Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
620 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele181
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Regenbogen - Fotos und Aufnahmen51
Zeigt her eure Regenbogen-Bilder und -Fotos Was für wundervolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Fotos

Schöne Fotos
Danke für die Aufnahme, Fotos die meine Seele zeigen wäre eine meiner Wünsche
*********STcom Mann
1.909 Beiträge
Deswegen steht bei dir auch:
Fotoshooting: Nein
****y73 Frau
164 Beiträge
😂😂wie süss
Da ich neu bin - was ist falsch daran?😬
Profilbild
*********Zero Frau
1.272 Beiträge
@**********essel ähm das sagt nix aus darüber wer man ist , was man sucht und ist so kurz gefasst das man den Eindruck gewinnt man möge kein Kontakt.
******OOM Mann
377 Beiträge
....oder ist ein Fakeprofil...um Bilder abzgreifen...oder sonstigen Sch...zu machen.
Wer sich für diese Gruppe (es geht um FETISCH Fotografie) interessiert,...sollte nicht nur einen Fetisch haben, dieser sollte (aus meiner Sicht) auch im Kontext zur Fotografie stehen. Und wenn jemand schöne Bilder von sich "wünscht",...aber KEINE Fotoshootings mag, kein Bild einstellt, nichts...dann hat das einen faden Beigeschmack.
*********STcom Mann
1.909 Beiträge
Was interessant an den Aussagen ist?
"Danke für die Aufnahme, Fotos die meine Seele zeigen wäre eine meiner Wünsche"
und gleichzeitig
"Fotoshooting: Nein"

Ok, ich kann mich nicht in eine Frau versetzen, vielleicht ist das einfach weibliche Logik...
*********STcom Mann
1.909 Beiträge
Zitat von *******unst:
....oder ist ein Fakeprofil...um Bilder abzgreifen...oder sonstigen Sch...zu machen.
Wer sich für diese Gruppe (es geht um FETISCH Fotografie) interessiert,...sollte nicht nur einen Fetisch haben, dieser sollte (aus meiner Sicht) auch im Kontext zur Fotografie stehen. Und wenn jemand schöne Bilder von sich "wünscht",...aber KEINE Fotoshootings mag, kein Bild einstellt, nichts...dann hat das einen faden Beigeschmack.

Kann natürlich sein, hatte ja auch schon mal Kontakt mit einem "Fotografen", der mich und andere Fotografen mit dubiosen Anfragen zugemüllt hatte.... (Dazu gabs ja einen Extrabeitrag)
Hi

Wieso soll die Aussage "keine Fotoshootings" so negativ sein?

Es ist vielleicht einfach auch nur ne Abwehrhaltung gegenüber Spinner. Ich hatte schon Shootings mit Leuten die auch "Nein" im Profil stehen hatten.

Wenn in manchen Profilen steht keine "Dickpics", heißt dass das die Person nie Schwanzfotos bekommen darf wenn sie danach fragt?

Wenn @*****oss jetzt nach nem Shooting fragt, vielleicht hat sich dann auch das mit dem fotolosen Profil erledigt.

Grüße
******OOM Mann
377 Beiträge
...man kann sich alles schön reden. NEIN bleibt NEIN...da gibt es eine Frauenbewegung....
NEIN, ich möchte beim Shooting nicht angefasst werden...."ach komm, ich versuchs trotzdem mal,...das Nein muss ja nicht stimmen..."
Nein gilt für JEDES Nein. Und nicht für das was man hineininterpretiert....Wenn jemand das ändert, könnte man dazu auch mehr als einen "Satz" schreiben. Für mich zeigt das einfach nur Desintresse...
Aber seis drum. Ich habe meine Meinung kundgetan....soll doch jeder selber entscheiden
*********STcom Mann
1.909 Beiträge
Interessanterweise hat sich der Boss noch nicht weiter geäußert... wir werden es also nie erfahren... ob Nein Nein heißt, oder Nein vielleicht, oder auch Nein Ja.....
****AW Paar
318 Beiträge
Da ist man sich ja auch als Herrn der Schöpfung nicht immer klaren drüber, da bei den Damen der Schöpfung ja auch links rechts sein kann. Sei's drum … ich finde jedes Profil ohne Bild recht profillos.
******516 Mann
86 Beiträge
Was ist darin so schwer zu verstehen? Sie möchte keine Fotos von ihrem Körper aber von ihrer Seele. Fotos, in denen sie sich wiederfindet, die sie ansprechen.
******516 Mann
86 Beiträge
Vielleicht dies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.