Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1102 Mitglieder
zum Thema
Suche: semi-/prof. Fotografen in NRW - Fetisch/Image Fotos
Für gezielt sportlich-erotische Image/Fetisch-Fotos meiner Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grüße aus Tirol

Profilbild
******rol Mann
892 Beiträge
Themenersteller 
Grüße aus Tirol
Ich weiß nicht, ob man "Danke für die Aufnahme" sagt, wenn sie automatisch passiert ... Danke aber, dass ihr mich nicht gleich wieder rausgeschmissen habt *gg* - ich freue mich, in dieser Gruppe dabei zu sein. Nachdem mir einmal in Vorbereitung für ein "normales" Shooting gesagt wurde "Ich dachte, Du machst nur Fetisch-Fotos", kann ich hier nicht so falsch sein.

Ich fotografiere in diesem Kontext gerne Menschen beim Fesseln. Weniger mein eigenes Fesseln, weil ich einfach zu gerne fessle, um nicht zu 100% bei dem Menschen in meinem Seil zu bleiben - andere Menschen dabei bildlich zu begleiten, wie sie über das Seil eine so schöne Verbindung aufbauen, ist aber das, was ich mit meiner Kamera gerne mache.

Ich habe auch keine Scheu vor noch stärker BDSM-lastigen Settings. Und ich habe auch schon Pet-Player fotografiert - ein Thema, bei dem ich dachte, das ist so gar nicht meins, aber das Shooting war dann wirklich witzig. Ich hatte noch eine Freundin organisiert, die sich als Cowgirl sehr nett um das arme Pferd kümmerte *g*

Schreibt mich gerne an, wenn ihr Bildideen habt.
@BeastyRopes und @Gael_Nym beim Fesseln
Lesestunde
********icio Mann
14 Beiträge
Tolle Fotos und sehr ansprechend! Herzliche gratulation dazu!

Gerne würde ich mit dir in Kontakt kommen...vielleicht gibt ja gemeinsame Ideen zu realisieren? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.