Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moyn Moyn OA 2022

*******cers Paar
41 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moyn Moyn OA 2022
Moyn Moyn, liebe Festivalfans!

*sonne* Wir haben so Bock auf *ventilator* Sommer und *twist* Tanzen unter freiem Himmel! Ihr auch?

Wir möchten euch hier ein Festival für alle Hippies, Kreativen, Freigeister, Lebenskünstler und Liebhaber der elektronischen Musik vorstellen! Das Festival ist noch sehr jung und eher klein, hat sich in der kurzen Zeit aber stetig vergrößert. Der Veranstalter der Fusion feierte dort höchstselbst und meinte, es erinnere ihn an die Fusion in ihren Anfängen. Und nicht nur ein Dancefloor der Fusion wurde dort schon aufgebaut, bespielt und betanzt, auch hier gibt es überall Kunst und Kreatives zu bestaunen und entdecken!

Und sehr erfrischend: Einige Plätze, Bierstände, Dixies haben ihren eigenen Sound, von Rock, Pop über 80ies, Oldies bis hin zu Hip Hop und Reggae ist hier alles vertreten. Und es gibt eine kleine Live Bühne mit Sound oder Poetry sowie eine total verkopfte Kopfdisco für bis zu 4 Köpfe. *hypno* *oh2* *sternchen* *gehirnschnecke*

Oyten nähe Bremen
25.-28.08.2022

Derzeit sind Tickets verfügbar über:
https://moynmoyn.de/

Wer hinfährt, möge sich doch bitte zwecks persönlichen Kennenlernens bei uns melden! *zwinker*
Festival OYNGANG
Tanzplatz WILDE HILDE
SURF WITH THE FLOW
Zirkus EXTRAVAGANZA
Minibühne BLASEN BORDELL
lutschen statt... ?
Camping Sunset
Walking Acts
DINER Dancefloor
KOPFDISCO
voll verkopft...?
*******awn Frau
189 Beiträge
Hi, das sieht ja mal richtig gut aus, falls ich da hin fahre, melde ich mich gerne. Fahrt ihr zufällig auch zur Voov dieses Jahr? Viele liebe Grüße aus Hannover
**********b_lil Paar
61 Beiträge
Hmm, sogar um die Ecke 🤔 was kostet der Spaß denn? 😊
Ist ein sehr schönes Festival. Bin eigentlich jedes Jahr dort und habe auch schon ein Ticket.
*dance*
*******cers Paar
41 Beiträge
@*******awn
die Voov war mein allererstes Festival und ich hab sie damals mega abgefeiert! Allerdings höre ich inzwischen fast keinen Psytrance mehr und mag auch lieber kleinere familiäre Festivals, daher fahren wir nicht dort hin. Aber falls du zum Moyn fährst, meld dich gerne! *herz3*
*******cers Paar
41 Beiträge
@**********b_lil
Mit 200 € leider inzwischen sehr teuer, aber da die Veranstalter bisher keine großen Gewinne einfahren und einfach Spaß daran haben, Festivals zu veranstalten, durchaus gerechtfertigt. Sehr praktisch, dass es so nah ist! Ich treffe dort immer viele meiner Hannoveraner Freunde, die ich sonst kaum mal zu Gesicht bekomme... *zwinker*
**********b_lil Paar
61 Beiträge
Puh, das ist ja schon Wacken Niveau 🙈 das habe ich tatsächlich nicht erwartet aber ich werde mal drüber nachdenken 😊
*********Cr1m3 Mann
5 Beiträge
Halli hallo....ja das sieht nach einem sehr feinem Festival aus...ist auf der bucket list uns tickets werden hoffentlich bald gebucht ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.