Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********ckerl Frau
67 Beiträge
Servus
An Alle Mitglieder dieser Gruppe.
Ich hoffe hier Inspirationen für mich zu finden,vlt auch neue Kontakte aus der BDSM Szene,...Leute die auch etwas provokativ u anders sind in ihrem Denken ...in ihrer Phantasie u diese auch umsetzen in erotischer Fotografie,mit kreativen Outfits oder Posen.
Ich freu mich drauf!
LG vom Schneckerl
********gler Mann
36 Beiträge
Neu - ein Gruß aus Dresden
Hallo,
ich bin Fotograf in Dresden und freue mich, dass es die Gruppe gibt.
Ich kann über ein Studio in ganz guter Lage verfügen und biete es auch anderen zum Fotografieren an.
Außerdem trinke ich gern ein Bier mit anderen Fotografieinfizierten - wer mal Lust hat, sagt bitte Bescheid.

Und um es nicht zu vergessen: natürlich fotografiere ich Euch auch *g*
schöne grüße!
Profilbild
**********ue_hh Frau
45 Beiträge
Hey
Vier spass hier und bdsm Latex und speziele Bilder sind auch absolut mein Ding *g* *knicks*
******nte Paar
30 Beiträge
Fotografenpaar
Guten Morgen in die Runde. Wir fotografieren seit einigen Jahren in allen möglichen Bereichen. Dazu gehört auch die Fotografie im Bereich Fetisch/SM. Jedoch legen wir bei unseren Fotos großen Wert auf Stil. Nicht einfach mal mit der Kamera "drauf halten". Sowas liegt uns fern. Uns ist es sehr wichtig, dass die "Akteure" vor der Kamera sich wohl fühlen, letztendlich wird man es dann bei den Ergebnissen sehen.
Da wir darauf bedacht sind, die Privatsphäre der Personen vor der Kamera zu wahren, erscheinen hier im joyclub keine Fotos von uns, auf denen Personen direkt zu erkennen sind.

Falls jemand Interesse an einem Shooting hat - einfach mal auf unserer Seite vorbei schauen.
Ach, fast vergessen - wir kommen aus der Kölner Gegend.

Liebe Grüße
Soloconte
Bild ist FSK18
**********ubber Mann
304 Beiträge
Moin zusammen,