Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frage

Profilbild von mir
*****oto Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
frage
Ich habe mal ne frage an die 715 Mitglieder ....
........................... lebt ihr noch ................
*lach* *haumichwech* *haumichwech*
****s_H Mann
4.854 Beiträge
Ich leb noch *freu* *freu2*
Profilbild von mir
*****oto Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****s_H:
Ich leb noch *freu* *freu2*
na Gott sei Dank wenigstens einer ... *lach*
****KE Mann
1.494 Beiträge
*ja*
***hi Mann
32 Beiträge
Lebt denn der alte Holzmichl noch, ? Holzmichl noch? Holzmichl noch?
Lebt denn der alte Holzmichl noch? Holzmichl noch?........
Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch
Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht!

hasse das Lied aber irgendwie ist es mir sofort durch den Kopf gegangen bei dem Text *smile*.......
Mist, jetzt bekomme ich das Lied den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf.... und du bist schuld @*****oto *ggg*
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Also...

Gestern war ich beim Griechen. Viel Knoblauch, viel Ouzo, viel Fleisch,...

Heute Morgen sagte mir mein Kopf, ich sei tot. Andererseits bin ich im Büro. Aber dort meidet man mich wie den Tot.

Will sagen, es gibt Indizien dafür und Indizien dagegen...
*****eil Mann
16 Beiträge
Grade so lebe ich noch. Hoffentlich geht die Pandmie mal zu Ende und auf Arbeit wird's entspannter.
Ich hoffe euch geht's allen einfach so schon gut *g*
*******ne81 Paar
305 Beiträge
Tot geglaubte leben länger... also ja, es gibt noch Leben in uns *zwinker*
*******1978 Frau
431 Beiträge
Ich lebe definitiv auch noch und ich freue mich wie verrückt wenn wieder Fesseltreffen in der Region Calw sind. Da wohne ich nämlich seit Anfang März!
**********fHerz Mann
443 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja Leben alleine reicht nicht, die Frage ist ob ihr den auch fesselt *fessel*?
Am besten zeigt ihr das mit Bilder *ggg*
*****eil Mann
16 Beiträge
Na okay.
Hab mein neues Hängegestell und mich selbst getestet und nur an einem einfachen Brustharnisch gehangen. Ist natürlich streng genommen kein Bild einer Fesselung, sondern ihr Ergebnis, aber beim Hängen hatte ich die Hände nicht frei...
*****r73 Mann
954 Beiträge
***hi Mann
32 Beiträge
Herrlich der Postillon bringt einen doch immer wieder zum Lachen *smile*
*******1978 Frau
431 Beiträge
Bei mir ist es streng genommen auch nur das Ergebnis... Ich hoffe es zählt trotzdem... *knicks*
***in Mann
344 Beiträge
Klar...warum auch nicht?....😉
*******ne81 Paar
305 Beiträge
Ich weiß gar nicht ob ich hier das letzte Fesselbild veröffentlichen darf... muss mal den Rigger fragen *zwinker*
*****eil Mann
16 Beiträge
So, nochmal, dieses Mal tatsächlich Bondage. Selbst und in der Luft *ggg*
*******ne81 Paar
305 Beiträge
Schön... mal wieder gefesselt....
Vielen Dank an den Rigger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.