwinker*

Liebe Grüße
****20 Frau
1 Beitrag
Guten Morgen ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme dieser Gruppe!♥️
• Ich bin ganz neu hier und bin sehr interessiert auf Nude/shibari Shootings.
Gerne könnt ihr euch ja mein Profil anschauen und ich hoffe etwas Aufmerksamkeit der Fotografen zu bekommen für mein Tolles Erstes Shooting. Ich würde mich darüber sehr freuen!
Ich wünsche euch eine angenehme Woche ihr Lieben!♥️
******154 Paar
66 Beiträge
Suchen den erfahrenen gerne älteren etwas dom Fotografen für Sie, mehr bei Kontakt
Bild ist FSK18
****_B Frau
9 Beiträge
Einen schönen guten Tag zusammen,

und vielen lieben Dank für Aufnahme *knicks*

Ich bin die Jule aus Berlin, fotografiere mit meinem Herrn im Wechsel sehr gern im Bereich des BDSM oder unterstütze auch gern bei Shootings. Ich freue mich hier besonders auf Inspirationen und Austausch 🤩

Liebe Grüße
********_Emm Frau
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Ich bin kein Fotomodel aber wäre es gerne ☺️ (man darf doch träumen)
Habe ein klein wenig Erfahrung. Aber es selbst zu machen, mit dem Handy ist nicht halb so lustig wie es klingt.

Ich bin hier um inspiriert zu werden, eure tollen Werke zu bewundern und Neues zu lernen.

Allerliebste Grüße 🤍
*********2024 Mann
36 Beiträge
Guten Abend, danke für die Aufnahme.
Ich mache gerne Bilder und setze dich in Szene.

Schöne high Heels und Füße sind gerne gesehen.

Ich freue mich über neue Kontakte und Inspirationen.
Profilbild
****ty3 Mann
12 Beiträge
Hallo liebe Mistress _Emm, hallo liebe Mitleser,
warum sollst du, Mistress_Emm kein Fotomodel sein ??? Ist erstens Definitionssache und nicht wichtig, und zweitens sehe ich absolut keinen Grund warum du keine tollen Fotoshootings machen solltest / könntest mit Top-Bildergebnissen oder was auch immer. Man muß nur wollen.
Falls es doch nicht nur das inspiriert werden, Bilder schauen und theoretisch neues lernen ist, beachtet gerne folgendes: Ich bin für Models, die ihren Body lieben und die gerne mal ein tolles Shooting machen wollen immer zu haben, wenn sie interessant sind.
Und mit interessant meine ich weder jung noch alt, hübsch noch häßlich, groß noch klein, dick noch dünn oder schüchtern noch geil. Sondern einfach nur mit Willen zum shooten, sich zeigen und präsentieren und einfach viel Lust am Shooten haben. Also zitiert nicht, macht es *zwinker*
Wenn Thema, Idee, Location etc. stimmt, bin ich gerne dabei ein cooles, geiles TFP-Shooting zu starten.
LG
Mounty
*******335 Mann
165 Beiträge
Sehr treffend geschrieben. Das Shooting muss Spass machen... Dan gibt es Reizende Bilder. Körper und alter sind Nebensache.
Profilbild
****ty3 Mann
12 Beiträge
Hallo Mistress_Emm, dir kann man im Moment nicht schreiben, deshalb kann ich nicht antworten. LG Mounty
********_Emm Frau
4 Beiträge
Vielen lieben Dank für die tollen Worte 🥹🫶🏻
Ich dachte ein Model muss Posen können, Gesichtszüge beherrschen, Wissen welcher Winkel die Schokoladenseite ist, lange stillhalten und und und ….
…um sich Model nennen zu dürfen (egal ob Hauptberuflich oder als Hobby)

DANKE 🙏🏻 das Einige hier das anders sehen und vorallem für das zerstören meiner Gedanken-Schranken
🫶🏻🤍
********_Emm Frau
4 Beiträge
Zitat von ****ty3:
Hallo Mistress_Emm, dir kann man im Moment nicht schreiben, deshalb kann ich nicht antworten. LG Mounty

Geht jetzt wieder 🤩
*****ero Paar
44 Beiträge
Wir sind die Neuen 😀
Hallo ihr Fetischisten,
Wir zwei stehen sehr gerne vor der Kamera. Wir haben dies bei einen professionellen Fetish-Shooting vor vielen Jahren gefunden.
Bei vielen Semi-professionellen Shootings haben wir dies weitergeleitet genossen... Dies ist Jahre her 😞.

Es wird Zeit uns mal wieder in unseren frivolen Outfits der Öffentlichkeit vorzustellen *freu2* .

Liebe Grüsse Sibylle und Dani
Torture Ship
**********inaer Paar
115 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir möchten uns kurz als "die Neuen" in dieser Gruppe vorstellen!
(An dieser Stelle: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!)

Nach einer kurzen Pause, möchten wir uns wieder stärker dem Thema Fotografie widmen.
Was genau wir uns vorstellen, haben wir in einer entsprechenden Homepage zusammengefasst.
Homepage "Foto-Shootings" von xExtra_Ordinaer
Und natürlich dürft Ihr euch gerne auch ein wenig mit unserem Profil beschäftigen, um einen ersten Eindruck von uns zu erhalten.
Bei ernsthaftem Interesse, sind wir sicher auch gerne bereit das ein oder andere Album freizuschalten.
Und sicher werden wir von Zeit zu Zeit auch Bilder hier in der Gruppe veröffentlichen.
Darüber hinaus sind wir natürlich gerne auch bereit Fragen aller Art zu beantworten.

Liebe Grüsse und eine gute Zeit!
Petra und Robert
*******335 Mann
165 Beiträge
Tolles Profil. Heisse Bilder... Mit euch würde ich gerne Mal zusammen etwas im Bereich Shooting erleben
*********_Love Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen,

ich, der männliche Teil von unserem Profil, bin bereits mit meinem Soloprofil Gemini Mitglied der Gruppe. Inzwischen habe ich mit meiner Maus zusammen dieses gemeinsame Paarprofil. Da wir beide BDSM sehr intensiv ausleben und uns auch sehr für die Fetisch-Fotografie interessieren, möchten wir uns hier nun auch gemeinsam umschauen.

Liebe Grüße von der
Freakshow *g*
***13
39 Beiträge
Moin,

Ich bin Zōë, 22 und beginne aktuell mein Interesse an Lack und Leder auszuleben, zu dem ich über ein shooting gekommen bin. Ich komme eher aus dem bdsm Bereich, aber bin immer mehr in der fetisch Szene unterwegs auch bedingt durch meinen Partner. Ich habe sehr viel Spaß daran, vor der Kamera zu stehen und dort alles mögliche auszuprobieren. Da ich Kunst studiert habe, habe ich einen gewissen Faible für "artsy" Fotografie, aber bin nicht nur daran interessiert

Ich hoffe hier auf spannenden Austausch und Anregungen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.