Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomodelle gesucht - Aktuell einen Mann

Profilbild_Black
********here
252 Beiträge
Themenersteller 
Fotomodelle gesucht - Aktuell einen Mann
Hallo zusammen,

als Hersteller von hochwertiger Kleidung (Mann & Frau) rund um BDSM und Fetisch suchen wir immer wieder Modell's.

Bei Interesse schreibt uns bitte eine PN.

Wichtige Informationen:
• unser Profifotograf hat sein Studio im westen von München, dort wird in der Regel fotografiert
• unser Profifotograf erstellt in der Regel so rund 200 bis 300 Bilder. Unsere Modell bekommen den großteil der Bilder zur freien Verfügung
• mit unserem Fotografen haben wir die Vereinbarung, dass unsere Modells auch eigene Outfits mitbringen dürfen und in diesen kostenlos abgelichtet werden (die Bilder düft Ihr natürlich frei verwenden)
• unsere Bilder verwenden wir für die Werbung, d.h. die werden u.a. auch bei Amazon verwendet (Beispiel: https://www.amazon.de/dp/B075TC5C9H)

AKTUELL suchen wir einen Mann für unser neues Echtlederhemd (siehe angehängte Bilder).

Wir freuen uns sehr auf Eure Bewerbungen.

Frohe Ostern
Franz & Manu
Hi ihr beiden, des hört sich sehr verlockend an! Wobei ich vlt nicht eurer Form entsprechen. Aber wenn ihr mehr wissen wollt meldet euch doch. Wäre sehr interessiert
******335 Mann
78 Beiträge
Fotos...immer gerne... vielleicht klappt es ja.. würde mich freuen.
Hey, hätte auch interesse
Habe auch Interesse
******GHT Mann
188 Beiträge
hört sich interessant an ^^ hätte Interesse *g*
*****ash Mann
2 Beiträge
perfect....möcht mal an einem weekend ne Latex strap on party machen....kennt jemand ein geilen Raum for 3 Tage
Profilbild
*********Zero Frau
1.277 Beiträge
backfash.... was bitte hat das mit den Beitrag zutun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.