Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22109 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch daran, es mal mit einem Mann auszuprobieren?39
Liebe hetero Männer jeden Alters was reizt euch daran es mit einem…
zum Thema
Fern des BDSM - was reizt Euch an der zarten Seite des Sex?72
Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass sich die meisten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Euch an BDSM und wie seid Ihr dazu gekommen ?

*****nja Frau
30.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was reizt Euch an BDSM und wie seid Ihr dazu gekommen ?
Es wurde hier in der Gruppe schon viel über BDSM geschrieben, doch würde mich mal interessieren, wir Ihr überhaupt zum BDSM gekommen seid und was reizt Euch daran, was hat Euch bewegt, das mal auszuprobieren ?

Ich würden und freuen, wenn Ihr hier ein wenig darüber schreiben würdet, wie Euer Weg zum BDSM war und wo genau Eure Interessen liegen ?
******ara Frau
9.102 Beiträge
Witzig. So ein ähnliches Thema gab es gerade in einer meiner Gruppen *lol*
Wenn ich das erzähle fangt ihr an zu lachen.

Meine Mama hatte eine Dominafreundin. Bei der war ich als Jugendliche (vor 40 Jahren) auf einen Kaffee.
Die Dame hatte vor lauter Lachen und Geschichten erzählen die Zeit vergessen. Und so stand plötzlich ein Klient in der Tür.

Ich wurde in einen Schrank gesteckt und konnte so zusehen, was passierte. Ich fand es unglaublich aufregend zu sehen, was da geschah.

Ich rutschte in die Szene, hatte 1,5h Jahre später den ersten Sklaven und fand es toll als Frau so dominant zu sein.

Mit den Jahren veränderte sich meine Sexualität. Heute bin ich mehr Sub als Femdom. Lebe meinen Sadismus trotzdem mit einem Sub aus und meine Devotion mit meinem Herrn.

Hat es mich verändert? Ja.
Will ich ohne BDSM leben? Nein.
Meine Interessen liegen... siehe Profil *zwinker*

Es ist alles gut so, wie es ist *g*
Vor 40 Jahren....Grimms Märchenstunde *zwinker*
******ara Frau
9.102 Beiträge
@*****_85 - ich bin 56 und stand mit 16 im Schrank der Domina. Punkt. Ob es Dir passt oder nicht, es ist die Wahrheit. Und damals gab es kein Inet. Es war learning by doing.
Aber ich weiss ja, worauf Du hinaus willst.... Pech gehabt.
Wers glaub wird seelig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.