Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Fotoshooting

Habt ihr Interesse an einem gemeinsamen Fotoshooting?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******oth Frau
25 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppen Fotoshooting
Habt ihr Interesse an einem gemeinsamen Fotoshooting?

Was liegt näher als ein gemeisames Fotoshooting in der Gruppe Fetisch Fotografie zu veranstalten?
Als Zeitraum käme ein Sonntag Ende April, Anfang Mai in Frage.

Bei Interesse könnten wir dazu das GrandPassio Apartment Düsseldorf als Fotolocation nutzen.

Das BDSM-Apartment ist umfangreich ausgestattet und bietet sich in verschiedenen Bereichen für interessante Inszenierungen an, wobei auch das "availabe light" des Apartments sicher oft mit einbezogen werden kann.

Damit alle genug Zeit und Platz haben ist es wohl Sinnvoll die Teilnehmerzahl auf
Maximal 10 Personen zu begrenzen.

Die Kosten für die zu mietende Location, sowie Getränke und kleine Snacks, würden
dabei nur 25 Euro pro Person betragen.

Die Umfrage ist nicht verbindlich aber öffentlich.
Das bedeutet , dass jedes Gruppenmitglied sehen kann wer wie gestimmt hat.
*********riker Mann
130 Beiträge
eine nette Idee
Ich wäre dabei. Ist ja auch eine gute Gelegenheit mal andere aus der Gruppe real kennenzulernen
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
382 Beiträge
Das hört sich gut an....
Würde mich freuen wenn genug Leute zusammen kämen so das das klappt. Ich wäre als Fotograf dabei...
Ein Wochenende am Meer
*******ichi Frau
103 Beiträge
Gruppen-Mod 
tolle Idee...
allerdings würde ich lieber an einem Outdoor Termin teilnehmen ,wenn dieser dann mal anstehen sollte ,Lg Sonja
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
Das hört sich gut an.
*****ael Mann
40 Beiträge
Entfernung
Düsseldorf ist leider etwas weit weg. Aber sonst eine schöne Idee. *idee*
Die Idee ist gut, nur Düsseldorf ist am anderen Ende der Welt *zwinker*
****_ni Mann
49 Beiträge
Die Idee finde ich super. Werden dann verschiedene Fetische zusammengemischt oder könnten das auch mehrere Shootings sein mit wechselnden Fetischen?
********isch Mann
2.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow
Das ist ja nach kurzer Zeit schon ein sehr gutes Ergebnis bei der Umfrage *juhu*

Eure Gruppenmoderatoren werden natürlich auch bei dem Gruppen Fotoshooting als Model bzw. Fotograf mit dabei sein.
Für alle die sich die Location schonmal etwas genauer ansehen möchten haben wir hier den direkten link zum Grandpassio Apartment:
https://www.grandpassio.de/
******ton Mann
43 Beiträge
Als Fotograf und Model ist nicht auswählbar 😜
Hallo,

Schöne Idee, jedoch für mich eher im Süden besser.
Und dann wäre ich sowohl als geeignet. 😉
Also Fotograf und Model.

Viele Grüße
Mr. Triton
********Love Frau
27 Beiträge
Finde die Idee toll, aber bin definitiv zu sehr im Süden
Fantastische Idee und ich wäre gerne dabei, bin aber viel zu weit im Süden (Afrika)
tolle Idee
für mich leider zu weit im Norden...Schade
********isch Mann
2.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppen Fotoshooting
Alle Infos rund um das Thema Gruppen Fotoshooting *knips* findet ihr ab sofort hier:
https://fetisch-fotografie.joyclub.de/forum/b20646.gruppen_fotoshooting.html
********isch Mann
2.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppen Fotoshooting am 28.04.2019
Bitte beachtet für eine Teilnahme am Gruppen Fotoshooting folgendes:

Da das Apartment verbindlich gebucht werden muss, ist nur eine Zahlung per Vorkasse möglich und Anmeldeschluß der 10.04.2019
Neben der Nutzung aller Räume sind damit auch die Kosten für Softgetränke, Tee und Kaffee sowie kleine Snacks, abgedeckt.
Aufgrund der Stornierungsbedingungen der GrandPassio ist eine Stornierung mit Erstattung nur bis zum 14.04. 2019 möglich.
Danach ist keine Erstattung des Beitrages möglich.

Eure Gruppen Mods
*******ders Frau
22 Beiträge
Leider nicht beides wählbar... Fotograf & Model 😉
Die Idee ist super, wenn die Gruppe nicht zu groß ist.
Ich würde beide Seiten wählen - vor und/ oder hinter der Cam 😉
Liebe Grüße!
Chris
********isch Mann
2.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Soundanders
Hallo Chris,

10 Personen auf etwa 130 qm über einen Zeitraum von 7 Stunden sollte von der Größe her sehr gut passen.
Und wer hindert Dich daran in der Zeit sowohl als Fotograf wie auch als Model zu agieren?

LG, Klaus
*******ders Frau
22 Beiträge
@Photofetisch
Hallo Klaus... gar nichts hindert mich daran 😊
Es ging mir nur darum, dass das in der Liste „Fotograf - Model - Nein - interessiert mich nicht“ nicht beides wählbar ist 😉
Ich hatte die Liste mit den Interessen der Teilnahme auch nicht auf dieses eine Event in Düsseldorf am 28.04. bezogen, sondern ganz allgemein bei Veranstaltungen dieser Art. Kann natürlich sein, dass ich das missverstanden habe.
LG Chris 😊
ich mal angezogen
****ch Mann
134 Beiträge
wie kann sich da eintragen ? ich bin aus basel.
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
Garnicht!
Der Threat ist fast ein Jahr alt
*****272 Mann
618 Beiträge
Evtl. Kann man es wieder aufleben. Ich finde eine mega Idee;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.