Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil 2 )449
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leuchtende Flüssigkeiten

****66 Mann
367 Beiträge
Themenersteller 
Leuchtende Flüssigkeiten
Hallo Zusammen,

ich habe nichts passendes gefunden und hoffe hier an der richtigen Stelle zu sein.

Ich habe schon einige Videos/Fotos gesehen, in denen mit leuchtenden farbigen Flüssigkeiten in Gläsern gearbeitet wurde.

Ich würde sowas in der Art auch gerne mal machen.
Es gibt beim großen bösen Internetshop sowohl selbstleuchtende, als auch durch UV-Licht angeregte Farben. Allerdings ist da immer nur von damit malen etc die Rede.

Hat jemand Erfahrung, ob es mit solchen Farben das Einfärben von Wasser für diesen Zweck gut funktioniert?
Am Besten natürlich ohne UV-Licht.

Danke & Gruß
Tuk
****hid Frau
3.831 Beiträge
Neon Farbe. Die Farbe wurde über mich und die Folie (Malerfolie) geschüttet. Danach nur mit den Händen verschmiert. Geht aber nur mit UV-Licht.

1. Hier der Amazon Link zu den Farben.
https://www.amazon.de/gp/aw/ … _1?smid=A39JW8MOSMJSRZ&psc=1

2. Das ist eine Bewertung bei Amazon zu den Farben im Bezug auf Fotografie, Video und Wasser. Den Link in google eingeben dann kommst du auf YouTube.
Gute Qualität und Preis
Schnelle Lieferung, Gute Qualität. Ich benutze das für Wassertropfen Fotografie und es ist perfekt dafür geeignet. Man kann das sogar mit Wasser verdünnen. Schön im UV Licht zu sehen. Ich habe hier noch ein Link beigefügt wie ich das gemacht.
<iframe width="560" height="315" src="[...]" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

3. Das Foto bin ich.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Was ich weniger empfehlen kann ist Bodypaintfarbe. Hatte damals dieses Set gekauft. https://www.amazon.de/gp/aw/ … e_1?smid=AB9DEZW7A3AEE&psc=1 Die Farben sind zu dickflüssig und haben nicht so eine schöne Leuchtkraft. Außerdem dauert es ewig bis der Körper eingesaut ist da man da mit Zahnbürsten arbeiten muss und es ist viel schwieriger abzuwaschen.
Danke für die Links *top*

FRage: kann man bedenkenlos die Neonfraben auch direkt auf der Haut auftragen oder gibt es gesundheitliche Bedenken wegen der Inhaltsstoffe oder "Tiefenwirkung" der Farbe in der Haut? *nachdenk*
*****mic Paar
15 Beiträge
Hallo Tuk,

wenn es nur um leuchtende Flüssigkeiten in Gläsern geht, kannst Du auch Getränke nutzen, die im Schwarzlicht leuchten, zum Beispiel Mountain Dew oder auch Tonic Water. Ich meine mich zu erinnern, dass das am enthaltenen Chinin liegt.

Liebe Grüße!
****hid Frau
3.831 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4964859.stella_s.html ja man kann sie direkt auf der Haut auftragen.

Ich habe auf beiden Bildern nichts an. *zwinker*
**83 Frau
875 Beiträge
Wenn es nur im Glas leuchten soll und du auf UV verzichten willst, kannst du auch einen LED Eiswürfel oä hineingeben. Vielleicht schauen, welche Flüssigkeit den besten Effekt gibt, a damit die Flüssigkeit leuchtet, aber zum experimentieren eine günstige Möglichkeit.
**83 Frau
875 Beiträge
Und gerade gesehen, es gibt auch eine Flaschenbeleuchtung bei besagtem Shop. Dann leuchtet die Flasche oder das Glas auch.

Je nachdem, wie das Endergebnis überhaupt aussehen soll...
****hid Frau
3.831 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.