Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7857 Mitglieder
zur Gruppe
Reizstrom
820 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektro 2

******_MS Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Elektro 2
Mittlerweile habe ich einige Spielzeuge von MyStim und möchte sie euch hier Vorstellen.
Die Penisschlaufen hatte ich bereits erwähnt, Es gibt monopolare und bipolare Schlaufen. Bei den monopolaren braucht man 2 Schlaufen, eine legt man z.B. an der Peniswurzel an und die andere unter der Eichel. Der Strom fließt dann zwischen den beiden Schlaufen.
Die bipolaren Schlaufen werden zumeist um die Eichel getragen und ein Strang läuft dann über die Eichel hinweg. Hier fließt der Strom nur durch die Eichel.
Alternativ dazu gibt es noch Penisbänder. Sie funktionieren wie monopolare Schlaufen, mit dem einzigen Unterschied, dass der Strom nur zwischen den (in den Bändern verbauten) Metallplättchen fließt.

Beim Spiel mit dem Strom wird es, unabhängig von der Stärke, schmerzhafter je kleiner die Auflagefläche auf der Haut wird.

Mein aktuelles Lieblingsspielzeug ist aber der Peniskäfig. Um die Hoden und Peniswurzel wird ein Ring gelegt, mit einem Stift fixiert und dann wird der Penis in eine Kunststoffröhre gesteckt und an dem Ring festgemacht. In der Kunststoffröhre sind recht und links die elektrischen Leitflächen. So fließt der Strom quer durch den gesamten Penis. Je steifer er wird, je enger wird es in dem Käfig.
Für den Peniskäfig habe ich mir noch einen weiteren Empfänger (Sultry Sub) gekauft, da je Kanal nur eine Einstellung möglich ist. Mein Penis ist aber viel empfindlicher als andere Körperstellen und so kann ich die Stromstärke besser einstellen.

Ein weiteres oft genutztes Spielzeug ist der Prostatastimulator. An diesem Spielzeug kann ich 2 Sultry Sub anschließen. Einer für die Prostatastimulation und einen anderen für die Stimulation des Damms. Die Prostatastimulation finde ich sehr anregend, die Stimulation des Damms ist schnell schmerzhaft, da das Spielzeug nicht immer eng an der Haut anliegt und das finde ich unangenehm.

Etwas dezenter geht da der Buttplug ans Werk. Hier werden die Muskeln rund um den Anus stimuliert. Und der Anschluss der Kabel ist so gestaltet, dass der Plug auch unter normaler Kleidung getragen werden kann. Bis jetzt habe ich das nur im Solo-Sex gemacht, aber die Idee ist schon reizvoll einer anderen Person die Steuereinheit zu übergeben.

Insgesamt eine super Sache für mich, jedoch muss ich vor der Shock Taste des Cluster Buster warnen, die gibt sofort die maximale Stromstärke ab und das kann je nach Spielzeug wirklich sehr schmerzhaft sein!
Meine Estim Sammlung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.