Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******voll Frau
370 Beiträge
HH, HB, Niedersachsen...
Hobbymodel ohne verhedderten String am Absatz, mit Interesse an Aufnahmen im Bereich BDSM (bis Teilakt) . Switch for photo *ja*

Männliches Modelgegenstück (Vollakt, dev) im Freundeskreis vorhanden.

Bilder auf Anfrage.
*******_eve Frau
83 Beiträge
Lieben
dank für die Einladung in diese Gruppe. Ich bin die Eve aus Köln. Wenn ich Zeit habe gehe ich gern zu Shootings, sofern es zwischen Fotograf und mir passt. Ist ja nicht immer der Fall.
Glaub ich brauche nicht zu erwähnen welches Thema das Meine ist.
VG
Eve
*****uit Paar
208 Beiträge
Hallo in die Runde...
...auch von meiner Seite.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Warum ich hier bin seht Ihr leicht an den Bildern in meinem Profil. Ich liebe Latex (und trage es immer wieder soweit möglich auch im Alltag) und fotografiere gerne, schaue mir aber auch gerne gute Bilder an.

Leider sind das bisher "nur" Selbstauslöser-Aufnahmen, ich würde sehr gerne auch mal an einem Shooting teilnehmen wenn es die Zeit erlaubt.

Liebe Grüße

gum1990
homeoffice
Hi...
Hallo, Ihr Lieben,
merci für das unkomplizierte "Willkommen"...werden uns Mühe geben, immer mal wieder etwas beizutragen (sei es unser Amateurkram oder mal etwas gekonnter, sollte sich ein(e) Profi erbarmen *zwinker* ...)
VlG
B & S
***at Frau
106 Beiträge
Fotografie und Leidenschaft
Hallo ich bin seit über 25 Jahren schon als Fotografin tätig.
Nach Abschluss der Kunstschule für Fotografie in Graz machte ich mich relativ rasch selbständig.

Ich habe ein Fotoatelier in der Nähe von Graz.
Meine Leidenschaft verschrieb ich schon sehr früh der erotischen Fotografie ( da war das noch ein Tabuthema 🙈😁)
Ich fotografiere wie ich male ... Licht ist mein Malstift.
Ich versuche die Phantasie des Betrachters anzurege.
Spotlight
*******e77 Mann
784 Beiträge
Ein Anblick der mich fasziniert
Hallo!
Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich finde gefallen an sexy, erotischen, körperbetonenden Outfits und Schuhen in Lack, Latex und Leder sowie Nylon. Trage selbst gerne Lack. Latex reizt mich sehr, habe aber noch nichts passendes gefunden. Ich finde, Fetischkleidung macht aus jemanden etwas ganz besonderes.

Zudem durfte ich schon das ein oder andere mal Fotomodel sein v.A. im BDSM Bereich Femdom / Malesub. UND es gefällt mir immer mehr.

Bin gespannt was ihr so alles postet...

VG
Oli
**********Traum Paar
142 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
...in die Gruppe.
Ja, ein bisschen Exhibitionismus, Voyeurismus und...ja vielleicht Eitelkeit? sind wohl mit im Gepäck...
Wir haben Spaß an guten Fotos, lassen uns gerne fotografieren, fotografieren selbst ein bisschen, hin und wieder gelingt auch ein passables Bild das wir dann gerne auch teilen.
Wir freuen uns und sind gespannt, ob und wie wir uns hier beteiligen können...
MOTTNIC BIZARR DOMINATION in Stuttgart
Me
**********_Foto Mann
22 Beiträge
Hallo auch von mir
Und ich bin gespannt was sich mir hier eröffnet und wie ich mich einbringen kann.
Zu mir: ansässig in Köln fotografiere ich schon lange in der sog. Szene.
Leider zuletzt nicht mehr, da eine berufliche Veränderung wenig Zeit lies.
Aber noch immer steckt der Kopf voller Ideen, bevorzuge aber die kreative Zusammenarbeit um gemeinsam den Horizont zu erweitern.
Schaut einfach mal vorbei.

Ich freu mich auf Euch!
********t_nw Mann
5 Beiträge
Hallo
Hallo an alle,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Mal abwarten was hier so passiert

Lg Benny
*******ish Mann
5 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo, bin seit vielen Jahren in meiner Freizeit als Model im Latexbereich tätig und suche immer wieder neue Ideen für gute Latex Bilder. Würde mich über Kontakt freuen. VG http://www.sven-vom-partyberg.de
**********ver52 Mann
498 Beiträge
Danke,dass ich mitmachen darf.....
freue mich hier Beiträge einzubringen...bzw.stehe gern für shootings zur Verfügung
Streng ...
*******ics Mann
850 Beiträge
Bin dabei....
Sehr schön das ich (wir) dabei sein dürfen. Denke das ich einiges Fotografisch beisteuern kann und wer schon mal schauen möchte ist eingeladen in mein Profil zu schauen.

LG, Michael
Maske
*******sMyf Mann
89 Beiträge
Servus..
..aus Oberfranken.

Ich habe mich entschlossen der Gruppe beizutreten weil ich mich seit über 10 Jahren mit fotografie beschäftige und auf diesem Weg inspirieren lassen möchte um da Thema weiter auszubauen.

Ich Fotografiere also relativ gern und versuche mich auch immer wieder von der Kamera.

Der eine oder andere kennt mich ja von früheren Treffen.

LG
Matthias
********tasy Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin ein Hobbyfotograf und immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, bzw den netten Austausch zum Hobby. Gerne auch nach Models die Lust haben sich ablichten zu lassen. *zwinker*
Ich bin 39 Jahre alt und komme aus dem Raum Regensburg in Bayern.
**********ver52 Mann
498 Beiträge
it`s me
tolle Gruppe...gefällt mir sehr
Bild ist FSK18
**********ver52 Mann
498 Beiträge
red corsage
have fun
Bild ist FSK18
****gum Mann
340 Beiträge
Latex-Fetisch & Fotographieren
Hallo zusammen
Danke für die Aufmahe in die Gruppe.
ich steh auf Latex und fotographiere gerne meine Partnerinnen,
wenn sie entsprechende Outfits tragen.
Lass mich auch gern auf Fetisch Events fotographieren.
Wer mehr von mir sehen möchte, kann mir schreiben.
Gummigrüsse
**********ver52 Mann
498 Beiträge
it`s me´
again
Bild ist FSK18
*****och Paar
137 Beiträge
....nur ganz kurz
Hallöchen,
wollen uns auch mal eben ganz kurz vorstellen.
Einen ausgeprägten Fetisch haben wir eigentlich keinen...aber kann ja noch werden *zwinker*
Aber gerade entdeckt das uns fotografieren echt Spass macht und denken das wir hier bestimmt ein paar Anregungen finden....und vielleicht ein paar Tipps bekommen.
LG
Carsten und Christiane
Hallo zusammen...
Wir beide, Claudia + Rudi sind ein Fetisch und Foto begeistertes Paar aus dem schönen Salzburg und freuen uns über die Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir sind sehr gespannt was uns hier so alles erwartet und freuen uns auf viele neue Kontakte zu Gleichgesinnten.
**********s0611 Frau
37 Beiträge
Hallo
...in die Runde. Vielen Dank für die Einladung.
Ich habe einige Vorlieben...mag es gern ausgefallen. Ob was davon zum Fetisch wird? Mal schauen 😉
Gehorche
*********warz Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen!

Auch von mir eine kurze Vorstellung:
Die Fotografiebegeisterte ist eher meine Freundin, ich bin dann doch lieber vor der Linse. Trotzdem habe ich auch immer wieder Spaß daran, auch mal selbst die Kamera in die Hand zu nehmen.
Fetisch ist bei uns nicht immer das Hauptthema, eher soll das Bild eine Geschichte erzählen.

Ich freue mich darauf, hier in der Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können.
******dev Frau
44 Beiträge
Sarah
Hallo liebe Fetish Fotografen,

ich bin Sarah. Mir gefällt es ausgefallen Fotos zu machen und mich auf die Ideen der Fotografen einzulassen. Da sind schon viele ganz tolle Fotos entstanden.
Ganz besonders würden mich Fotos an ausgefallenen Locations interessieren (z.B. ein shooting in einem Pferdestall oder in einer Arztpraxis).
Ich bin gespannt wer sich meldet. Shootings finden aber immer in Anwesenheit meines Herrn statt. *zwinker*

Liebe Grüße
Sarah
Bild ist FSK18
********Love Frau
27 Beiträge
Auch ich kanns nicht lassen
Hallo, ich bin Fabienne und gehöre auch zu jenen, die sich ab und zu gerne vor der Kamera präsentieren. Nach einer längeren Pause, die unter anderem auch mit Auslandaufenthalten begründet ist, würde es mich mal wieder reizen, in LLL gewandet oder an ausgefallen Locations zu shooten. Raum Nordwestschweiz.
*********n007 Mann
8.341 Beiträge
Der Stille Geniesser
Hallo zusammen, erstmal vielen Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich werde erstmal der Stille Geniesser sein und mir das treiben hier anschauen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.