Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zum Thema
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?67
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder…
zum Thema
Zwei unterschiedliche Online-Meetings2
In den meisten erotischen Geschichten gibt es etwas Wahres und viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Z E N D O | Charity Fesseltreff - Ludwigsburg (23.09.2023)

*******Rope Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Z E N D O | Charity Fesseltreff - Ludwigsburg (23.09.2023)
.

#Warteliste
Entfessle den Helfer in Dir - Fesseltreffen mit Herz!
Wir verbinden die Leidenschaft für das Fesseln mit einem guten Zweck und freuen uns zu einem ganz besonderen Anlass zusammen zu kommen: Das Event ist in Gedenken an Mrs. Sakura Mutter gewidmet, die nach kurzer aber sehr schwerer Krankheit (Glioblastom Grad IV -inoperabel) kürzlich für immer eingeschlafen ist.
Während wir ihr Leben feiern, wollen wir gleichzeitig Spenden für die Deutschen Hirntumorhilfe e.V. sammeln. Deine Teilnahme am Fesseltreffen trägt nicht nur dazu bei, eine wundervolle Veranstaltung zu gestalten, sondern auch, anderen Menschen ein besseres Leben zu ermöglichen.
 
Wir freuen uns über die überwältigende Unterstützung verschiedenster Artisten und Institutionen aus der Szene, die uns entweder mit ihrer Anwesenheit beehren und/oder sich mit einem Preis für unsere Tombola sowie Geldspenden beteiligen... z.b. der @*****Con -Crew.
 
Was erwartet dich bei diesem besonderen Fesseltreffen?

Der besondere Charakter: Charity / Benefiz
Wir glauben daran, dass wir unsere Leidenschaft für die Fesselkunst nutzen können, um einen positiven Einfluss in unserer Gesellschaft zu erzielen. Aus diesem Grund fließt der gesamte Erlös dieser Veranstaltung in die wertvolle Arbeit der Deutschen Hirntumorhilfe e.V., die sich für die Erforschung und Aufklärung rund um Hirntumore einsetzt um Menschen und Betroffene mit dieser Diagnose zu unterstützen.

Tombola:
Unterstütz die Deutsche Hirntumorhilfe e.V., in dem Du an unserer Tombola teilnimmst. Es winken großartige Preise, und jedes Los, das gekauft wird, trägt dazu bei, das Leben von Menschen mit Hirntumoren zu verbessern - gemeinsam tun wir Gutes!
Tombola-Spenden:
*beep* Sachpreise von @*****Con
*beep* Eintrittsgutscheine zur Passion sowie Obscene Fetish Fair von M&A Messemanagement
*beep* Sachpreise von @*******ion
*beep* Sachpreise von @*********peeu
*beep* Sachpreise von @********seil
*beep* Sachpreise von Bavarian-Bondage
*beep* Sachpreise von Matthias Grimme / Schlagzeilenverlag Charon Verlag Grimme KG
*beep* Sachpreise von ivy.toys e.K. / https://www.instagram.com/ivy.toys/?hl=de
*beep* Sachpreise von Metall Geyer
*beep* to be continued

● Erlebe inspirierende Fesselungen von international bekannten Künstlern,
die ihr beeindruckendes Können präsentieren und in eine Welt der Ästhetik und der menschlichen Verbindung entführen.
Special Guest:
*beep* @********gger
*beep* Sarca Martello & Winter https://www.instagram.com/sarca.martello/?hl=de
*beep* @********Jack vom @*****t56
*beep* @*****_x3
*beep* to be continued

Fesseln mit Herz und Leidenschaft/ Diversity in Ropes:
Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder Neuling bist, hier findest du über zwei Ebenen Raum für kreative Ausdrucksformen und sinnliche Erfahrungen. Dieses Event richtet sich an alle Fesselbegeisterten, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Gemeinsam kreieren wir eine offene und sinnliche Atmosphäre, in der sich jeder angenommen sowie willkommen fühlt und seine Leidenschaft für die Fesselkunst ausleben kann.
Um jedem Fesselstil Rechnung zu tragen stehen Euch über zwei Ebenen 8 (bis max. 12) unterschiedliche Suspensionmöglichkeiten am Bambus sowie Ring und außerdem Platz für jede Art von Floorties zur Verfügung.
Unser Z E N D O steht mit seinem stimmungsvollen Ambiente, der Sound-Anlage mit passender, ruhiger Hintergrundmusik und einer stimmungsvollen Beleuchtung sowie liebevoller Dekoration für eine sinnliche-fesselnde Atmosphäre.
Wir sorgen für ein vertrauensvolles und diskretes Umfeld, in dem du dich vollkommen wohl und geschützt fühlen kannst.

Gemeinschaft und Austausch:
Knüpfe neue Kontakte und verbinde dich mit Menschen, die dieselbe Leidenschaft teilen. Tausche dich in unserer bequeme Chillout-Area über Techniken, Erfahrungen und Emotionen aus und lass dich von der offenen Atmosphäre und dem respektvollen Umgang miteinander beflügeln.
 
Das alles in unserer bekannten ZENDO Atmosphäre und Qualität…
 
Die Veranstaltungsbeschreibung wird immer wieder aktualisiert und die Tombola-Preise sowie SpecialGuest-Liste ergänzt.

Bei Fragen dürft ihr uns jeder Zeit gerne kontaktieren.
 
Wir freuen uns auf Euch!
Eure Sakura‘s


Hardfacts:
★ Datum: 23. September 2023
★ Einlass: von 19:30 Uhr bis 20:15 Uhr
★ Kosten: 20,-€ / Person inkl. einem Tombola-Los
★ Ablauf: Ab Einlass bis 20:30 Uhr verkauf der Tombola-Lose | ca. 20.45 Uhr Auslosung der Tombola-Preise | ab ca. 21 Uhr Performances auf der unteren Ebene
★ Lokation: Sakura ZENDO in 71638 Ludwigsburg
● 2 Ebenen um sich auch mal etwas zurück zuziehen
● mind. 3 Bambus
● 5 Ringe
● zusätzlich viel Platz für Floorties
● Chillout Area
● Soundsystem
● klimatisiert
● 2 Parkhäuser in direkter Umgebung
● 5 min. vom Bahnhof Ludwigsburg entfernt

_______________________________________________

★☆★
Der Aufenthalt sowie die Fesselungen geschehen auf eigenes Risiko, d.h. es gibt keine ausgewiesenen TrainerInnen oder ÜbungsleiterInnen, somit ist jeder für sich und seinen Fesselpartner sowie sein Equipment selbst verantwortlich.

★☆★
Bei Betreten der Veranstaltung wird der Hausordnung bzw. den Verhaltensregeln/ Netiquette und der darin enthaltenen rechtlichen Hinweise ausdrücklich zugestimmt und die entsprechende Einhaltung zugesichert.
https://www.sakura-rope.de/zendo-Hausordnung


Z E N D O | Charity Fesseltreff

Ludwigsburg, Baden-Württemberg
23.09.2023

Z E N D O | Charity Fesseltreff



*******Rope Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Es ist überwältigend wieviel Zuspruch unsere Aktion erhält und so landen immer mehr E-Mails aus ganz Deutschland und den Nachbarländern in unserem Postfach, die mit uns fühlen und sich so gern auch an der Aktion beteiligen wollen aber aus verschiedenen Gründen nicht dabei sein können. Daher haben wir uns entschlossen unsere Spendenaktion noch ein Stück größer zu machen und allen die Möglichkeit zu geben, ein Teil dieser Fundraising-Aktion zu sein: https://gofund.me/07e4923c
*******Rope Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
.... in 5 Tagen ist es soweit und heute sind die vorletzten Tombola-Preise reingeflattert... 68 Preise, vereinzelt mit einem Warenwert von knapp 100,-€ *wow*
Wir drücken jedem einzelnen die Daumen und sind uns sicher, dass dieses Event für jeden eine Mehrwert bereit hält.

Unsere Special Guest freuen sich außerdem schon darauf unseren Showcast zu bereichern...
*******Rope Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Bevor wir uns nun mit den letzten Vorbereitungen sowie dem Aufbau zurückziehen ein kleines Announcement:

Aktuell sind alle Plätze zu unserem ZENDO Charity-Fesseltreff am Samstag, 23. September 2023 vergeben. Wir haben einige Personen auf der Warteliste vermerkt solltet ihr nicht nachrutschen können oder ihr seid grundsätzlich verhindert, so habt ihr die Möglichkeit ein kleines bisschen doch dabei zu sein.... Wir versuchen (Technik funktioniert vorausgesetzt) den offiziellen Teil ab 20:30 live auf Instagram zu übertragen: [sakura__rope mit zwei unterstrichen ;')]

Performances:
21.00 Sarca & Winter
21.45 Unkownrigger & Happa von Krümmel
22.30 Jack the Rigger & Shana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.