Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********ckerl Frau
67 Beiträge
Servus
An Alle Mitglieder dieser Gruppe.
Ich hoffe hier Inspirationen für mich zu finden,vlt auch neue Kontakte aus der BDSM Szene,...Leute die auch etwas provokativ u anders sind in ihrem Denken ...in ihrer Phantasie u diese auch umsetzen in erotischer Fotografie,mit kreativen Outfits oder Posen.
Ich freu mich drauf!
LG vom Schneckerl
********gler Mann
36 Beiträge
Neu - ein Gruß aus Dresden
Hallo,
ich bin Fotograf in Dresden und freue mich, dass es die Gruppe gibt.
Ich kann über ein Studio in ganz guter Lage verfügen und biete es auch anderen zum Fotografieren an.
Außerdem trinke ich gern ein Bier mit anderen Fotografieinfizierten - wer mal Lust hat, sagt bitte Bescheid.

Und um es nicht zu vergessen: natürlich fotografiere ich Euch auch *g*
schöne grüße!
Profilbild
**********ue_hh Frau
45 Beiträge
Hey
Vier spass hier und bdsm Latex und speziele Bilder sind auch absolut mein Ding *g* *knicks*
******nte Paar
30 Beiträge
Fotografenpaar
Guten Morgen in die Runde. Wir fotografieren seit einigen Jahren in allen möglichen Bereichen. Dazu gehört auch die Fotografie im Bereich Fetisch/SM. Jedoch legen wir bei unseren Fotos großen Wert auf Stil. Nicht einfach mal mit der Kamera "drauf halten". Sowas liegt uns fern. Uns ist es sehr wichtig, dass die "Akteure" vor der Kamera sich wohl fühlen, letztendlich wird man es dann bei den Ergebnissen sehen.
Da wir darauf bedacht sind, die Privatsphäre der Personen vor der Kamera zu wahren, erscheinen hier im joyclub keine Fotos von uns, auf denen Personen direkt zu erkennen sind.

Falls jemand Interesse an einem Shooting hat - einfach mal auf unserer Seite vorbei schauen.
Ach, fast vergessen - wir kommen aus der Kölner Gegend.

Liebe Grüße
Soloconte
Bild ist FSK18
**********ubber Mann
304 Beiträge
Moin zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich beschäftige mich als Fetishist naturgemäß schon lange mit Latexfotos. Letztes Jahr habe ich dann endlich mal den Schritt gemacht, in eine Digitalkamera investiert und begonnen selbst Fotos zu machen. Daneben stehe ich auch gerne selbst vor der Kamera, bisher nur auf Partys. Die Nachfrage nach männlichen Models ist dann doch eher klein und die Auswahl an Freiwilligen groß. *nixweiss**

Anbei zwei Eindrücke.

YSR
Hochmotivierte Experimente (Model: LatexOwl)
Kernkompetenz Herumstehen (Model: me)
*******aar Paar
116 Beiträge
Fetisch
Hallo,
Wollten uns nur mal kurz vorstellen.
Machen seit ein paar Jahren Fetisch Fotos von uns.
Heike
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Mittendrin ... statt nur dabei.
Freue mich auf einen regen Gedankenaustausch,
liebe Grüße Tiefsinnige
*****ase Mann
20 Beiträge
Moin, und danke für die Aufnahme! Ich bin Til, 22-jähriger Hobby-BDSMler -Fotograf und -Model, vielleicht findet ja auch ab und an ein Bild von mir hier rein.


MfG
*********ISTER Paar
881 Beiträge
Grüße aus dem Münchener Westen
Auch wir bedanken und für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind begeisterte SM'er die auch gerne Szenen mit der Kamera festhalten. Wir freuen uns auf nette Kontakte in dieser Gruppe.

Viele liebe Grüße
Uschi & Thomas
Bild ist FSK18
****nam Paar
48 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf schöne Bilder und Tips für gute Aufnahmen.
VG von der Ostsee!
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Hallo zusammen :)
Bin seit Jahren im Fetisch Bereich unterwegs. Mache meistens Latex Bilder aber auch Bondage und SM. Seit ein paar Jahren auch auf Partys zu finden als Fotograf und habe schon den einen oder anderen Flyer gemacht. Schaut euch einfach mal mein Profil an, denke da ist für jeden etwas dabei.
Shootings können bei mir im Homestudio in Düsseldorf stattfinden *zwinker*
Boobs
Spielkinder
Device Bondage
Grün
*********ntasy Mann
482 Beiträge
Ich bin neu hier...danke für die Aufnahme...
Hallo...
Ich liebe den ganzen Fetisch-Bereich und auch die Fotografie...
Stehe gerne für Aufnahmen zur Verfügung oder mache auch gerne selber Aufnahmen in diesem Bereich....

Freue mich immer über ernstgemeinte Zuschriften....
Bild ist FSK18
Moin...danke für die Aufnahme.
Liebe liebende und verrückte,

Auch ich bin eine ziemlich verrückte Persönlichkeit.
Ich liebe die Fotografie und auch die Chaos Bilder. ...lach.
Es war schön.....
*********_muc Frau
129 Beiträge
Hallo
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Einladung.
Ich bin Model (Fotomodel, Runwaymodel, Walking Act), Eventassistenz (ausser Catering) sowie seit kurzem auch Showact bei Cult of Chrome.

Weitere Details z.b. Aufnahmebereiche findet ihr auf meinem Profil oder alle social network links inkl. meiner Homepage, auch unter folgendem Link

https://linktr.ee/delicious_munich_model

Bin gespannt was sich hier in der Gruppe so tut. *mrgreen*
Viele Grüße
Delicious
*******en46 Frau
296 Beiträge
Hallo
ich bin eine 50 jährige junge grins Mutter die entdeckt hat wie was ihr fetisch ist und es gefällt ihr auch in gewiesen positionen Fotographiert zu werden und das es auch gut aus sieht.
Bin gespannt ob hier noch einiges lernen kann , bin in dem Bereich noch unerfahren
Danke für die Aufnahme
Profilbild. Fotograf des Fotografenfotos:
https://www.joyclub.de/profile/1952780.noregretsphoto.html

:)
****FSB Mann
415 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend. Oder guten Tag. Je nachdem, wann ihr das liest.

Eigentlich haben wir hier auch ein Fotografenprofil, das allerdings eher stiefmütterlich behandelt wird. Unser Hauptprofil ist dieses, mit dem wir auch hier in dieser Gruppe sind.

Zur Fotografie kam ich (also "er") im zarten Alter von 14 Jahren - damals noch analog, inkl. Entwicklung, Vergrösserung etc. im Labor. Dies machte erschreckend viel Spaß und nach einer eher längeren Schaffenspause begann ich damit wieder vor einigen Jahren.

In erster Linie fotografiere ich Latex/Gummi - was allerdings nicht heißt, dass ich auch andere Sachen mache. So habe ich durchaus schon Akt und/oder ähnliches geknipst. Einige Fotos von mir sind bereits im Marquis bzw. Heavy Rubber Magazin zu sehen gewesen - ebenso tauchen einige Bilder auf Partyflyern auf.

Ich betrachte meine Fotografie weniger als "Bild von Frau in Latex" (also klassisches Hochglanz), sondern eher als Inszenierung in Richtung Kunst gehend. Meine/Unsere Arbeiten sind u.a. bei Facebook, Instagram und natürlich auf der eigenen Webseite zu sehen.

Link hierzu: http://www.strangebehaviour.de

Falls der Link zensiert werden sollte (ist auch schon passiert) -- einfach nach "Agency for Strange Behaviour" googeln und man wird fündig.

Viele Grüße
S+M.
Fensterserie
*********HAL_L Mann
29 Beiträge
Hallo
Hallo
Ich komme aus Leipzig bin aber auch oft in München anzutreffen und freue mich über Austausch und ggf. das eine oder andere Shooting.
*********ENZIN Paar
701 Beiträge
Vorstellung F+B
Hallo...
Wie ihr sehen könnt kommen wir aus dem Bergischen und sind so irgendwie in die Gruppe gerutscht 😉😉😉
Wir lieben Fetischfotografie... heisse Outfits an spannenden Oeten oder auch einfach zu Hause... wobei Lost Places schon echt einen sehr gewissen Reiz auf uns ausüben... oder eben andere Gelegenheiten...
Wir hoffen, dass wir ganz gut hier rein passen
LG
*********ENZIN Paar
701 Beiträge
Schaut einfach mal vorbei...
...ob euch bei uns was gefällt...
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
dann sagen wir mal Herzlich willkommen!
...
*******ders Frau
22 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Danke für die Einladung in die Gruppe!

Die Fotografie gehört in meinem Leben seit einigen Jahren einfach dazu. Ich fotografiere so ziemlich alles - Bienchen, Blümchen - als Makro und ganz groß, Landschaft, Architektur, Lichtmalerei, Events, Sport, Astrofotografie... und neuerdings auch mehr und mehr Menschen... *g*
Dass ich nun auch selbst oft vor der Kamera stehe, ist eigentlich aus Zufall passiert, weil man einfach zu zweit mal einiges ausprobieren wollte.
Egal ob vor oder hinter der Kamera - es macht mir einfach Spaß!

Freue mich auf Ideen, den Austausch und Anregungen...
Ein Shooting mit Spassfotograf 😉
https://www.joyclub.de/profile/775532.spassfotograf.html
********0_nw Mann
27 Beiträge
Tolle Bilder
Hallo,
ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein, und auf das teilen und den Austausch von Bildern innerhalb der Gruppe für Anregungen und Tipps hinsichtlich der Fotografie.
Auf solch eine Gruppe habe ich immer schon gewartet *g*
Immer an der kurzen Leine
An die Herrin kommt nur echtes Leder
Bild ist FSK18
**********73_64 Paar
146 Beiträge
Danke für die Einladung
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße *huhu*
*****Owl Frau
56 Beiträge
Juhu:)
Vielen Dank für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe! Bin ein klein wenig verrückte Latex Fetischistin. Liebe die Fotografie, Besonderes, glänzende Outfits. Von denen kann Frau nie genug haben, *grins*.
Fotograf : YuanShuaiRubber Vielen Dank für die tollen Bilder! 💋
******gum Mann
206 Beiträge
Hallo an alle
Ich bin Jörg und ich bin 47 Jahre alt. Damit ist im wesentlichen schon alles gesagt. *zwinker*

Ich selbst fotografiere nicht oder nur gelegentlich. Aber ich schaue mir gern Bilder an, die mich inspirieren und nicht nur bloßer Hochglanz sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.