Splash. Model https://www.joyclub.de/profile/4681184.gymknopf.html

sans_chichi

Hobby-Fotografin · 55 Jahre
Düsseldorf
Online vor wenigen Minuten
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Minuten
Nein ich bin das nicht auf den Fotos !

Update !!!!!
Aufgrund der häufigen Anschreiben direkt hier und am Anfang !
-Nein ich bin das nicht auf den Bildern ( so wandlungsfähig ist keine Frau )
-Nein ,ich suche keine Dates,keine Freundschaft plus oder sonstiges !!
-Nein ,ich mache keine Shootings wenn ich die Bilder nicht verwenden darf bzw nur
nur einen Teil !Auch fahre ich nicht durch die halbe Republik um bei Euch im
Wohnzimmer vor der Schrankwand ,heisse Bildchen von Schiesser Feinripp
zu machen .
-Nein, liebe Herren Pornart ist nicht meins und ich bin auch nicht behilflich bei der
Durchführung !
So und zum Schluss , ich kann nicht mit jedem Fotos machen das würde meine freie Zeit übersteigen ,ich kann und möchte nur mit jemanden fotografieren wenn ich das Gefühl habe jap da habe ich Lust drauf oder da springt mein Kopfkino an !
Um das mein Kopfkino anspringt muss jemand etwas für mich haben ...und das bezieht sich nicht auf Alter oder Konfektionsgrössen das sei hier nochmal ausdrücklich gesagt !
Danke für Eure Aufmerksamkeit !!!





Sans Chichi ,bedeutet ohne Schnick Schnack oder wie die Rheinländerin sagt " ohne Gedöns"
Seit 2014 habe ich das fotografieren für mich entdeckt und seit dem ist die Kamera eigentlich mein ständiger Begleiter .
Ich bin weit entfernt davon ein Profi zu sein ich lerne ständig und stetig dazu .
Die Peoplefotografie ist dabei ein fester Bestandteil geworden .Dabei ist mir jedes Model herzlich willkommen Vorstellungen über Alter ,Aussehen oder gar Konfektionsgrössen gibt es bei mir nicht ,das einzige was zählt ist das Du Spass und Lust hast vor meiner Kamera zu agieren und gemeinsam mit mir kreativ zu werden .

Geshootet wird nur mit TFP Vertrag ein Studio steht zur Verfügung gerne aber auch Outdoor oder Du selbst verfügst über eine Location ,dann komme ich auch gerne zu Euch .

Wer keine Gesichtsbilder aus privaten Gründen freigeben möchte sollte mir etwas anderes anbieten in Form von Masken oder Gesicht im Schatten etc ...!
Ich nutze die Bilder für mein Portofolio ,hier im Joy oder auch auf anderen Portalen das sollte Euch bewusst sein .

Aufnahmebereiche alles ausser Pornart !

Das mag ich

Licht und Schatten
das Meer
gut gelaunte Menschen

Das mag ich nicht

Absagen kurz vor Knapp

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
168 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

12
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIEModeration

4911 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
TfP =  Region- NRW

TfP = Region- NRW

293 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4384 Mitglieder
Katzenliebhaber

Katzenliebhaber

3175 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1121 Mitglieder
Düsseldorf

Düsseldorf

2102 Mitglieder
XXL Flohmarkt Größe 46-60

XXL Flohmarkt Größe 46-60

1433 Mitglieder
Petplay

Petplay

742 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

455 Mitglieder
Holland

Holland

1375 Mitglieder
Pixeljäger NRW

Pixeljäger NRW

119 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotografin
103 Forenbeiträge
3 Forenthemen
Angemeldet seit 6 Jahren