Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
390 Mitglieder
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?358
Wie steht Ihr allgemein zu Sex am Arbeitsplatz? Könntet Ihr Euch das…
zum Thema
Hattet ihr schon mal Sex auf einem Festival?52
Die Festival-Saison geht wieder los! Zwei Sachen, die ich in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex auf festivals ja oder ein nogo

sex auf festivals ja oder ein nogo
wer hatte mal was am festival
*******2190 Mann
16 Beiträge
Wieso nicht?
Also als nogo würde ich es überhaupt nicht betiteln, warum auch ? *zwinker*

Ich finde es hat schon seinen reiz, im Zelt oder Wohnwagen oder ganz wo anders;)

Ich kann jetzt von meinen Erfahrungen her nichts negatives sagen.
Klar muss man schauen wo, weil manche Menschen sind der Meinung sich dadurch gestört zu fühlen. Aber an sich habe ich da nur positive Festivalerfahrungen.
Wenn beide es wollen und nicht anderweitig gebunden sind, ist es doch etwas sehr schönes in dieser lockeren Umgebung.

Im Zelt oder Wohnwagen bin ich im Urlaub auch unterwegs und da ist Sex doch auch etwas normales.

Was ich als nogo empfinde ist Sex mit einer völlig betrunkenen Person, da diese nicht aus freiem bewussten Willen heraus handel kann.

LG und einen angenehmen Wochenstart
*******tich
184 Beiträge
Ja klar, und ich habe es nur selten bereut. Aktuell darf ich nicht mehr..
*****tus Mann
124 Beiträge
Absolutes Ja.
Mache häufig auch vorher bereits was aus, wobei klar ist, woraufs am Ende hinausläuft.
Im Optimalfall am ersten Tag treffen, und sinnvollerweise dann jedes Mal vor dem Sex duschen. 😁
hier auch
Na klar..
Und das nicht nur im Zelt...grins...
*******616x Mann
666 Beiträge
*******tich:
Ja klar, und ich habe es nur selten bereut. Aktuell darf ich nicht mehr..

ok, in anderen umständen oder gibt's da andere gründe?
******ing Frau
432 Beiträge
Sagen wir mal so...spätestens ab Tag drei ein definitives No-Go! *wuerg2* *lol*
*******616x Mann
666 Beiträge
******ing:
Sagen wir mal so...spätestens ab Tag drei ein definitives No-Go! *wuerg2* *lol*

*ggg* *ggg* *ggg*
Sex bei einen festival ja oder nein
Wo hattet ihr sex ?

Wurdet ihr erwischt
Aber ja doch :)
Ob im Zelt, der Dusche, der Hängematte oder auch sonst wo. *ggg*

Sex gehört für mich zum leben dazu und da ist auch auf Festivals keine Grenze gesetzt.

Gerade auf Hippiefestivals ist das keine Seltenheit *herz*
Wenn nicht da wo sonst?
Ich versteh die Frage nicht? ...

Kommt vermutlich bischen auf das Festival an, aber ich wette überall wird gepoppt. Im Zelt, auf der zertreten Wiese, Parklatz im Auto oder daneben, auf den Weg zum Festivalgelände.

Wo sonst kann man denn überhaupt in kurzer Zeit so viele Mensch kennen lernen.

Persönlich freut es mich, wenn die Leute sich mal gehen lassen. Ausserdem raffen mansch andere eh gar nicht, was 4 Meter weiter passiert.
***iX Mann
49 Beiträge
merkwuerdige Frage
die Chance auf einem Festival jemanden kennenzulernen ist groesser als in der U-Bahn *zwinker*
Man kann natuerlich auch bis nach dem Festival warten *lol*
Hab früher auf Festivals rumgebumst wie ein Karnickel und dort auch meinen ersten Dreier mit 2 Frauen erlebt.....unbezahlbar *lach*
*****482 Mann
207 Beiträge
Sex auf Festivals na klar.
Warum sollte man sonst zu einem Festival gehen.

Auch wenn man gebunden ist, ist das kein problem. Wenn beide das das wollen ist das doch gut.
Mann sollte dann aber erhlich zu seinem Partnern sein.
Also mit der Person mit der man Sex hat, gleich erwähnen, das es nur Sex im zeitraum des festivals ist.
Und seinem Partner auch erzählen, das was gelaufen ist.

hatte ich Letztes Jahr gemacht. war alles super.
Klar ist doch ein süßer Beigeschmack zur guten Musik..... 😉
*********6971 Mann
162 Beiträge
Bietet sich an ... 🤘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.