Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7167 Mitglieder
zum Thema
Wasser-Fetisch37
Gibt es hier Leute, die dem Wasser verfallen sind?
zum Thema
Habt ihr auch einen Wasser-Fetisch?11
Unser Er liebt Wasser. Er schwimmt und taucht für sein Leben gern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuji x-t3 oder Fuji x-t4

Part of me
****hi Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Fuji x-t3 oder Fuji x-t4
Nicht unbedingt Fetisch, aber für diesen
Meine X-t3 hat den letzten Einsatz im Wasser nicht überlebt, deswegen frage ich mich gerad x-t3 oder Aufstieg auf x-t4, oder sparsam x-t3 gebraucht?
*********ndso Mann
129 Beiträge
Die X-T3 ist doch super,ich würde mir eine gebrauchte X-T3 kaufen.Kauf dir lieber für das Geld ein gutes Objektiv :))).Habe das 56 mm 1.2 APD:)).
*********ndso Mann
129 Beiträge
Du wirst lachen habe mir jetzt paar alte Fujifilms zugelegt mit 12,2 MP,X100,X30 :)).Geile Kameras und einen super look von den Farben her.
Profilbild
*****l_i Mann
2.144 Beiträge
Nimm die X-T4...

Zitat von *********ndso:
Die X-T3 ist doch super,ich würde mir eine gebrauchte X-T3 kaufen.Kauf dir lieber für das Geld ein gutes Objektiv :))).Habe das 56 mm 1.2 APD:)).
Ich habe das 56mm 1.2 und habe das APD daneben ausprobiert. Wäre mir den Aufpreis nicht wert...
der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
Wenn du nicht groß am filmen bist, würde ich eine XT-3 kaufen. Sensor und AF sind ja gleich.

Gruß

Delf
*******_nw Mann
388 Beiträge
Falls dich auch das Thema Video interessiert und der Geldbeutel kein große Rolle spielt, würde ich aktuell zur X-T4 greifen. *g*
Aktuell nutze ich selbst die X-T3 und die macht auch im Bereich Video in Kombination mit OIS-Obejktiven schon einen ziemlich guten Job.
Doch ehrlich gesagt, ob jetzt sinnvoll oder nicht, die X-T4 hat schon ein paar nette Möglichkeiten besonders im Bereich Video mehr als die X-T3. Aus diesem Grund liebäugle ich selbst neben meiner X-T3 zusätzlich mit der X-T4.
*********ndso Mann
129 Beiträge
Visual_i :))) ,was du so treibst würde ein Handy auch reichen :))).Sind ja nur Peanuts wegen dem Aufpreis :))
Profilbild
*****l_i Mann
2.144 Beiträge
Zitat von *********ndso:
Visual_i :))) ,was du so treibst würde ein Handy auch reichen :))).Sind ja nur Peanuts wegen dem Aufpreis :))
Darf ich das als Beleidigung ansehen?
*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Zitat von *****l_i:
Zitat von *********ndso:
Visual_i :))) ,was du so treibst würde ein Handy auch reichen :))).Sind ja nur Peanuts wegen dem Aufpreis :))
Darf ich das als Beleidigung ansehen?

@*********ndso magst du uns dieses erklären ob es durch die ganzen Smileys ironisch gemeint war oder wie darf man es verstehen *tee*
Fetish
********T_KE Mann
117 Beiträge
Auch ich würde mir eine gebrauchte XT-3 kaufen. *g*
**********_Mond Mann
301 Beiträge
Die xt-4 ist super, Vorallem bei low light.
Das 56 1,2 hab ich bin nicht wirklich zufrieden damit


Zitat von ****hi:
Fuji x-t3 oder Fuji x-t4
Nicht unbedingt Fetisch, aber für diesen
Meine X-t3 hat den letzten Einsatz im Wasser nicht überlebt, deswegen frage ich mich gerad x-t3 oder Aufstieg auf x-t4, oder sparsam x-t3 gebraucht?

*********ndso Mann
129 Beiträge
X-T3
Das wurde mit der X-T3 und dem 56 mm APD aufgenommen :))

Was will man mehr :)))
Bild ist FSK18
**********_Mond Mann
301 Beiträge
Ich bin glaube kein Fan von so mega unscharfen Hintergrund und so Abgrenzung border und Hintergrund

Zitat von *********ndso:
X-T3
Das wurde mit der X-T3 und dem 56 mm APD aufgenommen :))

Was will man mehr :)))

Part of me
****hi Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Danke , *danke* für all eure Beiträge.
Habe mich für die X-T4 entschieden, überwiegend wegen Stabi und größerer Batterie, und weil sie einfach neuer ist
*******_nw Mann
388 Beiträge
@****hi Eine gute Entscheidung und viel Spaß mit der X-T4.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.