Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
400 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?137
Mich interessiert, ob ihr eher eine Vorliebe für Kuschelsex habt…
zum Thema
Definiert doch bitte mal "Kuscheln"60
Es gibt in der Tat ein Punkt, bei dem ich mir meiner Frau immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hurrican Festival

********hiva Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hurrican Festival
Hallo zusammen *g*
Ich mach mal einen Thread zu Hurrican nächste Woche auf.

In meinem Dategesuch steht eigentlich schon alles drin. Weiteres gerne in Kommentaren oder per Direktnachricht.

Wer Glamping sucht ist bei mir im Zelt an einer guten Stelle *zwinker*

Mit meinem Festival-Buddy den ich vom Polystammtisch kenne geht es wieder auf Festival.
Würde mich sehr freuen auch ein paar andere Polymenschen, Beziehungsanarchist*innen und andere offene Menschen zu treffen. Haben ein sehr schönes Zelt und finden hoffentlich schönen Platz im grünen Bereich.

Und natürlich freue ich mich auch über andere Festivalbekanntschaften. Aber ich fände es spannend direkt Gleichgesinnte hier zu finden. Massieren und Kuscheln sind bei Consent drin -Sex ehr nicht.
*******ion Mann
2.330 Beiträge
Hurrican ist wie letztes Jahr auch dieses mal Zeit mit besten Freund.
Mal gucken was sich so alles dort schönes ergibt.
****ina Frau
69 Beiträge
Moinsen!

Bin mit meinem Partner ebenfalls aus dem fernen Niederrhein dort und werde als absoluter Neuling vermutlich jede Menge Eindrücke sammeln.
Wär cool wenn man Leute aus’m Joy findet. Gar nicht zum Vögeln oder dergleichen, sondern einfach um tolerante offene Menschen um sich zu haben. Dann ist’s doch gleich viel schöner *g*
*******ion Mann
2.330 Beiträge
Moin @****ina genau so wie du es schreibst sehe ich es auch. Vögln kann man überall aber Festival ist nicht so oft.
Deswegen organisiere ich in Köln Stammtische oder vor den Partys in Neuss Pizza essen um Leute so kennenzulernen.
Kumpel und ich hatten letztes Jahr das "Leben" im Resort kennengelernt und so dan n auch das Upgrade dieses Jahr gebucht.
Donnerstag 8 Uhr nähe Köln geht die Reise los, diesmal mit Zug und 13 Uhr bin ich in Scheßel. Leider fährt Kumpel kurzfristig am Sonntag Abend zurück, weil seine Frau kurzfristig ne Schifffahrt in Kiel am Montag morgen gewonnen hat. Die Reise nach NRW ist dann an Montag morgen.
Würde mich freuen den ein oder anderen zu treffen. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.