Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurzelfestival / Fusion / New Healing

*******ough Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Wurzelfestival / Fusion / New Healing
Hi, wer geht noch auf eins der Festivals und mag sich vorher vernetzen? Antwort gerne hier oder als PN.

Wurzelfestival (9.-12.6., es gibt noch Karten, ich habe schon eine)
Fusion (29.6.-3.7., ausverkauft, ich habe eine Karte)
New Healing (15.-21.8., es gibt noch Karten, ich hab 2 und könnte eine zum Small Bird-Preis abgeben)

Beim New Healing bin ich schon recht gut vernetzt, bei den anderen bislang wenig.
Zurück zu den Wurzeln, Fusion, New Healing
Zitat von *******ough:
Wurzelfestival / Fusion / New Healing
Hi, wer geht noch auf eins der Festivals und mag sich vorher vernetzen? Antwort gerne hier oder als PN.

Wurzelfestival (9.-12.6., es gibt noch Karten, ich habe schon eine)
Fusion (29.6.-3.7., ausverkauft, ich habe eine Karte)
New Healing (15.-21.8., es gibt noch Karten, ich hab 2 und könnte eine zum Small Bird-Preis abgeben)

Beim New Healing bin ich schon recht gut vernetzt, bei den anderen bislang wenig.

Heyho, ich kannte diese Festivals bisher gar nicht, sieht aber extrem gut aus, vor allem ist die Musik voll mein Ding.

Warst du schon oft dort?
*********hnap Mann
35 Beiträge
Fusion *herz*
*******cers Paar
41 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ch_95
Fusion und New Healing sind super, kann ich nur empfehlen! Bei der Fusion ist es inzwischen allerdings immer sehr schwer, an Karten zu kommen. Daher kann ich hier alternativ das Moyn Moyn empfehlen, ist sozusagen eine Fusion in kleiner *zwinker* Festivalfreunde: Moyn Moyn OA 2022 Hier gibt es auch noch Karten!

Hier gibt es mehr Infos zur New Healing Festivalfreunde: NEW HEALING Festival 2022

Wurzelfestival kenne ich noch nicht, aber viele meiner Freunde waren dort und es steht definiv noch auf unserer Liste! Leider klappt es dieses Jahr nicht.
*******ough Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ch_95:
Heyho, ich kannte diese Festivals bisher gar nicht, sieht aber extrem gut aus, vor allem ist die Musik voll mein Ding.

Warst du schon oft dort?

Ich freu mich voll auf die Musik! Und auf die Workshops beim Wurzelfestival und bei der New Healing. Letztes Jahr war ich auf der New Healing, das Wurzelfestival wurde mir wärmstens empfohlen. Die Fusion ist ja ohnehin in aller Munde.
Seid ihr dieses Jahr alle dort?

Muss mal schauen, das New Healing und Wurzelfestival sehen super aus. Vielleicht fahre ich dieses Jahr dorthin.
********tten Frau
57 Beiträge
Ich bin auch auf der Fusion *herz*
Freu mich riesig!
*******ough Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********tten:
Ich bin auch auf der Fusion *herz*
Freu mich riesig!

Wie schön *huhn*
*******ough Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Falls noch jemand ein Ticket für die Fusion ergattern möchte (auch wenn die Chancen wahrscheinlich sehr gering sind): Die Ticketbörse ist seit 14 Uhr online:
https://tickets.fusion-festival.de/kuko/fsn2022/4/

Details zum Ablauf:
https://tickets.fusion-festival.de/kuko/fsn2021/faq/
(Unter Kulturkosmos Ticket:Börse)
*******ough Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********tten:
Ich bin auch auf der Fusion *herz*
Freu mich riesig!

Hi, @********tten, ich würde mich freuen, wenn wir uns vernetzen könnten. Vielleicht magst du mir schreiben, das wäre schön.
******ses Mann
17 Beiträge
Heyho!
Auf dem new healing bin ich seit 2017 jedes Jahr - auch 2020 und 21 - und an sich auch schon ganz gut vernetzt. Dort, wo normalerweise die Fusion eskaliert, war ich bisher nur einmal auf der "at.tension", mehr ein kulturelles Festival mit zahllosen Workshops, Vorführungen, Installationen und und und, aber auch ein absolutes Vergnügen, doch das Wurzelfestival Kenne ich bisher noch nicht - hab dank für den tipp!
Vielleicht laufen wir uns beim new healing Mai über den Weg. 😁
Ansonsten bin ich auch beim Hörnerfest und dem Rockharz anzutreffen und wenngleich das etwas andere Veranstaltungen sind, würde ich mich freuen, dort neuem besonderem Volk zu begegnen. ☺️
*********leBS Paar
127 Beiträge
Hallo an die Festival und Electro Liebhaber.. wir möchten am Wochenende zum Wurzelfestival, wen könnten wir denn dort antreffen? Liebe Grüße M+R
********on37 Frau
63 Beiträge
Not me unfortunately but that's my kind of festival for sure *g* have lots of fun
*********leBS Paar
127 Beiträge
Thanks Marion. Maybe next year.. 😉
*******ough Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Leider kann ich nun doch nicht beim Wurzelfestival dabei sein. Falls von euch jemand mag und noch eine Karte braucht: Ich würde meine gerne verkaufen (günstiger als Originalpreis, da ich sie nicht zurückgeben kann).


Wer ist noch bei der Fusion?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.