Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselnde Leidenschaft
415 Mitglieder
zum Thema
Das Verhältnis von sexueller Neigung und Alltagsneigung57
Ihr lieben Themenleser- und interessierte…, ich habe da mal was…
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigung / Leidenschaft

*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neigung / Leidenschaft
Hier möchte ich Euch mal ein paar Gedanken über meine Neigung / Leidenschaft erzählen ...

Unsere Neigung, frei ausleben zu können, befreit uns und macht einfach Spaß, doch was ich immer mehr merke, ist, dass sich im Laufe der Zeit meine Sexuelle wie auch meine BDSM Neigung leicht verschieben.

Was früher absolut Tabu war, macht auf einmal Riesen Spaß und ist nicht mehr wegzudenken, was mich früher sexuell auf Touren gebracht hat, entlockt mir heute nur noch ein müdes Gähnen oder mit der eine Spielart im BDSM mit der kann ich einfach nichts mehr anfangen.

Sicher Neues auszuprobieren ist nicht das schlechteste, aber das sich die Neigung so verschieben, gibt mir als schon zu denken. Klar ist auch, dass sich mit jedem Partner alles anders ist und sich neu entwickeln muss.
Irgendwie verändert sich ja das ganze Leben ständig ...

Ich habe eine große Vorliebe für Bondage und habe einen Peitschen *peitsche* ich habe mehr Peitschen als Schuhe im Schrank.
Allerdings bin kaum devot, sondern eine bekennende Masochistin !!!

*beep* Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht und kann darüber berichten.
*beep* Wie haben sich im Laufe der Zeit Eure Neigungen verschoben ?
*beep* Würdet Ihr Eure Vorlieben für einen Partner ändern ?


Ich freue mich über Eure Beiträge.
*********Touch Mann
92 Beiträge
Zitat von *****nja:
Neigung / Leidenschaft
Hier möchte ich Euch mal ein paar Gedanken über meine Neigung / Leidenschaft erzählen ...

Unsere Neigung, frei ausleben zu können, befreit uns und macht einfach Spaß, doch was ich immer mehr merke, ist, dass sich im Laufe der Zeit meine Sexuelle wie auch meine BDSM Neigung leicht verschieben.

Was früher absolut Tabu war, macht auf einmal Riesen Spaß und ist nicht mehr wegzudenken, was mich früher sexuell auf Touren gebracht hat, entlockt mir heute nur noch ein müdes Gähnen oder mit der eine Spielart im BDSM mit der kann ich einfach nichts mehr anfangen.

Sicher Neues auszuprobieren ist nicht das schlechteste, aber das sich die Neigung so verschieben, gibt mir als schon zu denken. Klar ist auch, dass sich mit jedem Partner alles anders ist und sich neu entwickeln muss.
Irgendwie verändert sich ja das ganze Leben ständig ...

Ich habe eine große Vorliebe für Bondage und habe einen Peitschen *peitsche* ich habe mehr Peitschen als Schuhe im Schrank.
Allerdings bin kaum devot, sondern eine bekennende Masochistin !!!

*beep* Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht und kann darüber berichten.
*beep* Wie haben sich im Laufe der Zeit Eure Neigungen verschoben ?
*beep* Würdet Ihr Eure Vorlieben für einen Partner ändern ?


Ich freue mich über Eure Beiträge.

Dinge verschieben sich, denke ich, mit der Zeit, weil man auch selbst an sich und seiner Lust wächst.
Ich hab schon den Fehler gemacht, auf meine Vorlieben zu verzichten und mich damit zu ändern, aufgrund der Partnerin.
Das war keine gute Idee und ich würde das auch nicht mehr tun.
***ny Mann
576 Beiträge
Recht hast du Sub_Anja, *g*

Mit der Zeit ändert sich vieles *zwinker*
Ich denke es hat auch mit der Einstellung eines jeden zu tut. Zudem spielt sicher das Alter eine große Rolle.
Mit dem Alter sieht man gewisse Dinge einfach anders und bekommt auch eine andere Einstellung dazu.
Dadurch ändert sich auch die "Spiele Art" und auch der Sex.
Das ist meine Erfahrung in den Sache.
Liebe Grüße *bussi*
*********h1607 Mann
1.249 Beiträge
Ich glaube auch, dass Vorlieben und Neigungen sich ständig wandeln und verändern.
In meiner Jugend war ich absolut Vanilla. Der Maximale Kinkfaktor waren Plüschhandschellen und Satinschlafmaske.
Im Erwachsenenalter und nach dem ersten Viertel unserer (nun fast 21jährigen) Beziehung, fingen wir an mit BDSM zu experimentieren. Der Hängesessel mit der Schwerlastaufhängung und der waagerechten Stange bot dafür eine hervorragende Basis. Fixierung, leichte Schmerzen, Kontrollabgabe, Vertrauen - damals lernte ich, dass Schmerzen mir selbst absolut nichts bringen 😅 .
Meine Frau hat auch keine hohe Schmerztoleranz, kann aber der Sache durchaus mehr abgewinnen und genießt das Ausgeliefertsein in vollen Zügen.
Dann kam eine längere Pause, bedingt durch Kind 1, Gesundheit und private Dinge, während der Schwangerschaft mit Nr2 wurden wir wieder experimentierfreudiger, was danach dann leider wieder durch gewisse Probleme torpediert wurde. Seit einigen Jahren erkunden wir unsere Sexualität wieder neu und mein Weg hat mich hierher geführt.
Zu meinen aktuellen Neigungen gehören Spanking, Fixierung, Breathplay, Funishment und Orgasmuskontrolle. Vor allem im Bondage, bevorzugt kunstvolle Fesselung, möchte ich mich weiterentwickeln. Zunächst solo und, wenn ich selbst mich etwas sicherer fühle, mit meiner Frau zusammen, da sie ein sehr hohes Sicherheitsbedürfnis hat und ich ihr genau diese geben möchte.
Was mir an den Spielarten Vergnügen bereitet, ist vor allem das Vergnügen der Partnerin. Ihre Lust anzufeuern, das Glühen ihrer Haut (aus verschiedenen Gründen 😏 ) das Leuchten der Augen und...na ihr wisst schon. Das ist es, was mich antreibt und was ich weiter ausbauen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.