Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22195 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Tape

*****nja Frau
30.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage Tape
Bondage Tape

Hat jemand von Euch schon mal das Bondage Tape getestet und wie sind Eure erfahrungen damit ?

Wozu kann man es den alles gebrauchen, zum Fesseln, Augenverbinden, zu Knebeln oder gar zum Aufhängen ?

Ihr könnt dazu auch gerne Bilder einstellen *g*

Hier hab ich dazu noch einen interessanten Link im Internet gefunden :

*beep* https://de.wikipedia.org/wiki/Bondage-Tape

• freue mich auf Eure Beiträge ... *g*
Ich habe mit dem Bondage-Tape schon Erfahrungen gemacht. Ich kenne damit zwar nur das eine Tape, aber generell würde ich eher fragen, ob der Kram net eher in den Müll gehört? Sorry, aber das Zeug hielt null aus. Weder hatte es einen festen Halt noch war es sonderlich stabil.

Weiß jetzt nicht wie es den anderen geht, aber wie der Name es schon sagt; BONDAGE-Tape. Im Bondage sind Seile ohnehin das einzig und beste. *smile*

Bin mal auf eventuell positive Berichte gespannt.
Bondage Tape hatten wir auch schon im Einsatz, war nicht Fisch und nicht Fleisch. Ist unserer Meinung wohl eher für Leute gedacht die sich an das ganze herantasten wollen. Dauerhaften Einzug in unser Spielsachenrepertoire hat es jedenfalls nicht gefunden
****om Mann
105 Beiträge
......also ich halte von so Zeug nix.
Hatte mal für eine Freundin zum Geburtstag eine Rolle gekauft und auch an ihr ausprobiert *g*
Für mal die Hände oder Füße kurzzeitig zu fixieren okay-für vernünftiges Fesseln zb ans Bett etc völlig ungeeignet.
Dann lieber Frischhaltefolie (sehr effektiv *g* ) oder meine liebsten Fesseln aus Stahl und Eisen die einfach nur 'klick' machen *g*
*****nja Frau
30.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zu der Frischhaltefolie wollte ich die Tage noch ein eigenes Theme eröffnen

*g*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Das Tape ist gut, wenn es schön aussehen soll. Oder mal schnell gehen muss.
Augen verbinden geht sehr gut. Aber alles andere... nur im mit Fall.

Von aufhängen oder derartigen Übungen, würde ich eher abraten. Zum eine. Schneidet es doch schnell ein.
Und wann es reist, weis man ja auch nicht wirklich.

Fahzit:
Notfall und Deko Artikel, aber mehr nicht.
********tars Paar
43 Beiträge
Wozu Plastik wenn es Jute und Hanf gibt?😏 In diesem Sinne sei nochmal an den Fesseltreff erinnert😉
*****nja Frau
30.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****abi Mann
798 Beiträge
@FallingStars
... weil es einfach zwei unterschiedliche Spielarten sind, die nicht mal im Ansatz vergleichbar sind. Natürlich kannst Du Deinen Partner mit Seilen fesseln, aber egal wie Du Dich bemühst es wird nicht das selbe sein als mit Folie oder Tape ... und vice versa. Genauso wie bei den Seilen und jeder anderen Spielart gilt das Prinzip "Der Weg ist das Ziel". Den Partner ans Bett binden und vögeln kann jeder Vollpfosten, dazu braucht es weder Jute, noch Hanf, noch Folie oder irgendwelches Knowhow, ... Mag sein, dass das für manche schon super verrucht und kinky ist, ich schätze aber, dass das von 10 meiner spießigen Nachbarn 9 so praktizieren. Das Gefühl das bei Folie entsteht, wenn über die Zeit aus Hitze und Schweiß langsam Kühle wird usw ... das sind ja die Aspekte, die die Geschichte spannend machen. Wenn Gefühle dieser Art keine Rolle spielen, brauchst Du auch keine Jute oder Hanf. Nimm einen Kabelbinder und f... sie durch. Geht am schnellsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.