Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********gel99 Frau
500 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die Einladung in diese Gruppe. Allein das Thema: Fetisch ist ein enorm weites Feld und dieses weite Feld richtig in Szene zu setzen, eine Herausforderung. In diesem Sinne, freue ich mich auf interessante Ein - und Licht - Blicke. *zwinker*

Liebe Grüße
sanfter Engel
Fetischfotografie ...
... ist so richtig schön vielschichtig, ich könnt nie genug davon bekommen ...
Und ich suche immer Opfer für vor die Kamera *zwinker*
Hallöchen
vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!

Ich model seit nunmehr 8 Jahren und habe immer noch viel Spaß an meinem Hobby. Ich möchte neue Kontakte knüpfen und hoffe auf das eine oder andere Shootingangebot. *zwinker*
****000 Paar
468 Beiträge
Servus aus Bayern
Ein nettes Hallo in die Gruppe!

Eigentlich kommen wir mehr aus der Richtung Modefotografie aber es macht uns mehr Spass tolle Bildideen mit offenen Menschen um zu setzen.

Wir haben ein eigenes kleines Studio und können uns dort austoben. Unsere Ausrüstung erfüllt professionellen Standard.

Wer also Lust und Laune hat...wir sitzen zwischen Ingolstadt und Nürnberg.

LG sigi & nici
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
Hallo,
danke für die Einladung in die Gruppe.
Ich fotografiere seit ca. 2010, vorher stand ich als Modell vor der Kamera, auch im Fetischbereich.
Ich fotografiere vorwiegend Menschen, überwiegend im Fotostudio.
Meine Fotobereiche reichen von Portrait bis Akt und Fetisch, am liebsten mache ich inszenierte Aufnahmen.
Wir haben ein kleines, gut ausgestattetes Fotostudio mitten im Westerwald.
Weitere Informationen, auch über das Fotostudio, gibt es auf meinem Profil.
Studioaufnahme am Andreaskreuz
Studioaufnahme
Dann sage ich auch mal Hallo in die Runde
Mein Name ist Gaby und ich stehe schon seit einigen Jahren vor der Kamera.

Während meiner Zeit als Model habe ich meine Leidenschaft gefunden, die im Hauptbereich von Fetisch, BDSM und Bondage zu finden ist. Latex ist zu meiner absoluten Leidenschaft geworden.

Da ich mir in der Latexszene als MissG einen Namen gemacht habe und mit bekannten Labels zusammen arbeite, ist mein Fundus an Outfits sehr groß und wächst stetig.

Ich arbeite bis auf wenige Ausnahmen ausschließlich auf Pay Basis.

Liebe Grüße
Gaby
*******t87 Mann
805 Beiträge
...aus OWL
Moin und schöne Grüße aus Bielefeld!

So langsam habe ich keine Lust mehr auf Blümchenfotos...einen Faible für Fetisch hatte ich schon immer, möchtes dieses nun mit Fotos transportieren...
2-3 Shootings in der Richtung hatte ich bereits, möchte meine Skills aber ausbauen.
Gerne dürfen Lostplaces eine Rolle spielen...

Fraue mich auf Zuschriften!
*****Poe Mann
76 Beiträge
Bondage .....
........ sollte es sein !
*zwinker*

LG Ralf
Bild ist FSK18
*********96450 Mann
34 Beiträge
stell mich mal vor ...
... oder besser ... steht doch alles in meinem Profil und gucke kann man och.
Bin 49 Jahre, männlich, aus Coburg und Fotograf.
Ich bin fotografisch nicht 100%ig auf ein bestimmtes Thema fixiert ... hab eher NoGos:
• tote Gegenstände wie Bäume, Burgen etc. eben Stillleben
• alles was sonst noch langweilt
• alles was stink-normal ist
LG
*****ART Mann
46 Beiträge
about me and your shooting!
Es war im Wonnemonat Mai 1972, als ich das Licht der Welt erblickte. Es war laut, hektisch und sehr hell! Scheinwerferartig wurde mir direkt in meine noch so empfindlichen Augen geblitzt. Meiner Empfindung nach muss es dieser Moment gewesen sein, der mir sagte, „…mach mal den Blitz aus! An der künstlerisch Fotografie liebe ich daher das Arbeiten bei natürlichem Licht bzw. mit dezent eingesetztem Licht.

Mitten im Leben, weiss ich was wichtig ist und lebe danach! Ich habe 3 Kinder und schenke Ihnen jede Minute Freizeit! ...an meine lieben Kids: "Love You so much! Ihr 3 seid das Wichtigste in meinem Leben! Ihr seid MEIN LEBEN!"

Fotografie:

Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit künstlerischer Fotografie, welche sich step by step immer mehr zur Leidenschaft entwickelt hat. Jedem Shooting geht ein Interview voraus. Was mich interessiert ist die Person. Auf dieser Grundlage heraus entwerfe ich eine Serie, welche die Person vor der Kamera spiegeln soll. Ich möchte alle Emtionen sichtbar machen. Wenn wir nach dem Shooting dies erkennen, seid es Freude, Glück, Trauer, Leid .. dann bin ich zufrieden.

Inspirationen für meine eigenen Fotoprojekte nehme ich aus der sich ständig verändernden Umwelt auf. Von daher entscheide ich, welche Person für welche Idee geeignet ist.

Neugierig geworden ?

Gern könnt Ihr mich anschreiben und wir haben ein erstes Telefonat, um uns kennen zu lernen. Aber: Ich will Euch genau kennen lernen! Denn ich möchte sehen und erkennen wer ihr seid!. Ich selbst bin sehr locker, beim Job mehr als 100% detailverliebt und ich würde sagen, perfektionistisch veranlagt.

Region: Leipzig / Germany / Worldwide

Set: Accessoires für verschiedene Projekte vorhanden bzw. werden organisiert

Maske: professionelle Visagistin / Stylistin für das Shooting vorhanden


Liebe Grüße, Bernd ​
​​
COPYRIGHT Pics & Texte © BeHa_ART_Photography

Thema Shooting! _______---------->>>>>>>

Du möchtest von mir fotografiert werden? Fein!

Aber...ich möchte gern das du dich mir gegenüber öffnest, dass wir eine absolute Vertrautheit finden. Möchtest du dich darauf einlassen? Wenn du diese Frage mit einem klarem "JA" beantworten kannst, dann werden wir zusammen finden.

Wenn ich dich fotografiere, dann haben wir einen ganzen Tag dafür Zeit. Einen ganzen Tag denkst du jetzt, und dann sicher auch die Frage: Warum? Weil ich dich kennen lernen möchte. Ich möchte von dir erfahren wer du bist, wo du stehst und was dich bewegt! Wie siehst du dich, was ist deine Leidenschaft, was bereit dir Freude und was vielleicht auch Leid. Merkst du, ich möchte gern so viel von dir wissen, denn dann wird auch das Ergebnis perfekt. Ebenso wirst du von mir schriftliche "Hausaufgaben" bekommen, welche du mir eine Woche vor dem Shooting übergibst. Dann kann es losgehen. Wir haben Zeit, ja ... wir haben viel Zeit! Aber diese Zeit brauchen wir!

Genauer gesagt, ich möchte dich in den Bildern spiegeln... Wenn wir in den Bildern dann dein(e)... Emotionen Leidenschaften Glück Trauer ... erkennen, bin ich zufrieden, und du ebenso. Ich kann dir versprechen, dieser Tag wird für dich einzigartig! Er wird dir sicherlich lange in Erinnerung bleiben, vielleicht sogar bis an dein Lebensende.

Der Tag sollte einzigartig werden, ... so wie du es bist - Einzigartig! Gern unterhalten wir uns und ich unterbreite dir im Nachgang mein Preisangebot für dein Shooting. Ich freue mich auf deinen Kontakt zu mir. Bernd
*****ART Mann
46 Beiträge
so, hier nun ....
about me and your shooting!

Es war im Wonnemonat Mai 1972, als ich das Licht der Welt erblickte. Es war laut, hektisch und sehr hell! Scheinwerferartig wurde mir direkt in meine noch so empfindlichen Augen geblitzt. Meiner Empfindung nach muss es dieser Moment gewesen sein, der mir sagte, „…mach mal den Blitz aus! An der künstlerisch Fotografie liebe ich daher das Arbeiten bei natürlichem Licht bzw. mit dezent eingesetztem Licht.

Mitten im Leben, weiss ich was wichtig ist und lebe danach!

Fotografie:

Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit künstlerischer Fotografie, welche sich step by step immer mehr zur Leidenschaft entwickelt hat. Jedem Shooting geht ein Interview voraus. Was mich interessiert ist die Person. Auf dieser Grundlage heraus entwerfe ich eine Serie, welche die Person vor der Kamera spiegeln soll. Ich möchte alle Emtionen sichtbar machen. Wenn wir nach dem Shooting dies erkennen, seid es Freude, Glück, Trauer, Leid .. dann bin ich zufrieden.

Inspirationen für meine eigenen Fotoprojekte nehme ich aus der sich ständig verändernden Umwelt auf. Von daher entscheide ich, welche Person für welche Idee geeignet ist.

Neugierig geworden ?

Gern könnt Ihr mich anschreiben und wir haben ein erstes Telefonat, um uns kennen zu lernen. Aber: Ich will Euch genau kennen lernen! Denn ich möchte sehen und erkennen wer ihr seid!. Ich selbst bin sehr locker, beim Job mehr als 100% detailverliebt und ich würde sagen, perfektionistisch veranlagt.

Region: Leipzig / Germany / Worldwide

Set: Accessoires für verschiedene Projekte vorhanden bzw. werden organisiert

Maske: professionelle Visagistin / Stylistin für das Shooting vorhanden


Liebe Grüße, Bernd ​
​​
COPYRIGHT Pics & Texte © BeHa_ART_Photography

Thema Shooting! _______---------->>>>>>>

Du möchtest von mir fotografiert werden? Fein!

Aber...ich möchte gern das du dich mir gegenüber öffnest, dass wir eine absolute Vertrautheit finden. Möchtest du dich darauf einlassen? Wenn du diese Frage mit einem klarem "JA" beantworten kannst, dann werden wir zusammen finden.

Wenn ich dich fotografiere, dann haben wir einen ganzen Tag dafür Zeit. Einen ganzen Tag denkst du jetzt, und dann sicher auch die Frage: Warum? Weil ich dich kennen lernen möchte. Ich möchte von dir erfahren wer du bist, wo du stehst und was dich bewegt! Wie siehst du dich, was ist deine Leidenschaft, was bereit dir Freude und was vielleicht auch Leid. Merkst du, ich möchte gern so viel von dir wissen, denn dann wird auch das Ergebnis perfekt. Ebenso wirst du von mir schriftliche "Hausaufgaben" bekommen, welche du mir eine Woche vor dem Shooting übergibst. Dann kann es losgehen. Wir haben Zeit, ja ... wir haben viel Zeit! Aber diese Zeit brauchen wir!

Genauer gesagt, ich möchte dich in den Bildern spiegeln... Wenn wir in den Bildern dann dein(e)... Emotionen Leidenschaften Glück Trauer ... erkennen, bin ich zufrieden, und du ebenso. Ich kann dir versprechen, dieser Tag wird für dich einzigartig! Er wird dir sicherlich lange in Erinnerung bleiben, vielleicht sogar bis an dein Lebensende.

Der Tag sollte einzigartig werden, ... so wie du es bist - Einzigartig! Gern unterhalten wir uns und ich unterbreite dir im Nachgang mein Preisangebot für dein Shooting. Ich freue mich auf deinen Kontakt zu mir. Bernd

http://www.beha-art.de
https://www.instagram.com/beha_art_photography/
Profilbild
**********ede24 Mann
90 Beiträge
Vorstellung
Bin Fotograf aus dem Vogtland.
Hoffe einiges auf meiner Seite gefällt Euch .
Vorstellung
Hallo erstmal....

Ja nun, was schreibt man denn hier am besten? Ich versuche es mal kurz und knapp. Hobbyfotograf und passionierter Fetischfreund möchte seinen Horizont erweitern und sucht daher leidenschaftliche Fetischmodelle aus dem Grossraum Aachen/Düren/Köln/Bergheim. Bitte keine Scheu,einfach anschreiben,ich beisse nicht. Freue mich auf einen regen Austausch. *zwinker*
LG
*****y90 Mann
589 Beiträge
Bei mir gibt es nicht viel zu sagen ^^ das ein oder andere Model kennt mich bereits und joar.. komme aus der Leipziger Ecke und suche immer neue, interessante Models.

Wer bock hat einfach schreib'n

Beste Grüße RubGuy alias HallunkenKunst
Lady Harlequeen
Princess Violet
Lady Harlequeen
********e_FL Paar
64 Beiträge
Hallo
wir freuen uns in dieser Gruppe mitwirken zu dürfen. Wir sind neu hier, doch fotografieren seit über 20 Jahren Fetisch und BDSM mit sehr viel Spaß bei der Sache. Wir freuen uns über Zuschriften von fotobegeisterten Mitgliedern. Auch gerne Gleichgesinnte die Lust auf ein Fotoshooting oder auch eine Fotosession haben.
Gruß an alle aus dem Norden
Outddor
der letzte Schnee
*******ube Mann
184 Beiträge
Halt Ich
Hallo,

ich bin hier einfach mal Mitglied geworden, da es in der Gruppe um alle Arten von Fetischaufnahmen geht ohne speziell auf ein Fetischthema festgelegt zu sein.
Fotografiere seid ein paar Jahren, nicht professionell, eher als Hobby. *knips* Meine Vorliebe sind Outdooraufnahmen in Ruinen, Industrieruinen, schönen Orten wie Natur, Flüssen, Seen und wo es gefällt. Dabei muss es nicht immer um Fetisch gehen. Schöne Aufnahmen mit einem Menschen mach ich genauso, wie auch die härteren Sachen, wo meine dom. Ader zum Einsatz kommt. *peitsche*
Ich selbst steh auf Latex und setz es auch gern mal in Szene.
Eine spontane Nahaufnahme
Foto ?
*********ektor Mann
96 Beiträge
Ich möchte mich dann auch mal vorstellen
Hallo ich freue mich hier in der Gruppe gelandet zu sein. Ich heisse Marco und fotografiere doch schon ein paar Jahre. Erst für Zeitungen und Magazine später bin ich dann zur Mode und Modelfotografie gekommen.

Ich fotografiere gerne sehr Clean und ohne Hintergrund. Seit kurzem habe ich auch die Leidenschaft für Bondage wiederentdeckt und möchte mich fotografisch dort ein wenig weiterentwickeln, mache aber auch gerne Latex und andere Fetische.

https://www.instagram.com/marco_berner_photography/
Keine Beschreibung angegeben.
******Cat Frau
162 Beiträge
J.Wildcat
Hallo, ich komme aus dem Vogtland und fotografiere sehr gerne. Am liebsten als Fotoassist meines Partners.
Ach das Hobbymodeln vor der Kamera macht Spaß besonders wenn dabei in Seile gelegt.

Ich hoffe meine Fotos gefallen Euch.
*****com Mann
46 Beiträge
Vorstellung
Ein schönen guten Tag und Danke für die Aufnahme. Ich bin schlank Nett und steht auf Latex. Da ich auch mal Bilder in denn Outfit machen möchte. Ist da Bestimmt eine gute Plattform für Erfahrungen LG
Ein super Gefühl in Latex
*******olus Paar
191 Beiträge
Ein herzliches Hallo und Danke...
...für die Aufnahme in die Gruppe.💋
Wir sind ein lebenslustiges Paar, dass die Fotografie vor und hinter der Kamera für sich entdeckt hat.
Besonders reizen uns die Themen NIP und SM.

LG deadiabolus
Profilbild
*******ats
2.327 Beiträge
Auch von mir / uns einen Gruß
Vielen lieben Dank für die Aufnahme!
Auch wenn wir hier als Veranstalter sind, sind wir trotzdem aus tiefstem Herzen Fetischisten und freuen uns mega über diese Gruppe!

Bilder folgen auch von uns in Kürze!

Hier schreibt gerade SueXesS *g*

Vielleicht schaut Ihr ja auch mal bei uns vorbei *ggg*

Jetzt aber erst nochmal DANKEEEE für die Aufnahme *g*


LG Sue
*******mond Frau
99 Beiträge
Hallo
und auch an Euch liebe Grüße und herzlichen Dank für die nette Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin die Bellla und aufgrund meiner Maße nicht das übliche Modell eher eine Herausforderung.
Herausforderungen gilt es zu meistern und damit bin ich bei euch richtig.
Ich liebe Fotografien und Bilder und hoffe hier bei euch nette Leute kennen zu lernen und auch eventuell das eine oder andere Shooting.

Mein Augenmerk liegt auf D/S, BDSM auf der devoten Seite.
*******111 Paar
115 Beiträge
Servus....danke für schnelle Aufnahme
Da wir Latex sehr erotisch und geil finden , denken wir hier richtig zu sein..
Unsere Sie wäre von Shootings nicht abgeneigt.
Somit dürfen Sich gerne Fotografen hierzu melden ! *kaffee* *wow* .
Ansonsten sind wir allgemein sehr gespannt über andere Mitglieder uns neues zu erfahren!
LG Sabine und Charly
Vorliebe für Latex
Ein wenig mehr...
Bild ist FSK18
Sexy
*******oth Frau
25 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das "Cover Girl".......
......sagt "Danke" für die Einladung in die Gruppe.
Vielen Dank an unseren Gruppenmoderator Klaus, mit dem ich in den letzten Jahren immer wieder schöne Fotoshootings hatte, bei dem auch das Bild zu dem Coverart der Gruppe entstanden ist.

Meine Vorliebe zu SM und Latex lebe ich schon seit vielen Jahren aus.

Ich freue mich auf nette Kontakte und einen regen Austausch Rund um das Thema Fetischfotografie.

Viele Grüße,
Sarah
Es kommt immer auf die Perspektive an........
*********ectam Mann
60 Beiträge
Nettes Paar aus der nähe von Kassel
Hallo, wir wohnen in der Nähe von Kassel, wir tragen seit vielen Jahren Latex. Klar machen wir auch gerne Fotos. Vielleicht trifft man ja hier einige nette Leute um mal mit mehreren Leuten Fotos zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.